Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 90er
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er390
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 70er
...des Abends/der Nacht.
`Fand ich eben in einem ausgelallerten Karton mit Tagebüchern, Fotos und Kassetten/Tapes aus den 70ern. (Ich schmeisse nicht gerne weg, zog aber vor kurzem um und meine nun beim Sortieren wegschmeissen zu müssen... ... ...) Leider lief die vollgekritzelte Kassette, (TDK/A: Bauhaus, B: Siouxsie), nur noch sehr leiernd. (Selbstredend besitze ich auch noch einem alten farbverschmierten Kassettenrecorder.)
ja, deshalb liebe ich den song, liebe ich freddie, liebe ich die athmosphäre auf dem konzert...weil es mich berührt, ganz tief, dort wo die liebe wohnt in mir....it makes me cry....und deshalb will ich auch nicht mehr über liebe diskutieren, sondern den letzten tanz wild und schreiend tanzen.....yesssss