Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8926 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Philosophierend beim Sex101
Wer mag das noch. wenn tiefsinnige Gespräche sich mit tiefen Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophierend beim Sex

Mit >Lucky Luke< wurde den Frauen ja ein Denkmal gesetzt; in der Figur des Rantanplan. Da steckt als kleine Reminiszenz das Wörtchen plan drin.
ach lightonia.
du hast es immer noch nicht.

das mit dem typen und dem klo war nur ein vergleich.
und hatte nix mit blutstau abbauen zu tun.
egal
das führt warscheinlich wieder zu weit.
Ja, es führt ins Nirvana der Beliebigkeit.
stimmt, ist wurscht.. Wo waren wir gerade?

Philosophierend beim Sex. Da waren ja fast alle einer Meinung, dass es dabei ungünstig ist und es auf ein davor und danach gern verschoben werden könnte. Ich denke, es geht auch dabei. Aber dann sollte man das nonverbal telepathisch tun.. Und falls der andere gerade nicht auf Sendung ist, dann halt mono.. Und eher so Sternen klar, Kosmos-Urknall-Themen, Schmelz & Sülz, was wir Frauen lieben..

Was mögen eigentlich Männer, wenn man schon mal dabei ist?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Den Urknall nachspielen.

(Die Mischung macht's.)
und sowas kommt dann dabei raus

Wer beim Liebemachen das ausspricht, was er fühlt, ist ein Philosophierender. Er spricht aus, worum es im Leben eigentlich geht; um die Vereinigung mit dem Kosmos, der sich im Liebespartner verwirklicht hat und mit der eigenen kosmischen Verkörperung zu einem Ganzen wird. Es sind Momente, die zeitlos sind, weil es kein Vorher und kein Danach gibt. Das ist die eigentliche Bedeutung des Momentes; daß er in sich selbst besteht und alles Vorangegangene und Zukünftige in sich vereint. Der Orgasmus ist die Verwirklichung des Lebens.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Fraktionen der philosophierenden Liebemachenden
Der Orgasmus ist die Verwirklichung des Lebens.

Wer beim Liebemachen das ausspricht...

Wenn die Meisten beim Orgasmus ausrufen :"Oh Gott ich komme" dann sind diese in keinem Fall Hedonisten, sondern dogmatische Agnostiker.
Platons Zitat

Dieses Zitat gehört zu einem der bemerkenswertesten (bisher) überhaupt bei den Philosophen in der Gruppe Philosophie

Ja, (genau) so ist es (würde ein Schüler Platons meinen)...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
andersherüm..........

.........das leben sollte die verwirklichung des orgasmus sein!

frei nach schopi, ein orgasmus ist nicht alles aber ohne orgasmus ist alles nichts.

calm*namd*
Das Leben ist lebendig, sonst wäre es kein Leben. Das Leben am Display ist ein Displayleben, nicht mehr und nicht weniger.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ich überlege grade...........
.........ob wir hier nicht ein phrasenschwein einführen sollten?

calm *nachdenk*
Wenn ich das Geld real überwiesen bekomme, bin ich dafür.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
.ob wir hier nicht ein phrasenschwein einführen sollten

Wem ?
Aber wenn es dem Orgasmus nützlich ist, warum nicht ?
oha
So schnell bekommt "phrasendreschen" eine ganz neue Bedeutung...;-)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Deshalb müsste dem platonischen Ideal folgend eine Sinnsequenz dringend umgechrieben werden.
'Der Geist ist zwar unwillig, das Fleisch bleibt dennoch schwach.....'
Vater unser + Psalm23 mal anders
"Dein Wille geschehe..., führe mich in Versuchung...,denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit..., dein Stecken und Stab trösten mich..., und schenkest mir voll ein...und ich würde bleiben.."
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Viele Menschen verlangen ja von ihrem Gegenüber als Hauptmerkmal sexueller Attraktivität ein gerüttelt Maß an Esprit um einen interessierenden Dialog führen zu können. Dieses mentale Aphrosidiakum scheint in der Tat wesentlich stärker zu wirken als alle anderen optischen und physischen Reizbarkeiten.
Deshalb kann daraus der Schluss gezogen werden, dass Philosophen in der körperlichen Vereinigung sich weitaus tiefer in das jeweilige Sein des jeweiligen Partners einzufinden vermögen.
*liebguck*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
ergänzend:
Die widerspruchsfreie Philosophie zwischen den Geschlechtern ist ein sublimierter Flirt.
Man könnte sie als philosophische Heuristik bezeichnen, oder aber auch als
' ars inveniendi ' (lat. Kunst des Findens oder Erfindens)
Das am erstrebenswerteste Duett ist eine Doppelkantilene in Verbindung der akzessorischen Variante.
@tretton
*haumichwech*

Jetzt hast du es ihm aber gegeben. Ist dir dies nicht viel zu musikalisch?
@sonnenfee
Der Ton macht die Musik *zwinker*
So ist es meine Liebe. Und der eine oder andere hat es nicht im Gespühr, wo man die Stimme hebt und senkt, wo man einatmet, oder besser durchzieht. Aber wer fragt, bekommt natürlich einen Tip, oder etwa nicht?
@sonnenfee
Treffer;
Wer genügend Empathie besitzt, weiß auch wann er verstummen sollte. *zwinker*
Wer wirklich liebt, liebt auch das Schweigen, denn es läßt Stimmungen Raum, den Worte ihnen nehmen. Er scheut jedes überflüssige Wort, spricht mit Blicken, Gesten und Berührungen. Lebt für den Moment des Augenblicks.
@tretton
Wie poetisch, irre ich, oder habe ich das schon mal auf ähnliche Art und Weise gelesen?
Aber du hast Recht. Manchmal zerstören Worte...............Doch es gibt Situationen, das ist Schweigen auch ein Zeichen von Ignoranz bzw. Egalität.
Ehrlich: Ich stünde jetzt gern an einem Fjord. Magst du mitkommen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.