Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2069 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
zum Thema
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett169
Was ha :D 8) :?: ltet ihr von einen Spiegel überm Bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir im Spiegel der Welt

Fredübergreifend: ergänzend...
schlage ich vor, den Thread in "Wir im Spiegel des Joys" umzubenennen, oder sind wir schon so weit, dass Welt und Joy identisch sind?

Richtig müsste es dann allerdings auch heißen: DER "JOY" IN TAUSEND JAHREN.

In der "Philosophie für Verdorbene" wäre dann vermutlich die Frage - Wie, Du willst Dich real treffen? - ein heißes Thema.
Ggf. dürfte darüber aber auch nur noch in der Gruppe "Tabu" geschrieben werden.
hm, grins
Vorsorglich schon mal *bussi*s für alle.

Ich hab´s schon mit der entgegengesetzten Nummer probiert:

"*bussi*s für gar keinen... Irrtümer vorbehalten..."i

Alle "alle-keine"-Sätze werden einem instinktiv nicht abgekauft.
"Never say never" ist das Joyische Prinzip Number One.

Im Spiegel des Clubs, mal abgesehen von der Ehrenwerten Gesellschaft der Sophia-Freaks...*liebguck*, lässt sich zweifellos eine Hüllkurve der on-off-Auftritte nachzeichnen.
Küsse können etwa nur von Freunden sein.
Eine kleine Fingerübung für Logiker und Programmierer, anhand des nun zur Verfügung gestellten neuen Datenfutters zu ermitteln, wer wann raus/reinging, wer wann beküsst / berost wurde...,
Der Bewegungsmelder im Hof, der die Eltern darüber informierte, wann das Fräulein nächtens tatsächlich aufgetaucht war.
Erfrischend bei fieberhaftem Virusbefall, der einen daran hindert, den Laptop von den Knien zu entfernen und was Sinnvolles zu machen.

Das WO, lieber Think, das wiederum benötigt schon einen nenneswerten Anstieg der Fieberkurve und der on-Tätigkeit diverser Phantasie-Zentren im Hirnkasten des Profilers.
Mein Trost ist stets, dass außer mir fast jeder glauben wagen kann, mich zu verstehen oder zu deuten. Ich allein weiß sicher, dass jede Deutung am toten Winkel scheitern wird.

Das Alles-oder-Nichts-Prinzip generiert zwar neuronale Reizübertragung, und ist auch weit häufiger nazutreffen, als ich erwartet hätte, dennoch kapiere ich langsam, dass es kein verlässliches ist.
Noch eher das Number One.

wohltemperiertmoon

PS: cool... eben schriebst du den zweiten Beitrag...
Ich sage DAS, Du sagst DER Joy.
Du sagst: der Club. Ich sage: das Prinzip.
wohltemperiertmoon (37,3°?)
Versteht du denn immer und überall, was du wirklich denkst? *gruebel*
nein, Nisham,
nicht mal ich, das ist es ja. Der tote Winkel gilt für mich erst recht. Aber manche wollen ihn ignorieren, den ihrigen und den der anderen. Das meinte ich.

Ich bin die, die weiß ... wie unverständlich
*bussi* an alle,

gefällt mir ausgesprochen gut, thinkself, Deine Initiative.

Auch der Umbennung in Wir im Spiegel des Joy find ich super ... mal hören, was die sagen ... und wer die sind ... wo wir uns schon nicht mal sicher sind, wer wir wo sind.

Ich warne vorneweg: Ich küsse alle ausnahmslose, ob Frau, Mann oder .. Frosch ... oder Käfer ... Pablos ..
Vorsicht aber, dass ihr nicht den bösen Bazillus einfangt.

*sonne*
Julius
couscous
Ich küsse alle ausnahmslose, ob Frau, Mann oder .. Frosch ... oder Käfer ... Pablos ..

Sollte das nicht in Deinem Profil drin stehen? So wie bei mir das Gegenteil drin steht?

Käferküssen geht nicht. Hab ich probiert... und Balduin hat seine Flügel ausgebreitet und war wech.
Ich habe gelernt nur zu küssen, wenn jemand nicht befürchten muss verschluckt zu werden.

Der letzte Satz ist metaphorisch gemeint.

Ich finde eh, zu Küssen und Rosen müsste es unbedingt noch verschenkbare Balduins geben. Zum Herzen hat man ja nur an einem Tag im Jahr den Mut... und das ist gut so.
Liebe Märzmond,

geküsst so ganz im Geist des Joy hab ich Dich ja schon ..

... aber ich gestehe, dass ich im Küssen eine totale Niete bin ... ich verschlucke mich fast immer ... und dann weiß ich wieder nicht wohin mit der Zigarette .. dann sind da ja auch gleich die Zähne!!! huhu

Wenn die Balduins oder Baldrians oder Feen ... billiger sind als die Küsse, würd ich die glatt öfter verschicken.

*ja* *angsthab* *tuete* *huhu*
JP
das problem
mit der zigarette hab´ich nur unter der dusche...*mrgreen*

mal was anderes, fastkäferig:

seht euch den süßen da unten an... ganz in joy-robe..., wie er versucht, wie wir auch, aus dem leben einen essbaren wurm herauszuklopfen.
morgens macht er das. da weckt er mich, wild entschlossen heute den dingen richtig auf den grund zu gehen.
in seiner robe kommt er mir vor wie das inbild der fassungslosigkeit gegenüber der nächsten naturerscheinung. wie auch ich sie kenne.

ich finde es toll, dass er und ich auf demselben level wohnen
*ggg*
Auf so ein level würd' ich auch ungern verzichten.

Übrigens ist hier die Dusche so eisig,
dass das Rauch kein Problem ist,
bis auf das Husten.
Mit Ingwer krieg ich beides hin.

Aber zurück zum Specht,
der ja so einen Baum kaum alleine fällen kann,
da bräuchte er schon mindestend eine Biber
als Gehilfen.

So'n Baum könnte man ja für sooo viieeles verwenden,
ja: Dammbau, Bunkerbau, Tipistange, Maibaum, Kivabau, Brennholz.

*sonne*
Julius
auch das noch!
lässt du meinen specht in frieden!?

der soll dir jetzt einen maibaum fällen... und wer weckt dann mich?

*lach*
*bussi* na klar
so ist das,
werte leserschaft,
mit palapablitissibussimuss

und dem geflügelten punktestreifenmond.

to be continued, I suppose...

sleep well
Schlaflieder,
die aufwecken:

http://www.ab-dafuer-records.de/trillke-kaefer.php

für alle ... zum Träumen und Tanzen

*sonne*
Julius
Weltspiegel
Stichwort "Fremdberosung / -Beküssung"

Es geschah am helllichten Tage:

Ich bin irgendwo als Gast, bestellt, aber dennoch spürbar ungelegen eingetroffen. Der Anlass der Begegnung wird abgewickelt, sehr freundlich, aber die Umgebung des Gastgebers hat nicht so recht Gefallen an meinem Besuch.
Im Gehen erfahre ich beiläufig, dass der Hausherr heute sechzig wird. Er betrug sich eben vorbildlich und ich werde ihn in Zukunft wohl auch noch sehen. Da sage ich seiner Umgebung, dass ich nochmal auf ihn warten wolle, um ihm ein Geburtstagsgeschenk zu überreichen.

Man (frau) sieht mich lange an, von unten bis oben, ohne Lächeln, um dann mit einem kalten, reglosen Blick meine Augen zu treffen. Und reagiert mit keinem Zucken auf meine Aussage.
Dann wendet man den Blick ab und lässt mich stehen.

In der Folge überreiche ich meine Gabe dem Adressaten (den Marienkäfer, den ich an der Tasche angehängt trug) und verabschiede mich ohne Umschweife.
Die Person mit dem Blick erwidert nicht meinen Gruß.

Ich kann mir das jetzt nicht anders erklären, als dass diese Blickperson heute einen miserablen Tag hatte.

Oder ist das eine Sorte..., eine Art..., eine Haltung?
Gibt es da Unkenntnis darüber, dass man (frau) zum Geburtstag etwas überreichen möchte? Bin ich tatsächlich vom Mond gefallen, so wie ich behaupte?

Ich hätte noch gerne angefügt, nur war ich da schon draußen und etwas wirr:
" Ja, wissen Sie, ich komme aus dem Joy. Das müssen Sie verstehen, da verschenken wir Rosen und Küsse, wenn jemand Geburtstag hat. Bisweilen verschenkten wir da auch Marienkäfer, aber leider sind die bei uns so schwer zu bekommen.
Und deshalb habe ich mir hier, in der Realwelt, erlaubt, auch solches zu tun. Andere Länder, andere Sitten. Pardon."

Aber ich denke, man (frau) hätte mir darauf auch nicht geantwortet. Sie hätte mich nur noch etwas angeschaut und darauf Wert gelegt, ja keine einzige Mimikmikrofalte erahnen zu lassen.

Sie hatte mich auf Igno gesetzt.
Weil ich für sie zur unpassenden Zeit, oder Gelegenheit aufgetaucht war.

Komisch, aber da bleibt mir in Zukunft nichts anderes übrig, als sie ebenfalls auf Igno zu setzen.

Ich selbst bin dann in Balduin-Laune raus, hab in die Sonne geblinzelt, meine Sonnenbrille aufgesetzt und bin die Lüfte geschossen.

echtwahr.

*smile*
Ichbild
Da hat es vielleicht geknallt.
Ich wußte nicht mehr, wer ich war oder dann sein sollte, und mir war schleierhaft, was ich gewollt hatte oder wollte.

Mein Spiegel Ichbild war wohl angebrochen oder schockblind,
mit knapper Not rettete es mich in den hübschen kleinen Achbild. Er hatte Schlieren und spiegelte sogar die Sonne wässrig.

Ja, die Identität war unser Problem und natürlich die vielen Spiegel, die kaum unter einen Hut zu bringen waren. Und all die IDs rundherum, panzerartig vernarbt, bunt gefurcht, blühend erstarrt, berstend feurig, neugierig begierig, ....

Wie auf der Bühne der Welt und des joy kamen lose Verbindungen, die mich verstießen, ein Überraschungsangriff einer jüngeren Freundin, Menschen, die zu Freunden wurden, Tiere, die noch viel besser Bescheid wußten.

*tomaten*

ooppps, mir scheint mein Ichbild hat mich wieder.
palaplioptessimisimus ???

Käferchen, Märzmond, Robin Moon, Plumpori, Plingdingsim, ...
... wer zum Teufel bist du am liebsten?

*bussi*
Julius
cheri,
palaplumplortissiplusmusshimmelistdasultrapablitoid!

Du brauchst einen starken KAFFEEEEE!

tss...
Jetzt??? *tuete*
...
*ja*

oder so.
Komisch, dass sich da niemand mehr reintraut ...

Ham die vielleicht Angst vor einer Identität?

*bussi*
" Ja, wissen Sie, ich komme aus dem Joy. Das müssen Sie verstehen, da verschenken wir Rosen und Küsse, wenn jemand Geburtstag hat. Bisweilen verschenkten wir da auch Marienkäfer, aber leider sind die bei uns so schwer zu bekommen.
Und deshalb habe ich mir hier, in der Realwelt, erlaubt, auch solches zu tun. Andere Länder, andere Sitten. Pardon."

ich hätte zu gerne die reaktion gesehen*ggg*

und so geht es teilweise hier im www. herziger zu, als da draussen.......aber wirklich nur ganz in ausnahmefällen*smile*
Dann wollen wir doch unbedingt die Ausnahmefälle zur Regel erheben.

*omm*
das halte ich schlichtweg für unmöglich herr palap*nene*
Komisch, dass sich da niemand mehr reintraut ...

Nun - der Titel des Freds war "Wir im Spiegel der Welt"...

Etwas viel ich, bei gewisser Identität?...
Möglich ist alles, Frau Niobe. *zwinker*

Ich gebe zu, dass manchmal Ichbilder an Masse zunehmen. Sei's wegen der Beschleunigung oder wegen der Ansammlung vieler Identitäten.

*huhu*
*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.