Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in eine offenen Beziehung aber bisher ist diese einseitig. Was daran liegt das sich bei mir bisher nichts ergeben hat.
das Ungesonderte sind die sinneseindrücke, die uns direkt "ergreifen".
ohne zwischenablage ins schwarze getroffen...
gruß
diA
Inhalt melden
@diANaone
Das mag für ich gelten und du gehörst auch zu den wenigen, die ihr 'wahres' (...?) Gesicht hier zeigen. 'Offenheit' trifft gerade nicht im JC zu, wo es die Mehrzahl mit 'Maske' halten (sogar Mods). Ich hatte ganz zu Beginn auch mal ein 'echtes' Gesicht und hab mich wieder 'umgedreht', als ich nämlich gemerkt hatte, was hier 'Kontext' ist. Ich passe mich tatsächlich 'Kommunikationsregeln' der Form nach i.d.R. an (sag z.B. hier in Bayern i.A. auch mein 'Grüß Gott', obwohl der mich sicher nicht kennt...).
zu spät . . . . . Du bist schon infiziert und mitten in der samtenen Plüschmühle.
Du plüschkerniger Hartmann musst aufpassen, sonst spürst Du irgendwann unweigerlich den Drang, Dir eine schwarzblauplüschige Federboa umzuhängen und mit verklärtem Plüschblick zu plüschen.
Die Anti-Plüsch-Bewegung gruppiert sich im Hintergrund.
Es könnte alles das sein, was man sagen kann, bevor der Satz mit "sondern" weitergeht. Meist ist dann im ersten Teil des Satzes eine Negation im Spiel, was dem "Un-" entspricht.
Ansonsten sollten wir mal bei der Titanic-Redaktion anfragen, da gab es immer diese Cartoons mit Sondermann. Vielleicht wissen die was.
Unabgesondert,
wäre z. B. der causale Zustand jener Flüssigkeit,die sich noch innerhalb der Spinndrüsen befindet,und noch nicht 'abgesondert' durch Lufteinwirkung zum Faden geworden ist.
Daraus liese sich auch die volkstümliche Bezeichnung 'spinnen' für
'philosophieren' herleiten
mein post passt, je nach sichtweise, in beide threads...
ich "huchte" allerdings beim entspannten durchlesen dieses strangs hier über den beitrag von cruiserman:
boooooeeeyyyyy
watt für en geistiger Erguss!
datt is flacher als "Camp"!
der kam gleich nach deinem mit dem spinnen.
den finde ich übrigens hervorragend, den vergleich!
Das ist die Freude am "Nichts", dem Fehlen von "Etwas".
Inhalt melden
neee,
absolut nicht!
liegt nicht am Stammtisch.
Kontrolle ist immer noch gegeben.
Erkenntnis minus Wissen plus eigener Erfahrung ergibt die Summe.
Ich bin wirklich sehr dezent, und reagiere auf Beiträge mit großer Gelassenheit.
lg Ralf
Inhalt melden
Wer braucht Kontrolle?? und worüber??
Inhalt melden
boooooeeeyyyyy
also ein anderes Wort für Gelassenheit.
Man lernt doch nie aus...
Inhalt melden
boooooeeeeyyyyyy
kommt aus meiner Heimatstadt Duisburg und ist ganz schlicht der Ausdruck, sich über etwas zu freuen, über etwas zu staunen und etwas als toll oder gut zu beurteilen.
Sprache ist wohl sehr unterschiedlich interpretierbar.