Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8926 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Philosophierend beim Sex101
Wer mag das noch. wenn tiefsinnige Gespräche sich mit tiefen Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophierend beim Sex

*****one Frau
13.323 Beiträge
...
http://www.erjoe.de/WasNettes/Gedichte/H-Kruppa/hans-kruppa.htm

Wie poetisch, irre ich, oder habe ich das schon mal auf ähnliche Art und Weise gelesen?

@diAnaone
Danke für den Link. Kruppa war mir entfallen.
@*****one: vielen Dank, die Worte sind mir nur in Erinnerung geblieben

@******fee: deshalb die kursive Schrift *zwinker* und ja, alles im Leben hat zwei Seiten, nicht wahr.
Da fragst Du noch? Laß uns bis dahin fliegen *zwinker*
Achtung, Achtung *alarm*
Wir sind stark abgewichen..... Schnell zurück zum "phrasendreschenden Orgasmushedonisten". Schaut doch jemandem während des Akts in die Augen und verliert euch darin. Ich glaube, wenn es perfekt ist, fehlen einem die Worte. Nein! Ich weiß es.

*sonne* fee.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
..manche können aber nur mit geschlossenen Augen singen, weil sie sonst mit dem Text durcheinander geraten.
*engel2*
@uncle_H
lach..... Da gibt es noch ein paar Sinne, die angesprochen werden können. *zwinker*
@sonnenfee
Beim Orgasmus einen Song trällern... Hast du das schon mal erlebt? Welches Genre wäre wohl passend? Rock für Hardliner und Klassik für Zarte...
@tretton, @uncle_h
Eine sehr indiskrete Frage Verehrte. *smile* Hier ist der falsche Platz für Outings.

Zarte:
oder
Harte:

*hand* Meintest du es in etwa so? *rotfl*
@uncle_H
könntest Du Dir diesen Text merken?

****e_H Mann
8.282 Beiträge
..egal, aber um der Themenabweichung Genüge zu tun und mal ausnahmsweise über meine sexuellen Phantasien zu plaudern, möchte ich bemerken, dass ich es mir nicht vorstellen kann (und will) beim Liebespiel auch noch von einer Restband musikalisch begleitet zu werden.
Ich bin eher Solist.
*cool*
uncle_H
so so ein "Solist".
Ist das auf Dauer nicht langweilig?
@zwei
Steh ich auf dem Schlauch? Wer neckt hier wen? Klärt mich doch mal auf, denn ich möchte nicht spekulieren oder philosophieren. Hoffentlich fliege ich jetzt nicht aus der Gruppe, lach.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Tatsächlich habe ich mich nicht präzise ausgedrückt.
sorry.
Das zusammenagieren von zwei Stimmen wird besser

'Duett' oder einfach 'Duo' genannt.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Was für eine schöne Allegorie ist 'Vanilla Sex', *hach
Gerade jetzt im Sommer assoziiert doch auch der nur mäßig begabte Philosoph schon an viele weitere Geschmacksrichtungen..... Erdbeer, Maracuja, Mangos.....
... aber bitte mit Sahne!
Sex ist Sahne mit Früchten ...
****ra Frau
844 Beiträge
sahneausvulva
oder.creme.schaum.aufclitoris?
Okay,
dieser Thread lebt also wieder auf?

Mich in so eine Situation hineinversetzend, hatte ich überlegt: Wie hoch wäre der Wahrheitsgehalt, wenn man "tiefschürfende" Gespräche währenddessen führen wollte. Manch einer würde in Extase alles versprechen. *zwinker*

Wurde eigentlich das Phrasenschwein gemals eingeführt, von dem ich weiter vorn las? *schwein*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Obwohl das Pseudonym welches für obigen Beitrag verantwortlich zeichnet, als relativ frisch in der Gruppe zu bezeichnen ist, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, als hätte es unter einem Alias bereits früher aktiv mitgearbeitet?

Aber es gibt ja auch Menschen die wechseln die virtuellen Profile wie die Unterwäsche.
*grins*
Ich hoffe, daß letzteres nicht auf dich zutrifft.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Na hör' mal...
Bei meiner positiven Erfolgsquote in Sachen 'stilvolle Erotik' wäre es doch unsinnig die Marke zu wechseln...
*fans*
Okay, da kann ich nicht mitreden.
Schlüpfrige
Profile

Aber es gibt ja auch Menschen die wechseln die virtuellen Profile wie die Unterwäsche.

Womöglich sogar mehrmals täglich. Dies sind dann die Saubermännerfrauen.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@oberarm
Ich finde es wirklich gut, dass Du, als einer von wenigen, meine ironische Andeutung
'stilvolle Erotik', durchschaust.
*ggg*
Hey
meine Herren, woran macht man denn die positive Erfolgsquote fest? Werden Strichlisten geführt oder geht es eher um die Qualität? *gruebel*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Man wird doch als Mann auch mal zugeben dürfen, dass je älter man wird ,desto weniger die hormonellen Wallungen eine bedeutende Rolle spielen.
Das sind zwar nur einfache, allbekannte Tatsachen... aber meine Güte hätte es diese Plattform vor 20 Jahren schon gegeben.....phuuu nicht auszudenken
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.