na, dass ich dies:
Liebe zum Sex
noch lese, in diesem ehrenwerten haus, in dem man vorgibt, genau darüber zu verhandeln ... ich dachte, ich "höre" es nicht mehr.
meingottaberauch, wie flach! wie eindimensional und monoton! wie einfältig und primitiv, nicht.
klingt wie doppelklinge.
In Bezug auf Sex vermögen jedoch viele Menschen diesen Begriff nicht isoliert, als ein rein körperliches Inneinanderfinden, zu betrachten, sondern sie müssen auch in ihrer begrifflichen Vorstellung ein zwischenmenschliches Liebesgefühl hinzu komponieren.
die unvermögenden dies zu tun, sind die winner. die, sagenwirmal, tantriker. die artisten, also weitsichtend, die philosophen.
unter denen, die meinen, sie müssten zu ihrem glück nur das körperliche vom restempfinden isolieren, dann kämen sie auf ihre kosten, - den verlierern des spiels -mischen sich die, die gerne bezahlen für ne gute vorstellung, auch wenn sie wehtut, weil sie mit schimären abrechnet.
die leute, die sex gar nicht trennen wollen. von gar nichts. die sex als sprache verstehen, so legitim wie englisch. ok, französisch, gerne.
es dauert so verdammt lange, eh wir menschenwesen kapieren, dass es da ist um uns z u r s p r a c h e zu bringen, zu artikulieren, verlinken, gelenkig machen.
bissl schade. aber hey, wir haben noch zeit!