Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8925 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Philosophierend beim Sex101
Wer mag das noch. wenn tiefsinnige Gespräche sich mit tiefen Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophierend beim Sex

das war jetzt unter der gürtellinie
laber la blah …
nun ja
eigentlich wollt ich über den,ja wenn doch sehr platten(andere sagen,grundsätzlichen)ansatz,zu der frage,warum sich die menschheit seit ewigkeiten nicht weiterentwickelt,kommen.liegt mir schon auf der seele.wo wir doch so geile sachen erfinden und zum mond fliegen und so.
ich kann aber auch mal die maus fragen
Die Frage wäre dann aber,
ob das hier der richtige Thread ist.
Da hätten wir z.B. Philosophie: Verändert Wissen

Recht weit kamen wir da allerdings auch nicht; die Maus zu fragen ist nicht die schlechteste Idee.

Für die Seele hätten wir auch was:
Philosophie: Seele

Falls Deine These allerdings wäre, dass wir nicht weiterkommen, da wir beim Sex zu wenig philosophieren, so bist Du an jetziger Stelle natürlich ganz und gar richtig.
danke
eine aufmerksame geste
hab mir aber jetzt ein bild gemacht,wies hier zugeht
hab mich sehr gefreut über euch am anfang und später nur genervte gefühle.
falls ihr euch ne 2.chance gebt,akzeptiert mein ersuchen
sonst
so long,and thanx for all the fish
*g*
(is neuland diese digitale welt für mich)
Alles Gute!
Passend zum Thema,
auf youtube leider nicht verfügbar - Badesalz, gereizt:

http://www.myvideo.de/watch/8290858/Gereizt
Rasurwerbung lehne ich ab - ist unpassend auch threadbezogen @******elf
Durchblutungs-Störungen
klar haben frauen es einfacher,
wenn sie sich für "flachliegen mit beine hoch" entscheiden
oder ggf sogar den kopf aus dem bett oder vom tisch - vom sofa hängen lassen
das fördert die durchblutung im gehirn - oder so....

eine schöne Aussage von Mujer..

Habe mir mal beide Varianten vors geiste Auge ziehen lassen. Die erste würde Platz für Denkkapseln lassen, die dabei in den Weltraum schiessen. Also gut um nebenbei zu philosophieren. Wer flach liegt, kann noch hoch denken.

Da gebe ich Sissy also Recht, mit der Aussage, dass wir Frauen es leichter haben.. Auch wenn ich nicht weiß, ob generell Frauen das Flache bevorzugen..

Bei der zweiten Variante (Kopf aus dem Bett, vom Tisch, Sofa hängend) wäre: Wer oder was hängt, mit viel Blut im Hirn hat meist ein Problem. ( Männer hätten eins) Aber uns Frauen tut eine Durchblutung oben gut, bis kein Platz mehr zum Denken da ist (höchstens der Gedanke- uuiee.. ahh.. mmhh.. und grins (wobei letztes Verb mehr eine Ausdrucksform ist), damit es unten förderlicher fliesst.. Wahrscheinlich schätzen wir temporäre Durchblutungsstörungen, die das Eine oder andere bewirken können.

Ergo.., man sollte immer die Einstellung und Stellungsnahmen wechseln..

Des Weiteren kann man davon ausgehen, dass Männer mit viel Blut unten dann oben nicht zum philosophieren kommen. Und wenn sie in diesem Zustand sind, meistens auch Frauen die Gelegenheit zum Denken & Philosophieren nehmen.

Inwiefern dieses Geben und Nehmen jetzt geil ist, könnte individuell aus philosophischer Sicht betrachtet werden. Dadurch dass großartige Philosophie allerdings keine Richterlinien & Begrenzungen hat, ist das völlig scheissegal, solange es gerade geil ist.. Oder?! *nachdenk*
******nia:
Des Weiteren kann man davon ausgehen, dass Männer mit viel Blut unten dann oben nicht zum philosophieren kommen. Und wenn sie in diesem Zustand sind, meistens auch Frauen die Gelegenheit zum Denken & Philosophieren nehmen.

halleluja
thats what i meant
****e_H Mann
8.282 Beiträge
./.

Daraus zieht die Logik endlich mal eine praktikable Erkenntnis:

Blutstau abbauen, dann Denken & Philosophieren.

*cool*
denk ich auch.
glaubst aber net,wie schwer das is.
zuerst nen quickie einfordern,is wie in ner bar nen typen aufs klo abschleppen zu wollen.
zuviele komplexe und so
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ok,
ich hatte nicht erwähnt, dass alle Kategorien in meinem Ideal je eine leichte Übung sein sollte.
Komplex-Minimierung
"Es ist schwer den Blutstau abzubauen?
Genauso wie einen Typen aufs Klo abzuschleppen zu wollen?
Wegen der Komplexe und so.."

Wer will denn so was? Diesen Tatvorgang stelle ich mir einfach vor. Schwierig ist es nicht, nur ein wenig unbequem in dieser Örtlichkeit. Man braucht ein gewisses Standvermögen. Wer einen unfreiwilligen Fremden für einen WC-Quickie präferiert, um einen Blutstau-Abbau voranzutreiben, dem empfehle ich eine 9 mm mit Schalldämpfer..

Hilft temporär gegen Komplexe, Denken und so..
Und danach kann man auch wieder in Ruhe philosophieren.. *liebguck* *floet*
Und wieder ein interessantes Beispielexemplar für meine Rollentauschsammlung. Man stelle sich vor, ich hätte das mit der Wumme in Bezug auf eine Frau vorgeschlagen.
Gemein
@****arm
Da hätte ich wahrscheinlich nach Deiner Lieblings-Location mal zart nachgefragt.. *anmach*

Aber ich versteh schon das Dilemma. Männer dürfen fast gar nichts mehr, noch nicht mal kleine Alltags-Beispiele der Umsetzungsmöglichkeiten von sich geben, ohne mit unliebsamen Konsequenzen rechnen zu müssen.

Und da hört doch der Spaß auf.. Schade...
Nicht falsch auffassen; ich beschwere mich nicht. (Männer lassen es ja auch zu und ziehen den Schwanz ein.) Ich stelle nur fest, wie der Diskurs funktioniert, und das allein ist superspannend.
******nia:
Wer einen unfreiwilligen Fremden für einen WC-Quickie präferiert, um einen Blutstau-Abbau voranzutreiben
so,mal bitte aufmerksamer lesen
du hast meine worte sinnentfremdet
@****arm: nicht verzagen, es sind nicht alle gleich *zwinker*
@******nia: "Wer will schon so was?" wie wahr! Niveau = WC-Ente "00" *nene*
Ein Blutstau bei Frauen? So schlimm ist der auch wieder nicht. Wir haben ja noch die monatliche "Flutung" *zwinker*
Will man beim Sex denken? Da ziehe ich die Variante von Uncle_H vor: "Blutstau abbauen, dann Denken & Philosophieren"
nicht verzagen

Keine Sorge; von Frauen erwarte ich nichts mehr.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Oh ha !
Ich würde ihnen wenigstens beim Denken& Philosophieren einiges zutrauen.
*haumichwech*
@****arm: Du meinst, dann kannst Du nicht mehr enttäuscht werden? Oder bedeutet es die absolute Entsagung? Das wäre doch sehr bedauerlich.
@****e_H: *lol* ohne Worte *zwinker*
Lückenfreiheit
sissy@ Sinnentfremd,...mh..nö, denke nicht.. Deine Worte, die sich auf Uncle`s statement "Blutstau abbauen, dann denken und philosophieren" bezogen waren ja:

denk ich auch.
glaubst aber net,wie schwer das is.
zuerst nen quickie einfordern,is wie in ner bar nen typen aufs klo abschleppen zu wollen.
zuviele komplexe und so

so wie ich Dich verstanden habe, waren Deine Worte pauschal, abstrakt gedacht, nicht persönlich auf Dich bezogen. Und so habe ich meine Gedanen dazu auch ein wenig abstrakt einfliessen lassen, die ebenso nicht persönlich gemeint waren. Ich selbst präferiere weder ne Klo-Nummer noch den Einsatz von Überzeugungs- & Meinungsvertreter (z.B. ne Wumme). Habe nur gescherzelt mit meiner Vorstellungskraft, wie Frauen generell mit scheinbar schwierigen Situationen umgehen könnten..

Manche Dinge, die einem abwegig erscheinen sind dann in der Ausführung vielleicht doch zielführend und leicht zu handhaben.. Sollte sich ein Begegnungsgefährte von mir mal weigern, werde ich es ausprobieren und Euch wissen lassen.. Leider gab mir bislang dazu nur noch keiner eine Chance..

Shit, immer diese Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis.. *zwinker*
tretton

Wer nichts erwartet – beispielsweise sprachlogisches Verständnis – ist auch dann irgendwie enttäuscht, wenn er tatsächlich nichts bekommt. Da fällt mir ein genialer Aphorismus ein, der hier einigermaßen passt: „Sowie es keinen Pessimisten gibt, der nicht auch prinzipiell auf das Gute hoffte, so gibt es keinen Optimisten, der nicht insgeheim wünschte, das gute Ende ließe noch auf sich warten.“

Um den erschrockenen uncle zu bemühen; ich traue Frauen nicht nur beim Denken und Philosophieren alles zu, und eben das ist die erschröckliche Dialektik von Erwarten und Zutrauen. So erwarte ich nichts von Frauen nicht, um nicht enttäuscht zu werden, sondern ich traue ihnen alles Mögliche zu, um nicht ein um’s andere Mal die Fassung zu verlieren.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ja, der war gut !

Da kann ich jetzt nur mit einem Zitat von Altmeister P. Ustinov ergänzen:

'Die Frauen sind so unberechenbar,
dass man sich nicht einmal auf das
Gegenteil dessen verlassen kann,
was sie sagen.'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.