Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 90er
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er390
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 70er
Unserer Gruppenoberlady AZANA möchte ich auf diesem Wege alles erdenklich Gute zum Geburtsstag wünschen.
Vom Herzen
uncle_H
PS : Ich habe diesen Song aus den 80ern ,von dessen Text ich so gut wie nichts verstehe,für Dich gedrückt weil er für mich so viel Lebenslust ausdrückt.
Bin mal wieder etwas spät dran. Aber ich möchte mich dem Geburtstagswunsch von Uncle anschließen - ein Song, den ich seinerzeit sehr geliebt habe. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Azana...
wiedergefundene liebe zu einer stimme, einem ausdruck, einer nacht.....
die gesamte lp "hounds of love" war damals ein meilenstein, da sie sehr komplex (voller versteckter andeutungen) und doch recht einfach zu verstehen war. musikalisch war kate bush schon immer etwas besonderes.