Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Christoph Fanclub
702 Mitglieder
zum Thema
Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?65
Man sagt ja, das jeder seinen passenden Deckel findet.
zum Thema
Jeder Topf einen Deckel?749
In einem anderen Thread schrieb ich: "Wäre ich HEUTE Mitte Zwanzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Topf

*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@Latexpit6
danke für deine fern-, nah-, weit-, vor- und nachsicht...

mit Soljanka im koch- topf

diA
Guten Morgen
Heute der besinnliche Einwurf zum Tage: Pfingstmontag des Vorjahres. Munteres Gefredde der Tafelrunde. Ich darf erinnern, ich musst ja immerzu daran denken, dass Onkel mich mal Inspektor nannte *g*

Philosophie: auf die strasse gehend, weg vom Bahnhof...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Die Enten
im Teich,waren Belohnung genug,so früh aufzustehen.
*fiesgrins*
Onkelchen,
eins der wirklichen Desaster meines Lebens ist jenes, dass ich mich so furchbar deutlich erinnern kann. Daher weiß ich, dass ich die Enten am Nachmittag fotoplingte. Den ganzen Vormittag hat damals keiner mehr was gesagt und also schwang ich mich aufs Radl. Wir wurden erst zum Abend hin wieder beredt.
Und so sage ich Dir, dass dein Post über das Schnattern in der Jugendherberge bei "Sinn" reinkam. Dann huschte uns Azanchen wech, und ich tippelte in einen anderen Fred.Ich weiß nun leider nicht mehr, in welchen. es war Abends um Acht und die Sonne schien durch die Jalousien. Aber das war ein anderer Tag des vorigen Lichtjahres.

schnatterentenmond
daguck:
selbe stelle, ein jahr später, also heute.

hat sich echt was getan.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Zuviele Enten im Teich ?
Dem kann mit Hife des Topfs sinnvoll begegnet werden.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
onkelchen,
sollen wir dafür bis china fahren?

wer weiß, was wir dann wieder einschleppen...............

außerdem steht das ding irgendswie kopp!

calm*wink*
ich
häng zu viel in der filo rum! echtwahr.

las eben in einem profil "ich bin hier auf schopenhauer". drin stand aber "schnuppertour"

*hae*

haben wir hier eine optiker-gruppe?
*******enza Mann
3.454 Beiträge
naseweis
lol.
Ich bin derzeit auf Sloterdijk.
Hard Stuff. Der Vorrat wir noch geraume Zeit reichen.

haben wir hier eine optiker-gruppe?

Mit Büchern ist's doch wie mit Koks, Eintopf-Gerichten und auch Geschlechtspartnern: Sie müssen vor allem gut riechen.

Wäre ein Naseweiser ein Rhisosoph?

Und was hat das mit den Rhizomen zu tun?
Naseweis
dann kritisiere bitte die zynische Vernunft!
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
dann kritisiere bitte die zynische Vernunft!

hehe, ich dachte eigentlich dass ich das schon die ganze Zeit mache.

Ich Wahrheit ist mein Böses nur ein Teil des allgemein Wirklichen, wo Gut und Böse in einer großen Neutralität verschwinden.

(S. 359 der Suhrkamp Ausgabe)

*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@Jincandenza
Ich bin derzeit auf Sloterdijk.
Hard Stuff. Der Vorrat wir noch geraume Zeit reichen.

ich auch!
den möchte ich einmal auge in auge treffen und sagen: alter, kannst det och auf verständlichdeutsch?

topf- bezogen kommt mir Sloterdijk wie ein tolles essen vor.
ich soll es genießen und habe vorher zehn fisherman`s gelutscht.
papillenmäßig kommt nicht viel an.
******it6 Mann
163 Beiträge
Hmm..

Spontane Idee..

Der Topf ist der Ort der Kaviarspiele für Kids, deren Mütter keinen Bock mehr auf Windelkäufe haben *lol*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
also dia,
so schwer ist Sloterdijk auch wieder nicht, ich empfinde eher das gegenteil, er benutzt die sprache sehr klar und einleuchtend.

calm*wink*
mich würde ein fred
interessieren zum infrastrukturellen des joy. also die dinge, die hier im geheimen lenken oder denen wir uns entziehen wollen. vom textgenerator über die rubriken und magazinseiten hin zum profil und den optionen und kinkerlitzchen.
programmiererwissen gefragt.

soweit ich sehe, ist es etwa gleichgültig, was im profil drin steht. es zählt, dass es mit "ich bin " anfängt. leider habe ich noch keinen gefunden der schreibt "ich bin dämlich", aber ich wüsste gerne, ob das durchgeht. je komplexer der text, desto sicherer geht die maschine in die knie und spuckt meine allerliebste team-nachricht aus: so nicht. anders. sach doch gleich, du willst vögeln.

mich interessiert auch, wie diese mysteriösen terror-einheiten der freundschaftslistenverwaltungs-offenbarungs-verkupplungs- inzestderrivate konzipiert sind. oder wie und warum dat janze so tief archaisch auf sippenhaftniveau arbeitet. ist das förderlich für vermittelbaren sex oder ist das eine funktion der vermittelbarkeit von sexsubstanz. sprich user. also anthroplologisch fundiert.

und noch mehr desselben.

lauter sowas. machmer?
ich bin dabei......... mitlesend *les*

*wink*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
kurz...
einwerfend:
ich bin dämlich und sowieso...
heute stop und morgen go...
bin jetzt zu müde für armumbreitende dissertiments.
bis dann

gähndiAlogisch
anthroplologisch fundiert.

Der Club ist kein Non-Profit-Unternehmen. Die Gebühren sind genderspezifisch. Letzteres ist Beleg und Fortschreibung herkömmlicher Rollen. In diesem Sinne ist er nicht fortschrittlich. Was die Ergonomie der Programmierung angeht, gibt es unterschiedlichste Ansätze und Anlässe zu Kritik. Das gilt ebenso und insbesondere für die Einflussnahme auf verschiedene Vorgänge wie Profilgestaltung oder Verhalten in Themengruppen und Foren.

Ein Fred dazu ginge also in Richtung Qualität, Ergonomie und Kritik an Beidem. Für das Qualitätsmanagement also interessant.
Ein Fred dazu ginge also in Richtung Qualität, Ergonomie und Kritik an Beidem. Für das Qualitätsmanagement also interessant.

oder joy-philosophy? *zwinker*
unter dem einfluss
bereits schwächerer schmerzmittel empfehle ich die lektüre mancher profiltexte nicht. oder so rum: nur dann.

las eben etwas, was sinn gemäß lautete:

ich bin eine kreative persönlichkeit. zeitgenossen, die auch fahrrdadfrahren, überfahre ich nie mit dem auto. ich kann auch mit tropfenden wasserhähnen leben, aber am schönsten ist es zärtlich ins glas zu glotzen. ich bin sportlich und ein tomate würde ich nicht von der couch stoßen. sehr schön finde ich sinnlos worte aufzuschreiben und dann zu raten, wer sie schrieb. oder auch nicht. aber sonst bin ich sehr durchgeknallt, auweia, glaubt ihr gar nicht.
mit mir kann man ins reformhaus gehen, aber es lohnt sich nicht vor mittag oder gleich um zwölf.
zeitgenossen, die stofftaschentücher benutzen kann ich nicht ab, denn meine steuerhinterziehung habe ich selber in der hand. ich bin dominat, kann aber auch mal sex gerade sein lassen. zweifelsohne. schreib mich an, mein gebissen ist rein. und das erwarte ich auch von dir.

der ist was für mich, glaub ich.
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmmmmmpf
*haumichwech*
Danke, Maerzmond, das hatte ich heute dringend nötig !!!
*freu2*
oh,
dann reiche ich ihn dir gerne weiter... *g*
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
au ja
dann habe ich immer was zu Lachen !!! *floet*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
DEN muss ich haben!
duplikate?
hier gibt es nur individuen. oder lebensvollzugzeitgenossen, das müsst ihr tolleriehren. aber ich schau, was geht. packt schon mal das gebissen ins gute weinglas, dann machen wir alle urlaub am mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.