Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Philosophierend beim Sex101
Wer mag das noch. wenn tiefsinnige Gespräche sich mit tiefen Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophierend beim Sex

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ich bin im Deklinieren lat.Substantive nicht mehr so fit, wie zu Schulzeiten.
Aber Orgasmus des Gehirns müsste auch Genetiv sein.
Dann hieße es cerebri ?, falls es nicht einer schwierigen Ausnahmedeklination zufällt.
Ich denke man umschreibt es auch adjektivisch:
Orgasmus cerebralis ?
Das ist völlig korrekt uncle_H. Ich glaube mein orthographisch, latainisch nicht ganz sauberer Abstecher ist nun präzisiert worden. Herzlichen Dank. *top*
Ihr könnt mich mal. Entweder oberarm, oder gar nicht.
Zum
Glück nicht Unterarm. Dies würde ansonsten zu sehr an Natascha erinnern. *floet*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@tesorosol
Gerne, aber: ich bin mir nicht ganz sicher.

Inwieweit die reale männliche Potenz mit der Potenz zum Deklinieren korreliert, ist mir auch noch nicht bekannt.
*zwinker*

Viele Frauen und auch Falco meinen : Junge Römer seien bessere Liebhaber.
@****li: darüber reden wir noch mal. *rotfl*

@****arm: Du hast Recht. Im Namen der anderen: Sorry, wir sind manchmal etwas merkwürdig in unserem Humor.

@****e_H: die männliche Potenz verhällt sich wahrscheinlich zum Deklinieren linear.
*gruebel* Das kann aber nicht sein, weil dann "Unendlichkeit" ins Spiel käme, was beim Deklinieren wohl kein Problem ist, aber.....
"Philosophierend beim Sex" mag eine Herausforderung sein; philosophieren in den posts sollte sich von selbst verstehen.
Warum?
Eben da liegt das Problem; in der Frage, warum im Bereich Philosophie philosophiert werden solle.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Warum ?
Eine der essentiellsten Fragen der Philosophie.
Als auch die bedeutendste Frage nach dem Sex.*fiesgrins*
"essenziell" bzw. "essentiell" sollte man nicht steigern.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ok, Danke.

Zum
Glück nicht Unterarm. Dies würde ansonsten zu sehr an Natascha erinnern. *floet*

Den habe ich nicht verstanden ? (War wohl einer aus der Kategorie: Insider)
Und vor allem, wo bleibt das Adjektivische in den 2 Sätzen?
Es soll etwas
mit „Fingern“ zu tun haben, passt hier aber heute nicht her, da es die Philosophie des Verdorbenen zu sein scheint.

Eine andere Bedeutung wird ihm jedoch als Gebetsgeste zugeschrieben, weil das Antebrachium, also der Abschnitt der oberen Extremität, der distal des Ellenbogens beginnt und bis zum Handgelenk reicht, in einem bestimmten Winkel erhoben, diesen Eindruck vermittelt. Freunde des Döners verstehen jedoch unter einem Unterarm ein Dürüm Döner, gefüllt mit leckerem Dönerfleisch, wenn sie einmal so richtig großen Hunger haben. *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Hast Du Dir
das jetzt so ausgedacht ?
Oder gibt es darüber bereits Sekundärliteratur?
Mich interessiert vor allem Natascha !
Die Anziehung zwischen Menschen basiert häufig auf Gerüchen. Das unterstützt vielleicht die Aussage von chilliliebre. Auch Natascha ist ein menschliches Wesen.

Comprende? *zwinker*
So ein
Schwerenöter mit seinem Begehren nach Natascha, vielleicht nicht oder und/oder auf der Suche nach dem Fleisch vielleicht, ums sich dessen Freiheit in dieser entfremdeten Gestalt zu bemächtigen, was ein wenig an Sartres philosophische Entdeckung des Begehrens zu erinnern scheint.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ach das passt nicht so recht in das übliche Bild , welches man sich auch von Sprache machen kann.
> unterarm als Adjektiv ist doch eher unsinnig, denn oberarm ist ja (eigentlich) schon eine Bezeichnung für unter (der) arm(ut)
Comprende? *zwinker*

nein, ich verstehe nur, daß hier alle vollkommen plemplem sind oder so tun. ich wünsche mir sehnlichst einen austausch über inhalte. vielleicht aber sind die ähnlich dem uniturm in frankfurt in schutt und asche gelegt. ave dem institut für sozialforschung. ave max und theodor!
Bitte stelle deine Frage oberarm! Ich versuche auch ernsthaft zu sein.
Wir blödeln doch nur etwas umher, sozusagen nach Feierabend.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Viel schlimmer sind die,
die VOR dem Feierabend rumblödeln (Stichwort Flughafen, Elbphilharmonieusw.). *g*
***na Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bereiche
Wir blödeln doch nur etwas umher, sozusagen nach Feierabend.

nabend,

das Thema würde ich gerne bei den "öffentlichen Themen" belassen..

ansonsten landet es auf dem "Philo~sofa"...

daher um zum Ursprung zu kommen, nochmals das Eingangsposting:

wer mag das noch....

wenn tiefsinnige Gespräche sich mit tiefen Küssen mischen...!!!

bei Reflexionen über das Sein
hart und feucht werden,

plaudernd über den Begriff der Wahrheit
gemeinsam Haut und Muskeln darunter erkunden...

den Diskurs über "an sich und für sich "
mit einem Exkurs zwischen seine/ihre Schenkel verbinden...

sich ein wenig streiten,
ob das Sterbenlassen der Götter
wirklich zu wilderem Sex führt ...

beim drüber reden,
ob man nicht doch Utopien konkretisieren muss,
sehr konkretes Hartsein und Feuchtsein aneinandereiben

und
sich keuchend
zustimmen,
dass die Idee des
"Vereins freier Menschen"
doch
eine sehr sexy Angelegenheit wäre,

und diesen dann zusammen... kommend
anzurufen...

grüße Azana
gutdann. ich melde mich ab.

grüße oberarm
****e_H Mann
8.282 Beiträge
..ansonsten landet es auf dem "Philo~sofa".

Ein Satz, der wie eine Drohung scheinen soll, entpuppt sich bei einigem Nachdenken als außerordentliche Belohnung.
*ggg*
Es ist halt in der Philosophie doch wie mit dem Sex.
Die breite Öffentlichkeit im Joy Club erreicht nie das geistige Niveau als die 'hautevolee' der Berufsdenker auf dem Philo Sofa.
Mit'm praktizierten Sex ist es doch ähnlich.
Schön
dieser Unterhaltung zu zuschauen, Menschen unterhalten sich und sind glücklich. Barbaren würden sich hier ein- und festhacken wollen - echte Grobklötze... Schauen wir doch dem Hauch der freien Unterhaltung respektvoll unters Hemd...
Jetzt
bin ich doch wieder da. Danke http://www.joyclub.de/my/1066652.yokowakare.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.