Was oder wen interessiert die Logik, Ethik und Erkenntnis?
Es mag ja sein, dass dabei das Leben intensiv pulsiert und uns vertieft, wir mehr vom anderen erfahren und ihm preisgeben, was im Rahmen eines weicheren Denkens und Fühlens zu einem gegenseitigen Verständnis führt. Wer aber meint, tiefsinnige Gespräche im Moment des Begehrens über den Begriff der Wahrheit, der Wirklichkeit oder des Seins würden innige Küsse provozieren, womöglich erhärtend sein, gefolgt von einer gewissen oder gebotenen Feuchtigkeit, wilderen Sex fördern und ein Frottieren intensiver gestalten sowie ein gemeinsames Kommen garantieren, der dürfte womöglich auch der Annahme verfallen, dass ein hart gekochtes Hühnerei zur Liebeskugel erstarkt, weichgekocht die Qualität eines Vibroeis erhält, ein heißgekochter Kakao den Liebessaft der Verdorbenen repräsentiert, eine Einkaufstüte aus Plastik der Verhütung dient oder wäre sie aus Jute, als Bocktuch missbraucht werden kann.
Sexualität sollte den Menschen nicht verobjektivieren, da es sich um eine personifizierte Kommunikation im gegenseitigen Einverständnis handelt, bei der das Geschwätz von Gestern wenig interessiert.
Seitdem die vollkommenen Leiber der Rundlinge durch Zeus in der Mitte geteilt und halbiert worden waren, wurde Einheit dennoch realisierbar, weil Apollo sie mit unterschiedlichen Organen nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip versah, wobei er sie so anordnete, dass sie sich in die Augen schauen konnten, nicht um über tiefgründige Fragen oder über den Sinn des Lebens zu sinnieren, sondern um sich hechelnd zu verbinden und sich dabei tief in die Seele zu schauen. Ein glücklicher Moment des Verschmelzens und man beachte die Reihenfolge. Von der Kugel zur Kugel.