Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Flachwitz mit Bild III749
Da Teil II voll ist, lasst uns hier weiter machen.
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bild. In der Welt Folgethread

Auf besonderen Wunsch eines randerscheinenden Beobachters sollte das Frauenbild, das Männerbild und das Bild in der Welt noch einmal aufgegriffen werden.
Was spiegelt sich in den Erscheinungsformen, mit denen man uns füttert?
Was spiegeln wir zurück? Das war die Eingangsfrage.

Auf eine Zusammenfassung müssen wir leider verzichten, da Frau Maerzmond nach Las Vegas geflogen ist. Bei unserer letzten Zopfvermählung sprach sie von investigativer Medienethik.
Womit wir wieder beim Thema wären, alles im grünen Bereich, im hellgrünen, dunkelgrünen und bereichsgrünen.
Die nächste Runde fahren wir natürlich im pinken Caddy …alles im Butter
Für die Lady im pinken Cadillac hatte ich schon immer was übrig... sie trägt eine legere Hochsteckfrisur und eventuell eine pillbox..., ein knielanges champagnerfarbenes Kleid, eine überdimensionierte plumplori-like-Sonnenbrille à la Jacky, Pumps in Punktetechnik und rehlederne Handschuhe in nude...

Sie kümmert sich um nichts, als um die generöse Art, in der der Südsaatenwind ihrem ondulierten Pony schmeichelt, fährt wie ein Berserker eine tangential zur Erdachse sich ins amerikanische Nichts hineinfräsende Autobahn, hat ne Puderdose dabei und nen Lippenstift (rosewood von CC) und dächte im Traum nicht dran irgendeine Rechnung, geschweige denn die Präservative selbst zu bezahlen.
*
Da sich Onkelchen nicht mehr rührte, sitze ich also im Hotel in Vegas und lackiere grad meine Fußnägel in Spätburgunder,... da klingelt das rosa Telefönchen und Nio verkündet zwischen zwei lasziven Lungenzügen, dass am Eck "The New Thread" eröffnete...

Hey, das ist mal ne gute Idee!

DANKE, NIO!

*herz*
**nt Mann
1.739 Beiträge
Von äußeren Frauenbildern bin ich zwar beeinflusst, aber die innere Vorstellung, was für mich eine Frau in ihrer Ganzheit ausmacht, ist davon für mein Empfinden weitestgehend unbeeinflusst.
Erst kürzlich habe ich eine Frau (näher) kennen gelernt, die sich offensichtlich mit dem, was sie zur Verfügung hat, so verhält, dass sie möglichst nahe am mediengenerierten Idealbild landet - furchtbar!
Wäre sie doch einfach authentisch gewesen. In mich als Spiegel schaut sie gar nicht hinein - kein Interesse!
Ein schlechtes Bühnenstück wird nicht dadurch besser, dass es viele Zuschauer hat.
Menschen speichern Bilder, Bilder verbiegen Menschen, Menschen erzeugen verbogene Bilder und die wiederum . . . . . .

Um sich selbst zu finden, zu kennen, sich zu leben und zu lieben, kann man doch nicht irgendwo suchen, sondern nur bei sich.

Die Spiegel, in die ich hinein sehe, kann ich mir doch auch selbst aussuchen (oder doch nicht?). Obwohl es konkav oder konvex auch lustig sein kann, brauche ich einen möglichst neutralen Dauerspiegel.

da Frau Maerzmond nach Las Vegas geflogen ist.

Möglicherweise hat sie einige Glückskäfer eingepackt und zockt. *gg*

Ich will keinen pinken Caddy, das ist ne Tussen-Kutsche . . . . und ich habe keine Vorurteile! *mrgreen*
Ok, da hätten wir also ein Frauenbild - genaugenommen ZWEI.
Das, welches in den beiden ersten Beiträgen gemalt wird und das andere, welches die Frau als ewiges Rätsel sieht...

Was das 2. Bild betrifft muss Mann dann die Entscheidung treffen, ob er seine Energie darin steckt das Rätsel zu lösen, oder ob es nicht ratsamer wäre andere Rätseln zu lassen, während er sich darum bemüht sie ins Bett zu bekommen.

Ein Männerbild...
**nt Mann
1.739 Beiträge
Yvonne: 23 ; 1,79m ; 81/86/88 ; blond, langhaarig.

Reicht das schon für ein Bild?
Das sind dann aber die Selbstangaben!

Um einem Männerbild von Frau gerecht zu werden?

Um bei Klischees zu bleiben. Das Klischee von Mann würde den Gegenüber dann fragen: "Und was macht die so?..."

Ergänzend zu meinem vorherigen Beitrag:

Philosophie: Spruchphilosophie

Mann (Frau gerne auch) ersetze Zweifler durch Rätsler...
wars dann doch der pink Caddy geworden, obwohl er so sich bemüht hat, was mit Sternen, Regenbogen und Sonnen drauf zu bekommen. --- Man kann den ja noch bemalen.

ER, die 0 im Tarot, ein Joker, ein Chamäleon, ein Narr in Liebe. Die Liebe hatte ihm dereinst hier in New Orleans schon Jahre seines Lebens gekostet. Nun wieder auf dieselbe route ... durch all die Indianer Regionen, über Death Valley hinein in die Lüste der Spielhöllen. Es gibt nur Eins: Gewinnen! Alles andere ist ausgeschlossen.

Geld ist wichtig, aber mehr noch Sie, das Frauenbild ... welches hab ich. Gibts da eins, wenigstens eins, das ich eventuell liebe, lieben kann. --- "Liebe sei mit Dir!" ... das hat eine Sie gesagt ... einfach toll ... es hat einfach gestimmt. ---

Alsop steig enmdlich ein in den Caddy und fahr los ... oder ... *engel2* *tipp* *grill* *party* *walk* ... oder tanze, wo du bist.

sich erfreuend
*sonne**herz*
Julius
Yvonne: 23 ; 1,79m ; 81/86/88 ; blond, langhaarig.

Reicht das schon für ein Bild?

für viele Männer reicht das sicher, um sich ein Bild zu machen....wobei bei diesen Maßen die Taille umfangreicher ist, als die Brust und wenig schmäler als der Po*oh2*

aber wahrscheinlich wäre das den Herren nichtmal aufgefallen, weil sie gleich 90-60-90 assoziieren*lol*...also Bild
**nt Mann
1.739 Beiträge
aber wahrscheinlich wäre das den Herren nichtmal aufgefallen, weil sie gleich 90-60-90 assoziieren*lol*...also Bild

*top2*

. . . . . es hat scheinbar funktioniert. *g*
Scheinbar schon - ich wollte wegen evtl. vorhandener Vorlieben nicht zu nahe treten...
was kann man euch alles erzählen?
in der tat... die dame hat nicht unbedingt evolutionär favorisierte sanduhrmaße...
ist da wer bei Yvonne, 23... schon "steckengeblieben"?

nichts für ungut.

"Und was macht die so?..."

nee, echt! wieder so intellektuell.

in den achtzigern grassierte der spruch: ein mann ist, was er tut. eine frau ist, was sie ist.

shit. auch das ist also rum.

ich sag euch was: bei den maßen macht sie bauchbeinepo. und in dem alter lackiert sie ihre fußnägel in kitty-pink, die handnägel in las-vegas-abendrot und die lider in zuviel.

weiter so!

*mrgreen*
*lol*...das kann ja jeder behaupten....
aus Papa's Archiv:

Ein Mann ein Wort,
eine Frau ein Wörterbuch.

*frieden*
JPH
Jo, Mann macht das doch so, oder?...
**nt Mann
1.739 Beiträge
Scheinbar schon - ich wollte wegen evtl. vorhandener Vorlieben nicht zu nahe treten...

Desillusionator! *mrgreen*
**nt Mann
1.739 Beiträge
die lider in zuviel.

*freu*
Lady im pinken Caddy trinkt nur Southern Comfort!
"Und was macht die so?..."

Was Du da gleich wieder assoziierst... tststtszzzzzzz

beruflich... war gemeint...
Ein Mann ein Wort,
eine Frau ein Wörterbuch.

DAS ist ein Bild!
Ich kenne Ehepaare, die zeitlebens nur das zu illustrieren versuchen. Mit Erfolg.

Nach meinen bisherigen Erhebungen... sind mailkontakte etwa (als Wortfelder), in denen es ein Silbenungleichgewicht der Extraklasse (1:5 bis 1: 10 und mehr) gibt... zu illustrativ, um meiner Verehrung für das Wort genüge zu tun.

Oma presste in Opa´s Lexika ihre Blumen. Opa fand das nicht gut. Oma fand die Blumen nicht mehr.

KleinMM fand das alles.

------------------------------------------------------------

Thinkpink: Natürlich beruflich. Komm mir vor, wie im Kleinen Prinzen.

Hat jemand Southern Comfort gesagt?
*3tagewach*
Ein Mann, der in 90-60-90 Bildern denkt, will wissen, was Yvonne beruflich macht??? DEN will ich sehen*alarm*
Stand da nicht 81/86/88?
**nt Mann
1.739 Beiträge
Das muss doch kein Mann fragen. Die ist selbstverständlich Frisööööörin!
Du, Nio,
ich denk in ... 3-5-7-66-9 ... genau weiß ich nicht, ob es so stimmt, aber so ähnlich is es ... nur die liegende 8, also Unendlich muss noch dabei sein, sonsts klingts einfach miserabel ... *engel2*
Mann könnte da noch einen draufsetzen - man kann es aber auch lassen...
**nt Mann
1.739 Beiträge
Stand da nicht 81/86/88?

jetzt ist es zu spät! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.