Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Unter der Woche
415 Mitglieder
zum Thema
Die sieben Todsünden von Sandra Hübner28
Wir stellen euch in unserem Artikel die Künstlerin Sandra Hübner vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasten. Sieben Wochen ohne.

*****one Frau
13.323 Beiträge
das mit den frauen ist so wild nicht.
das wird nur gedacht *zwinker*

aus meinem eigenem dings...
Weibchen
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Lecker!

*essen*

Und da soll man fasten?
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Thinkself
zoome mal auf den text...
... zurück von Ephesus
um meine Sehnsüchte zu unterdrücken:

Guten Abend allseits,

ob ihr's glaubt oder nicht, es gibt auch in Mathe Filter, genauer gesagt in Topologie --- da gehört auch die Klein'sche Flasche rein. Die filtern keinen atomaren Müll aus dem Wasser, nein sondern nicht mal Gedanken, sondern eventuell sowas wie Vorstellungen. *klugscheisser*

Welche Sehnsüchte? ... Wenn's um's Vögeln geht, dann gab's da in der Bibliothek in Ephesus anscheinend einen unterirdischen Gang zwischen den Büchern und den Bädern. ... sicher ham da die Vögel gezwitschert. Ich hab sie gehört!

*huhu*
Julius
Biblithek Ephesus
@diA
das mit den frauen ist so wild nicht.
das wird nur gedacht *zwinker*

nix nur gedacht... Du hast es ja auch 28 Jahre ausgehalten

habe ich, voller hoffnung.
aber ich habe mich nicht besch..., sondern überschätzt.
das ist- finde ich- ein kleiner, feiner unterschied!

Guten Morgen,

so reiche ich denn doch noch mein Statement hierzu nach.
Ich reagierte nicht, weil ich nicht weiter in die Thematik eindringen wollte.

Es mag sein, dass Du Dich nur überschätzt hast.
Doche meinte ich an dieser Stelle ja nur, dass Du, wie so viele andere Frauen auch, 28 Jahre diesen Weg gegangen bist und daher - für Männer die anders ticken - nicht erreichbar warst.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
road to nowhere
Sry für eine Woche Pause, aber es ging ja ums Fasten, da gehört das dazu. Wo waren wir stehen geblieben?

Falls das so wie ich keiner mehr weiss hier mal zur Inspiration das Lied, das gerade im Radio läuft:

And the future is certain
give us time to work it out.

Diese Liedzeile zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Meine Generation ist um dieses Versprechen betrogen worden. Wir nehmen uns diese Ausarbeitung zwar jetzt raus hier in diesem Forum, aber wer von euch kann von sich wirklich sagen, dass er damit nicht seine ökonomische Existenz auf Spiel setzt?
Wir nehmen uns diese Ausarbeitung zwar jetzt raus hier in diesem Forum, aber wer von euch kann von sich wirklich sagen, dass er damit nicht seine ökonomische Existenz auf Spiel setzt?

Wahre Worte!

Hat Freiheit also doch mit Geld zu tun?
... aber wer von euch kann von sich wirklich sagen, dass er damit nicht seine ökonomische Existenz auf Spiel setzt?

Wer mit Sitzheizung von A nach B rollt und den eventuellen Fahrspurassistenten nicht braucht, um sich während der Fahrt eine zu drehen, weil er nämlich Filterzigaretten raucht; der meckert auf hohem Niveau.
Hat Freiheit also doch mit Geld zu tun?

Freiheit hat in sofern mit Geld zu tun, dass finanzielle Einbußen wohl unvermeidlich sind.

Dies wiederum hat einen Verlust von "Freiheit" - zumindest im vorgegaukelten Sinne - zur Folge.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Wir nehmen uns diese Ausarbeitung zwar jetzt raus hier in diesem Forum, aber wer von euch kann von sich wirklich sagen, dass er damit nicht seine ökonomische Existenz auf Spiel setzt?
ja, keene kohle, keen intanett.

ich kenne sehr viele, sehr viel arbeitende menschen, die sich zwar ihren lebenstraum von selbstänigem tun verwirklichen, aber von der hand in den mund leben( müssen).

deswegen trage ich seit jahren den gedanken in mir, eine kommune zu gründen.
so wie die, in der Thomas D. lebt.
allerdings hat der mit Fanta 4 ordentlich was verdient, um sich das leisten zu können.
ok, heute ist vollmond und da darf ich ja mal träumen...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
...

Gibt es dafür inzwischen Subventionen aus Brüssel?
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Jincandenza
ne, ich habe den ESF von vorn nach hinten durchforstet.
aktuell sind hier in Brandenburd diese:

Die Schwerpunkte für den Einsatz der ESF-Fördermittel hat die Landesregierung im Operationellen Programm des Landes Brandenburg für den ESF in der Förderperiode 2007-2013 festgelegt. Auf der Grundlage der darin enthaltenen Strategien und Ziele werden die Förderprogramme entwickelt und umgesetzt. Auch Unternehmen können eine Förderung erhalten, z.B. für die Ausbildung junger Menschen, für die Qualifizierung ihrer Beschäftigten, für die Entwicklung und Einführung altersgerechter und familienfreundlicher Arbeitsbedingungen oder für Erfahrungsaustausche mit Unternehmen in anderen europäischen Regionen zu beschäftigungsrelevanten Themen.
mach was daraus *g*

ich muss schmunzeln. diesen gedanken trage ich auch mit mir herum, allerdings noch nicht so lange.

falls du also noch jemand suchst, der das holz hackt...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
...
die Ausbildung junger Menschen

Die beginnt ja bekanntlich als Werden im Mutterleib. Davor wiederum müssen die jungen Menschen zunächst mal gezeugt werden. Hierfür ist eine Kommune das ideale Biotop.

die Entwicklung und Einführung altersgerechter und familienfreundlicher Arbeitsbedingungen...

...für den Zeugungsakt stellen wir dann ebenfalls her.

Den Kalorienverbrauch beim Sex hatten wir ja a.a.O. bereits erörtert. Rein physikalisch ist das praktisch mit Arbeit identisch. Außerdem sparen kommunardische Lebensformen jede Menge Energie.

Ich denke das dürfte reichen.
Wer kümmert sich um den Papierkram?
Ach, jin, sei doch mal locker. Konzentriere Dich doch erst einmal auf die Vision. Das mit dem Papierkram erledigt sich schon irgendwie.
Mir ist jetzt der Zusammenhang zwischen Kommune und Freiheit noch nicht so ganz klar...
*****one Frau
13.323 Beiträge
na...
butter bei de fische:
der papierkram ist das A und O.
bei aller krativität: von nüscht is nüscht.
ohne gutes projekt geht nichts.
eigenmittel, fremdmittel, einnahmenvorausschau, ausgabenvorausschau.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Thinkself
Mir ist jetzt der Zusammenhang zwischen Kommune und Freiheit noch nicht so ganz klar...
kommt darauf an, wie du den freiheitsbegriff in diesem zusammenhang definierst.
ganz frei geht nicht, punkt.
gestaltungsfreiheit ist schon ziemlich viel an FREI.
falsch. vor allem steht die vision. dann der papierkram. welche vision verbindest du, dianaone damit?

@******elf
der zusammenhang ist dadurch gegeben, dass man freier leben kann, sich in der gemeinschaft neu definieren, da es eine wahlgemeinschaft ist.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
...
Konzentriere Dich doch erst einmal auf die Vision

OK. Ich bastel die webseite.

Mit livestream-webcam und suchmaschinenoptimierten erotik-affiliates. Spült sicher auch n büschn kohle rein. Genau genommen lass ich die von leckeren Praktikantinnen basteln und übernehm nur die Super-Vision dieses ebenfalls subventionierten Schulungsprojekts in xml3d.

Die rotkarierten schoolgirl-Röckchen sind zwar etwas klischeebehaftet, aber als Uniform im Rahmen des neokonservativen pädagogischen Gesamt-Konzepts leider unabdingbar. Wer kann ein wenig nähen?
*****one Frau
13.323 Beiträge
die Vision
eine Werk- Stat(d)t.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Jincandenza
nähen kann ich *g*
der zusammenhang ist dadurch gegeben, dass man freier leben kann, sich in der gemeinschaft neu definieren, da es eine wahlgemeinschaft ist.

Ich werde meine Wahlgemeinschaft nicht dadurch aufs Spiel setzen, dass ich mit ihr zusammenziehe.

Der Verzicht auf ein Auto und das Leben in einer Einzimmer(für Ossies: Einraum)wohnung, gibt mir auch jede Menge Gestaltungsspielraum...
*****one Frau
13.323 Beiträge
warum so "alternativ" gedacht??
die zeit der radfahrenden mit den handgestickten pullies ist wohl vorbei.
daran denke ich nicht. es geht um eine kreativwerkstat(d)t.
was soll dabei herauskommen, wenn allein der überlebenskampf sämtliche energien verbraucht?
es geht um eine kreativwerkstat(d)t

das hatte ich schon, und es war vieles, aber nicht sonderlich frei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.