Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Christoph Fanclub
702 Mitglieder
zum Thema
Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?65
Man sagt ja, das jeder seinen passenden Deckel findet.
zum Thema
Jeder Topf einen Deckel?749
In einem anderen Thread schrieb ich: "Wäre ich HEUTE Mitte Zwanzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Topf

*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
lieber Thinkself
geduld ist eine sehr kostbare sache!
ich denke, die zahlt sich immer aus.

lieblingsspruch meiner familie:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...
ihr könnt jetzt
das folgende überlesen, ich aber habe das untrügliche gefühl, dass ich das loswerden will.

also: ich bekam mal eine junge katze in pflege. sehr jung: fünf wochen alt. der typ hatte mir einen zettel in den briefkasten geworfen, flower würde mich brauchen, er selbst sei in frankfurt, tschüßle.

gut. bin ich also mittags hin, um mal nach flower zu sehen. flower war zwar angetan, wollte aber nicht hinter der heizung hervorgucken, nur herzzerreissend miauen. sowas macht mich sehr schwach, beinahe handlungsunfähig.

ich machte mir eine dose auf (mir. ich war auch noch jung und vertrug sowas), eine dose eintopf, mit grünen bohnen und rindfleischstückchen.
flower bot hinter der heizung eine weiße pfote an, verbarg aber noch den schwarzflauschigen rest ihrer person.
ich setzte mich hin, aß brav von meinem teller und ignorierte flower. es ist ja die einzige möglichkeit eine katze für sich zu gewinnen: erbarmungslos ignorieren.

urplötzlich bemerke ich, das teilchen befindet sich an meinem bein und guckt mich so an, wie ich garantiert dabei ohnmächtig werde. siehan, siehan. klappt ja.

ok. ich hole das tierchen hoch, auf den tisch, und serviere häppchenweise von den rindfleischstückchen. gierig und schmatzend zerkaut sie sie und bedenkt jegliche fütterungspause mit diesem bohrenden ohnmachtsblick.

war vermutlich ihre erste feste mahlzeit.

um es mal kurz zu machen: ich zog beim typen ein,weil ich den abschiedsblick von flower nicht aushalten konnte.
als er paar tage später zurückkam, hieß flower minireh, weil sie mich springend überallhin verfolgte, sie aß nur vom tisch, und ich wusch das rindfleisch aus, wegen des salzes.

der typ war nicht unbedingt dankbar. minireh hielt den esstisch für ihr revier, mich für ihre mama und ihn für den aggressor.

der wieder sagte dann, wenn sie ihn aus dem hinterhalt anfiel: nimm deine eintopfkatze mal weg!

so.

nun bin ich aber wieder weg.
sie war sooo süüß. schwarz mit weißen pfötchen. snief*
Stephan Sulke,
ein guter Liedermacher hat mal vor vielen Jahren gesungen....

Wenn über eine alte Sache endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, was alles wieder runterfrißt!

Das wachsende Gras ist oft ein Schutzmantel.

Und es kann unangenehm sein, wenn er (der Schutzmantel) abrupt verloren geht.

Der Brei aus Mücken - und Spinnenbein ist oft ein übler Topf. Ich denke er ist abgekühlt und plötzlich kocht er über!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Räumlich philosophisch
betrachtet,ist ein (leerer)Topf ein Loch mit etwas drumherum.
Insoferne hat Morticia mit ihrer Aussage

Prinzipiell ist der Topf eigentlich weiblich.

auch Recht.
ich bin soweit,
mich von dieser frage nach des topfs genderdingens zu lösen.

mal was anderes... ich hab aweng a Froaach:

seit der Plüschgeschichte bei Bild, also der Novelle um Plüschbarbara, Plastikpaul und Led-Lola ... beschäftigt mich die Idee, mit Euch an einem Entwicklungsroman zu schreiben. Verwicklung ginge auch.
Also ein Fred nur für diese Sache, da kann jeder die Geschichte so umbiegen, wie er will, der nächste muss halt schauen.

Ich wollte schon anfangen. kaufte ein Heft, schrieb auf Seite eins:

" Lörchen, das Plumplörchen. Ein Entwicklungsroman"

Und in der Mitte schrieb ich den Titel des wichtigsten Kapitel, der Peripetie: Das Möhrchen.
Alldieweil Plumplörchen gar keine Möhrchen essen. Aber das muss die Hauptfigur erst herausfinden. Das ist heavy. Das hat Thrill. Das gibt was her.

Aber es kann auch um was anderes gehen. Hauptsache es ist richtig saumäßig spannend und wir können ungefragt lostippen.

Was meint Ihr?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Du meinst,
*troest*
...., da kann jeder die Geschichte ....
wieder geradebiegen ?
cheri,
es gibt keine gerade geschichte! das leben ist hart, carotinhaltig und voller krümel. und ohne öl kann man es auch gar nicht richtig aufnehmen.

mancher raspelt, ein anderer sauttiert, ein dritter manscht...

du bringst mich durcheinander.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Durcheinanderbringen
das wollte ich nicht.
Ja dann mach' doch bitte einen Thread auf,mit einer Geschichte.
Ich bin dabei,
schon
sind wir zwei.
*g*
nenenenenneeee. neneeeee, neneeeee...
so einfach geht das nicht.

ich habe jetzt die saat gesetzt. ich euch wird es rumoren, arbeiten, donnern, blitzen und keimen.
dann reißen wir uns bissi zusammen, und vertopfen hier noch ne weile.
und DANN! akkord, paukenschlag, gong: dann, eines abends da die stimmung passt und alle dabei sind und der summsimeterpegel stimmt, da heben wir das lörchen aus der wiege.

schön, dass du dabei bist! *bussi*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
....nenenenenneeee. neneeeee, neneeeee.....so einfach geht das nicht...

Das kriege ich immer von den Joy Club Frauen zu hören.
seufz
komisch...
und das schreibe ich den Joy-Club-Männern auch.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Unverhofft
kommt oft.
(Welch' weisheitsbejahende Erkenntnis)

Ich finde ,das sind immer noch die schönsten Momente .

Eine komplizierende Planung a la
rumoren, arbeiten, donnern, blitzen und keimen.
dann reißen wir uns bissi zusammen..
scheint mir wenig Erfolgversprechend.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
das Leben...
ist ein garten!
Aussaat
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Sind das
Kokospflänzchen ?
*fiesgrins*
du hast recht, onkel,
mon amour.
aber ich muss nochmal raushüpfen. kann also nicht die geburt einleiten und dann abhauen, oder?

vielleicht finde ich in downtown eine verlagslektor, der sich für die story interessiert. dem sag ich dann was anderes als neneeeneeneee... und schwuppdiwupp sind wir reich und berühmt. glaub mir.

ich weiß, DiA... und wir sind die früchtchen darin.

adele. muss mich *huebschmach*
diAs Saat
sieht mir nach Donnerbohnen, Blitzmöhrchen und Reißkeimen aus...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
auf...
dem tütchen stand: Bauerngartenmix.
aber am besten wachsen die somnnenblumenkeimlinge, bild morgen.
watt is nu
mit den keimlinjen?

ich hab mal versehentlich sonnenblumenkerne gepflanzt, also die wintermeisen haben sie gepflanzt. im sommer gab es dann ultrawiderstandsfähige riesige sonnenblumenstengel, die sich vor unseren augen hin und her wiegten und wenn man am balkonboden lag, kam man sich vor wie alice.

das war die sonntagspredigt aus dem vorgarten.

watt kömmt heute in den topf?

mooooooin!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Topfzeit 8h 47
Die Tomaten haben noch einen langen spiraligen Weg vor sich,und der Zucchini (Topfmitte oben)hat offensichtlich schon das Zeitliche gesegnet.
alice? Topf?
Living next topf to...

Käme mir heute nicht mehr in den Topf:

Salatkalenderblattmoon:
" Jeder Gärtner muss dreifach säen: Für´s Wetter, für´s Ungeziefer und für sich"

(AutorIn unbekannt)

Gilt fast für das Sehen auch...
mooooinchen,
zum Gründonnerstag!

hab mich grad überfliegenderweise mal informiert: heute muss man Grünes essen, wenn man das Bedürfnis dazu hat.
Das kömmt davon, dass "grunen" "weinen" heißt (in Franken noch heute: "greinen"), und wenn man das Bedürfnis hat, muss man heute auch weinen. Früher weinte man. Alles nachlesbar, warum.

Dann: GD war der Schuldentilgungstermin. Danach war man frei wie ein Hase, der nicht vom Jäger verfolgt wird. Hab ich grad irgendwo gelesen, das soll die Verbindung von Ostern und Hasen explizieren. Halte ich für einen gewaltigen Joke.
In der Tat ist jetzt Ende der Fastenzeit, bitte an alle um Beachtung, die auch heuer das Fasten vergessen haben. Ab heute ist also Rammlertag, sorry, aber so heißen Hasen nun mal, nech.

So, das haben wir also geklärt.

Was auch immer Ihr von all dem haltet: es ist echtgrün da draußen,
und ich wünsche einen schönen Tag. Wer noch paar Schulden tilgen will, sollte heute Salat futtern, damit die letzten 3 Weihnachtskilo bis Ostern wech sind.

"huhu"
Hase auf Salatblatt (nicht im Bild)
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@MMchen
nun hast du fast den text geschrieben, den ich auch....egal. schön.
hier der hase!

gruß @**l

diA
Dekohase mit Salat
diAmia,
nun hast du fast den text geschrieben, den ich auch....

wundert´s dich?

ich kapier allerdings nicht, wie der so schnell bei dir ankommen konnte. er ist übrigens die exakte nachbildung des carroll`schen alice-hasen.
(wie alles, was ich sehe. denkt euch nix)

ich war noch nie so recht kirchenkonform..., aber dass ich heute eine so explosiv plumplorischoide plinglaune habe, ist echt frevelhaft, oder?

*ggg*

winkewinkkkkkkkk!
In den Topf
kommt heute also Grünzeug und den Hasen lassen wir draußen...

Soweit so gut.

Das Ende der Fastenzeit vertagen wir auf Sonntag - ab dann darf dann gerammelt werden.

Was natürlich schwer wird, wenn die Jäger nicht mehr den süßen Häschen nachstellen dürfen,

Danach war man frei wie ein Hase, der nicht vom Jäger verfolgt wird.

oder stellen jetzt die Häschen den Jägern nach?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.