Folgenlose
polychrome Matschetorte
mit Kupferstich, einem Schuss Hämorrhoidensalbe und Mineralwolldämmstoff.
(c) Die Denkspione. Gesellschaft für unvereinbarte Geschenkakte in Löschpapier. Abteilung Ehrenwerte Milchreissorgenfreie Wasserbäder.
(Quelle und Mündung fusionierten bereits).
DAS passierte WIRKLICH:
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
uc:
Wir selbst lernen durch Aneignung fremder(bereits vorhandener ) Gedanken.
Setzten wir das heutige Verständniss von geistigem Eigentum zu Grunde,machen wir uns von Kindheit an zu Plagiatoren.
Ein anderer Gedanke von mir ist,dass die Metapher des biblischen 'Sündenfalls' evtl. gar nicht für sexuelle (Un)Lustbarkeiten steht,sondern vielmehr für den originären Gedanken im Menschen des Rechnens,der Abstraktion durch Zahlen,der Mathematik,einer Wertekreation und damit verbundener Unterscheidung zwischen dein und mein (um Wert nicht gleich Null zu setzen)
Die Idee des Wertes = Sündenfall
*
mor: Wenn Gedanken immer von außen kämen, gäb's ja keine Innovation.
*
bu:Wenn ich jetzt "Bunte Matschtorte" , die vollkommen identisch mit "Schwarzwälder - Kirschtorte" ist, als das kreative Produkt meines Gedankengutes anpreise, obwohl ich nach dem Originalrezept verfahren bin, dann lüge ich und habe es geklaut - man kann es mir nur nicht beweisen.
*
uc:Ein Fingerzeig dafür,dass es doch noch nicht so schlimm bestellt ist,um das 'Privateigentum Gedanken'
*
mor : Also fängt der ganze Ärger doch erst da an, wo der Gedanke Profit einbringt - sei es nun in Form von Geld oder Beliebtheit
*
moZ: Die Fragmentierung der Gedanken ist der Lautstärke in meinem Kopf geschuldet.
*
jin: Das ist für mich klar wie Kloßbrühe.
Es wird also um die Frage gehen, welche Werte dermaleinst das Geld ersetzen werden
*
thi: Antwort galt uncle, bevor er seine Antwort auf Morticia bezog
*
cru: Gedankenaustausch ist doch immer eine Bereichrung aller Beteiligten.
*
pal: Wenn ich anmerken darf,
dass mir doch eben ein damenloser Gedanke begegnet ist.
*
diA: für das "Bohner" bekommst du von mir 150 von 100 möglichen punkten!
sehr schön mitgedacht!
*
uc:..folle Ärotik
ihr lasst mich ja nie ausschreiben.
*
mm: uii!
wem sagst du das!
*
jin: Ja, das ist ein Problem für alle Kulturschaffenden.
*
diA: ich habe es zum entsetzen der oma der puppe in die haare geschmiert
*
mm: Jeder versuchte Löschvorgang, zu jedem item, würde nur neue Verknüpfungen hervorrufen
*
bu: Eine Rolex ist eine Rolex - steht doch drauf
*
jin: Bei der Ehre wird das sehr schwierig.
*
thi: Die Ehre als Auszeichnung, die Würde als Prüfung...
*
cru: um Stolz und Demut.
damit es munter weiter geht, mit Begrifflichkeiten...........
*
nio: da...DA ist es wieder...da werden einem sachen in den mund gelegt....protest !!!!
*
pal: eine Wir-Meute von angriffsbereiten ICHs
zusammen zu halten, intern möglichst friedlich,
nach außen abschreckend beißwütig.
... nicht beneidenswert!!
*
uc: Eine Denkleistung ,bestehend aus durch 'Fleiß' Erlerntem und eigenkombinatorischer Verarbeitung,ist somit einer körperlichen Tätigkeit gleichzusetzen.
*
jin:Das ist nicht richtig. Der drittstärkste Umsatzmarkt ist Sex.
*
nio: ist doch so...nicht nur auf der Fusion
*
diA:det jefällt mich aber jut.
*
jin: Hut up.
*
mm: Ich gönne jedem Hirnchirurgen seine Einnahmen
*
jin: hier unterschätzt Du massiv den Anteil der Elektronik, der mittlerweile unter der Motorhaube Einzug gefunden hat. Die heißen jetzt Mechatroniker, nicht nur in Österreich.
*
mm: Mir ist schon klar was vornedran für´n Schild hängt, aber ich dachte immer, das soll nur von uns hier ablenken.
*
diA:dieser logik folgend wäre das leben zwar ein dreisatz, aber ein unlösbarer.
*
nio:und die quellenangabe bitte dem wasserbad zufügen
*
jin:Frei nach Gödel: "Ich bin nicht kopierbar."
*
pal:Ich bin nicht kapierbar.
*
jin:Muss an diesem Krawatten-Faschings-Dingsda liegen.
*
mor :Ich habe diesen Thread jetzt mal ein wenig verfolgt und muss feststellen, dass ein GEDANKENAUSTAUSCH im Sinne der Philosophie bei der vom Thread-Ersteller aufgestellten Hypothese kaum möglich ist, da er in einem Satz zwei im Sinne des Allgemeinverständnisses vollkommen unabhängige Themen miteinander vermischt.
*
uc:Die Komplementärfarben ergeben,je nachdem ob im additiven oder subtrahiven Farbsystem vermischt,Schwarz oder Weiß .
*
mor: Unser Paarprofil findest Du unter folgendem Nick:
*
jin:Eine Verfassungsänderung an dieser Stelle halte ich ebenfalls für verfrüht, denn Jahwes Rache wird bis ins siebte Glied währen.
*
mor:Folgenschwere Gedanken können wahr sein - oder falsch!
*
jin:Vielleicht hast Du recht und man sollte bei bestimmten Dingen einfach mal die Klappe halten, zum Beispiel wenn der Partner nach Weihnachten ein paar Kilo zugelegt hat.
*
uc:Gleichwohl der Text im Original aus Männermund gesprochen,findet er assoziativen Eingang zum Fred.
*
bu: Gedanken oder physische Kraft, die Materie bewegt - ganz egal - Energie ist Energie.
*
jin: Dieser Schmerzhafte Cerebral-Kater, wenn ich mal wieder ganz schwer am Denken war. Wo ist nur mein Magnesium wieder hin?
*
uc:Halterlose Gedanken sind meist transparent und finden ihr Ende nahe dem Hauptargument
*
calm: höchstens offenbaren!
*
mm: ich zahlte gar dafür.
*
jin:Für meine eigenen Gedanken dazu habe ich mir selber ein Flugverbot auferlegt.
*
diA:das fällt dem denker besonders jetzt, in einer welt voller informationen, auf.
*
bu: Ich würde dann stets "Uff,Uff" denken
*
jinWie das jetzt mit diesen immer mal wieder unmodischen Krawattenmustern zusammenhängt, hat sich mir aber auch nie erschlossen.
*
diA:vielleicht waren die urlaute die logik schlechthin?
so wie 1 und 0 ? ja und nein?
*
mor: Ich glaube eher, dass der Anfang der Artikulation das Ende der Intuition einleitete.
*
jin:"Weder-noch"
*
mm: Beispiele zuhauf und allerorten.
*
uc:Bitte dies beim Entsorgen zu beachten !
*
jin:Das Problem ist lediglich, dass als passendes Ambiente meist irgendein Gewässer her muss (Boots-Steg, Brückenpfeiler etc) und man sich um diese Jahreszeit dabei schnell was an den Hämorrhoiden einfängt.
*
mor: Das allerdings möchte ich nicht erleben
*
uc:..oder hat jemand meine 'indieTischplattebeisser' und 'Schenkelklopfer' während des Threads intuitiv erfasst ?
*
diA: das geht bestimmt auch ohne weiss auf schwarz, schwarz auf weiss, lila auf dunkelorange...
*
mor: Was da als "Dimension" bezeichnet wird, ist doch nix anderes als "für jeden eine andere Bedeutung". Und da ham' wir sie doch schon, die Missverständnisse!
Q.E.D.!
*
thi:Bevor das falsch verstanden wird... ich mag Dich!
*
mor:Herz, Bauch, Seele - wie immer du das nennen willst, irgend sowas - erfasst viel vollständiger. Und benutzt dazu kein einziges Wort.
*
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""