Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Christoph Fanclub
702 Mitglieder
zum Thema
Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?65
Man sagt ja, das jeder seinen passenden Deckel findet.
zum Thema
Jeder Topf einen Deckel?749
In einem anderen Thread schrieb ich: "Wäre ich HEUTE Mitte Zwanzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Topf

****e_H Mann
8.282 Beiträge
@Azana
ich hätte da noch einen gerahmten Mirò im Keller stehen.
*g*
Mirò...
Wußte gar net, dass der auch "Schweinkram" hervorgebracht hat...

Oder steht er - da nicht - im Keller?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Der Mirò
war ein Geschenk,aber ich mag diese bunten Farbkleckse nicht in meiner Wohnung sehen.
Ok,ich war unpräzise in meiner Aussage,denn ich weiss nicht genau ob er steht,er könnte auch seitlich liegen...
floet...
aber ich mag diese bunten Farbkleckse nicht in meiner Wohnung sehen.

die wahrheit ist: du machst einfach selber bunte kleckse, und die sind klasse. muss mich schwer zurückhalten, nicht was von davon hochzuladen... *ja* *bussi*

klecksmoon
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Dankeschön.
Meine Träume sind neuerdings eh nur noch in Rottönen gehalten....
mit schwarzen Punkten.
*zwinker*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
was kompromisse.......
......anrichten können sieht man meist hinterher!

calm*wink* in eine schöne nacheierige woche
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Wo...
... ist der Topf hin???

Ich las zugebenermaßen nur Anfang und Ende des Fadens und ich assoziierte sofort das Topf-Deckel-Gleichnis, zum dem mir aber einfällt, dass einst passende Deckel manchmal unpassend werden können. Manchmal dauert es 15 Jahre, manchmal nur 9 Monate.
Stärkungsmittel
des Tages, für alle heute anzutreffenden Unpässlichkeiten oder andere Puzzle-bedingte Unwonnen:

Elixier aus Plüschblättern und Plingblütendolden, bei Nacht gepflückt, bei Tag begossen, gerne auch in Salzwasser angebrüht, angereichert mit Serotonin-Schnipseln aus dem besten Traum, mit einem Schuss Kussmund abgeschmeckt, und mit Plumploristaub (...(c) by nio** ) zum Leuchten gebracht.
Warmherzigst serviert aus klimpernden Silbertässchen in Balduin-Format.

Wirkt Räkel-Wunder! *g*
Ich tät' mich heute freuen über einen großen, schwarzen Emailletopf, einen mit zwei Ohren. Aufgestellt auf der großen vorderen Platte meines konventionellen E-Herdes, sodann auf angenehme Temperatur gebracht. Einen alten, vom vielfachem Gebrauch verfärbten und geschmeidig gewordenen Holzlöffel in meiner Hand, rührte ich gern in was immer mein Herz erwärmen kann.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Cordial hochenergetisches Topfgericht
Heute:
Pling Partikel Fusion in Plüsch Plasma.
@Mortica
warum probierst du nicht einfach?

Nimm den Topf, schütte alle Zutaten fürs Herz hinein und rühre mit dem großen Holzlöffel, bis es das Herz erwärmt.

Was hätten wir für Zutaten, die Herz und Seele erfreuen.

Liebe, Vertrauen, Zuneigung, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, Dankbarkeit, Freude, Lust, Hingabe, Einsicht, Rücksicht...........

(ein wenig "pling und plüsch mit "summ" für Frau Maerzmond) *zwinker*

kurz ein einfach Menschlichkeit. *herz*

eine guter Topf Suppe mit den richtigen Zutaten zubereitet wärmt die Herzen vieler Menschen.

lg Ralf
möööönsch,
ihr cruisigen plumploris!

Liebe, Vertrauen, Zuneigung, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, Dankbarkeit, Freude, Lust, Hingabe, Einsicht, Rücksicht...........

(ein wenig "pling und plüsch mit "summ" für Frau Maerzmond)

aber das ist doch exactement dasselbe. ich benutze nur diese abkürzungen... aber sehr schön, das mal hier so zu lesen, von euch, in reinkultur... *bussi*

und, haben die gerichte gemundet?

jetzt wird auch klar, warum es rührselig heißt: man steht am herzherd und rumort im plingtopf herum. über das nichts anbrennen lassen dürfen andere plüschosophen berichten... *g*
das
aber das ist doch exactement dasselbe. ich benutze nur diese abkürzungen..

ist mir sehr wohl bewusst! *ja*

deshalb habe ich diese *herz* liche Zutaten unbedingt mit aufführen müssen. *blume*

lg Ralf *huhu*
summsumm:
ich möcht gar gern ein liedlein singen,
darin von plüschen und vom plingen
arg bericht erstatten.

und keinen dazu will ich zwingen,
und zutaten will ich nicht wringen,
und ein gericht doch für die satten.

die schon hatten.
und noch mehr wollen von der sicht!
und nie aufgeben, nienichtnicht!

marchmoon-unlaune mit kochlöffelchenstellungnahme,
aber fromm, wie immer... *liebguck*
Kochen
und Rühren macht nicht den satt, der schon satt ist.

Menschen, die nach immer größerem Reichtum jagen,
ohne sich jemals Zeit zu gönnen, ihn zu genießen,
sind wie Hungrige, die immerfort kochen,
sich aber nie zu Tisch setzen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
ein~topf
das fiel mir spontan bei eurem gespräch ein.....

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808),
Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Mahlzeit
Und wenn Du Pech hast, kommt der Beamte des Königs und frisst drei Viertel auf, bevor die eigene Familie satt ist.

So kanns gehen.
jiiin!
etz nedd!
So mag es sein... dennoch ist der Topf des Königs nicht gefüllt genug, dass die Bedürftigen von ihm satt werden könnten.

Oh... wie gerne wir doch naschen vom großen Topf und wie wir doch mit den Zutaten geizen...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Na gut
etz nedd!

Na gut, dann eben nachösterliches Eierlaufen mit Kartoffeln und

mit dem großen Holzlöffel

nun will auch ich mal
mit etwas rezeptierwissen glänzen ;wie ich kaffee und omelette herstelle, ist nicht ganz so spannend; aber das hier schon:

also: so lange ich ein irre langes profil hatte (textmäßig jetzt), mit viiieeeeelen homepages und viiiilen langen hiiiinweisen und so... schrieb der besucher nicht, er guckte nur. (er las???)

seit der flurbereinigung, kaum text, keine eigenen fotos, bekomme ich so viele zuschriften, wie nie zuvor. das kann jetzt kaum an der blauen herzsonnenbrille liegen, obwohl ich die selbst ganz nett finde.

sorry, ich hab ja nur zwei semester logik gehabt, und die klausur im zweiten auch sausen lassen, das werde ich zeitlebens bereuen. denn nun weiß ich nicht so recht, was ich aus diesen prämissen folgern kann...
hm?

hat jemand einen tipp? logisch betrachtet.

denn intuitiv betrachtet, hab ich freilich ne lösung, will sie, als designierte menschenfreundin, nicht so recht laut aufschreiben.

ein herr ohne echtheitsprüfung, der gestern eine glänzende eröffnung lieferte: "liebe grüße", und von mir sachlich darauf verwiesen wurde, dass ich keine dates möchte, schloss ebenso glänzend: "dummer fake". weiß jetzt nicht, wen er meinte.

gedanken am morgen von
marchmoon in wunderland
hat jemand einen tipp? logisch betrachtet.

hätte ich schon... könnte ich doch seitenlang über Chancen und Risiken philosophieren und verbreitete mich ja auch diesbezüglich schon hier und da.
Ich kanns aber auch bleiben lassen.

Am Ende käme ich dann zu
"dummer fake"
was als eine - durchaus schlaue - Überlebensstrategie durchgeht.

Was ich nicht haben kann, das ist mich nicht wert.
Derart gestrickt gehe ich aus jedem Scharmützel als Sieger hervor...

Während der Feinfühligere noch seine Wunden leckt, zieht der Sorglose schon weiter zum nächsten Dorf.
von einem der auszog...
Moooin, die Plingpartikulären!

Wattlos? Unter überwucherndem Grün, von einer derwischartig sich um die Finger wickelnden, die Tippfingerkuppe stechenden Elektronenspindel erwischt und eingeschlaaaaaaaaaaaaafen?

Liegt ihr alle im Grase, einen saftigen Halm keck bezwirbelnd, die Augen gen Himmel und das Gemüt wolkenlos, und organisiert euren terminalen Datekalender?
Backt ihr duftende Rosinenbrote und stellt porzellanene Haferl mit aromatischem Bohnengebräu dem räkeligen Nachtgefährten ans Bette?
Duscht ihr wonnevoll schauernd mit Vetiver-Ingwer- Zitronengras-Schäumen und liebäugelt mit der Amsel am Fenstersims?
Schmaucht ihr eine erste, zweite, dritte, hört Radio aus Ozeanien und füttert die Katze mit Vanille-Milchdrops?
Wollt ihr losklimpern, findet aber eure Brille nicht, und denkt, dass es sich ohne Brille nur halb so sexy klimpert?

Prima.
Das alles würde ich auch machen, wenn ich nicht hier säße um dies zu schreiben. Seufz, augenroll, achselzuck... immer diese Sonntagsdienste...

Plingmesse eröffnet! All you can eat...

(pray, love...

hab ich noch nicht gesehen, hab ich aber vor *smile* )
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Der Nachttopf
''Hier drin ist es nur hell,wenn mir die Sonne aus dem Arsch scheint''
Filmzitat von Dennis Hopper.
Der Filmtitel ist mir leider entfallen,aber er spielt einen Gefängnisdirektor.
heyyyy,
''Hier drin ist es nur hell

Noch mehr gutgelaunte Beiträge halte ich heute nicht mehr aus... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.