Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch MMF zu haben, welchen ich ziemlich bestimmt abschlug. Ist nicht meine Welt. Dann fand Sie eine neue Beziehung und…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns... wir sind seid 22 Jahren Verheiratet und haben 2 Kinder. Er ist erfolgreicher Geschäftsmann und sie ist Hausfrau.
hey.....das sind ja grünfinken, keine blaumeisen...na die leben ja im paradies...müssen nichtmal mehr die kerne knacken, sind schon schnabelfertig....guuuuuuuuute vogelplingmama
Inhalt melden
komisch,
ich finde sie gelb.
aber gut, solange sie das frühstück buchen, ist es gleich.
sie sind allemal frecher als die meisen, die fliegen sofort weg, wenn mein schatten auftaucht. die hier beäugen mich und schnabulieren weiter.
diese N-familie schafft bis mittag das ganze menue. dann ist die fensterbank wieder blitzblank.
Inhalt melden
um von meiner
Unkenntnis zu Vögeln abzulenken...:
sind das denn Saatkrähen oder Raben?
Ich finde sie riesig.
Kamen auch nie zum Brunch vorbei.
Inhalt melden
Deine Saat verschmähend, müssen es wohl Raben sein...
Würden sie wohl sonst widerstehen können?
Kann sich jemand von euch erinnern, dass er mal eine überfahrene Krähe auf der Strasse gesehen hat? Ich habe noch NIE eine gesehen. Die können scheinbar viel besser Entfernung und Gefahr einschätzen als alle anderen Vögel und fliegen immer rechtzeitig weg.
Krähenvögel sind schlau!
Naturbunt
Inhalt melden
welche...
In (um) Berlin gibt es auch welche
Raben?
Siehste, dort traf ich mal ne Nebelkrähe.
Und wenn ich mäh mache, dann heißt das etwas wie "ihr seid alle gemein zu mir".
Und nun geh ich los und fotografiere alles, was mir in die Quere kommt. Und dann ich nenn ich das alles Rabe.
Das Date mit Naturplingnio ist aber ne gute Idee.
Krähenmond
Inhalt melden
Kennt ihr das Märchen
Tranquilla oder die beharrliche Schildkröte
von M.Ende, Musik: W. Hiller
Da kommen so richtig weise Raben vor ...
Julius
Inhalt melden
ochh ...
Inhalt melden
nach eeeeewigkeiten mal wieder ein date......gehn wir angRABEN ...frau mond