Durchblutungs-Störungen
klar haben frauen es einfacher,
wenn sie sich für "flachliegen mit beine hoch" entscheiden
oder ggf sogar den kopf aus dem bett oder vom tisch - vom sofa hängen lassen
das fördert die durchblutung im gehirn - oder so....
eine schöne Aussage von Mujer..
Habe mir mal beide Varianten vors geiste Auge ziehen lassen. Die erste würde Platz für Denkkapseln lassen, die dabei in den Weltraum schiessen. Also gut um nebenbei zu philosophieren. Wer flach liegt, kann noch hoch denken.
Da gebe ich Sissy also Recht, mit der Aussage, dass wir Frauen es leichter haben.. Auch wenn ich nicht weiß, ob generell Frauen das Flache bevorzugen..
Bei der zweiten Variante (Kopf aus dem Bett, vom Tisch, Sofa hängend) wäre: Wer oder was hängt, mit viel Blut im Hirn hat meist ein Problem. ( Männer hätten eins) Aber uns Frauen tut eine Durchblutung oben gut, bis kein Platz mehr zum Denken da ist (höchstens der Gedanke- uuiee.. ahh.. mmhh.. und grins (wobei letztes Verb mehr eine Ausdrucksform ist), damit es unten förderlicher fliesst.. Wahrscheinlich schätzen wir temporäre Durchblutungsstörungen, die das Eine oder andere bewirken können.
Ergo.., man sollte immer die Einstellung und Stellungsnahmen wechseln..
Des Weiteren kann man davon ausgehen, dass Männer mit viel Blut unten dann oben nicht zum philosophieren kommen. Und wenn sie in diesem Zustand sind, meistens auch Frauen die Gelegenheit zum Denken & Philosophieren nehmen.
Inwiefern dieses Geben und Nehmen jetzt geil ist, könnte individuell aus philosophischer Sicht betrachtet werden. Dadurch dass großartige Philosophie allerdings keine Richterlinien & Begrenzungen hat, ist das völlig scheissegal, solange es gerade geil ist.. Oder?!