Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an. Ein Ort voller Leben, Energie und Möglichkeiten. Die Wände pulsierten förmlich vor Jugend und Aufregung.
zum Thema
Philosophierend beim Sex101
Wer mag das noch. wenn tiefsinnige Gespräche sich mit tiefen Küssen…Wer mag das noch. wenn tiefsinnige Gespräche sich mit tiefen Küssen mischen.!
Wie poetisch, irre ich, oder habe ich das schon mal auf ähnliche Art und Weise gelesen?
Inhalt melden
@diAnaone
Danke für den Link. Kruppa war mir entfallen.
Inhalt melden
@*****one: vielen Dank, die Worte sind mir nur in Erinnerung geblieben
@******fee: deshalb die kursive Schrift und ja, alles im Leben hat zwei Seiten, nicht wahr.
Da fragst Du noch? Laß uns bis dahin fliegen
Inhalt melden
Achtung, Achtung *alarm*
Wir sind stark abgewichen..... Schnell zurück zum "phrasendreschenden Orgasmushedonisten". Schaut doch jemandem während des Akts in die Augen und verliert euch darin. Ich glaube, wenn es perfekt ist, fehlen einem die Worte. Nein! Ich weiß es.
..egal, aber um der Themenabweichung Genüge zu tun und mal ausnahmsweise über meine sexuellen Phantasien zu plaudern, möchte ich bemerken, dass ich es mir nicht vorstellen kann (und will) beim Liebespiel auch noch von einer Restband musikalisch begleitet zu werden.
Ich bin eher Solist.
Inhalt melden
uncle_H
so so ein "Solist".
Ist das auf Dauer nicht langweilig?
Inhalt melden
@zwei
Steh ich auf dem Schlauch? Wer neckt hier wen? Klärt mich doch mal auf, denn ich möchte nicht spekulieren oder philosophieren. Hoffentlich fliege ich jetzt nicht aus der Gruppe, lach.
Was für eine schöne Allegorie ist 'Vanilla Sex', *hach
Gerade jetzt im Sommer assoziiert doch auch der nur mäßig begabte Philosoph schon an viele weitere Geschmacksrichtungen..... Erdbeer, Maracuja, Mangos.....
Mich in so eine Situation hineinversetzend, hatte ich überlegt: Wie hoch wäre der Wahrheitsgehalt, wenn man "tiefschürfende" Gespräche währenddessen führen wollte. Manch einer würde in Extase alles versprechen.
Wurde eigentlich das Phrasenschwein gemals eingeführt, von dem ich weiter vorn las?
Obwohl das Pseudonym welches für obigen Beitrag verantwortlich zeichnet, als relativ frisch in der Gruppe zu bezeichnen ist, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, als hätte es unter einem Alias bereits früher aktiv mitgearbeitet?
Aber es gibt ja auch Menschen die wechseln die virtuellen Profile wie die Unterwäsche.
Man wird doch als Mann auch mal zugeben dürfen, dass je älter man wird ,desto weniger die hormonellen Wallungen eine bedeutende Rolle spielen.
Das sind zwar nur einfache, allbekannte Tatsachen... aber meine Güte hätte es diese Plattform vor 20 Jahren schon gegeben.....phuuu nicht auszudenken