Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8917 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Philosophierend beim Sex101
Wer mag das noch. wenn tiefsinnige Gespräche sich mit tiefen Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophierend beim Sex

Wie auch?
Wie auch, wenn ich gerade eine Tasse in der Hand halte. *g*
Hey! Den merk ich mir.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
Mann/ Frau - aktiv/passiv

Wo issn da der Unterschied?

Das Hauptaugenmerk liegt , auf MM's Beitrag bezogen, doch darauf, daß Schriftverkehr sexuell stimulierend wirkt. Aus diesem Grunde ist es doch egal welches Geschlecht schreibt, Hauptsache geschrieben wird....
... Hauptsache geschrieben wird....

Wie bitte?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
je mehr beglückenden austausch man hat, je mehr man schenkt, um des schenkens willen, an unbekannte, eines-tages-offlinegehende,
desto mehr beglückenden sex hatte man.

zwischen beglückenden und austausch gehört sinngemäß : >schriftlichen< eingesetzt. Das ergibt sich, für mich, aus dem übrigen Beitrag.
Aber ich kann mich auch irren.
meinetwegen irre dich bis zum sanktnimmerleinstag. aus meiner sicht hast du dich noch immer geirrt; sei es aus poserinteresse oder aus schlichter unwissenheit. wahrscheinlich ist es beides.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Yo !
Unwissenheit
wird schnell vermutet, wenn etwas in einem schlichten Gewand vor einem steht. Fällt es jedoch, darf man sich regelmäßig wundern. Apropos "Gewand fallen lassen." So könnte der philosophische Sex beginnen. *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Diese Art Schriftverkehr
wie sie oberarm in ca. 99% seiner Beiträge pflegt, sind doch schriftliche Allegorien zu den realen S/M Praktiken. Dazu braucht man die gewissen Veranlagungen um solches als sexuell stimulierend empfinden zu können.Ich habe diese Veranlagung nicht, aber weil ich diese Spielchen nun doch schon einige Jahre miterlebe, bin ich diesen gegenüber resistent , weil ich sie mir am A..vorbei gehen lasse.
Na, wenn dein A. nicht so stinkt wie deine Beiträge, geht es ja noch.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Kannst Du mal was Konstruktives, zum Thema sagen ?
Oder war das doch ein verschlüsselter Annäherungsversuch ?
Aus sexueller Sicht ist dieses, mein, Körperteil so gar nicht für männliche Begierden bestimmt.
Aus sexueller Sicht ist dieses, mein, Körperteil so gar nicht für männliche Begierden bestimmt.

Darauf hätte ich meinen A. verwettet.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Wer hat geplaudert ?

*barbar*

Mit konstruktiv wäre auch gemeint gewesen :
Du könntest einen Vorschlag machen (außer 'Fresse halten!)', wie ich meine Beiträge
umgestallten sollte,
damit sie künftig, bei dir, keine multiplen, posttraumatisch- sprachlichen Dysmorphien auslösen können.

Mein fürsorgliches Vorausdenken ist bereits Teil einer (noch zu gründenden) neuen Internetkultur. Man könnte diese(entlehnt) 'social correctness' nennen.

PS:Ich finde diesen Beitrag unbedingt zum Thread gehörig.
***na Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entgleisungen
Na, wenn dein A. nicht so stinkt wie deine Beiträge, geht es ja noch.

@ oberarm

letzte Verwarnung an dich.

Die Philogruppe wird dir nicht weiterhin eine Bühne bieten für deine verbalen Entgleisungen.

Azana
Dann ist sie halt die Bühne für Philosophendarsteller à la onkl, die nicht mal Mitglied sind.
***na Frau
2.685 Beiträge
Bühne
Dann ist sie halt die Bühne für Philosophendarsteller à la onkl, die nicht mal Mitglied sind.

sie darf für alle Bühne sein, die sich an die Regeln halten und den Anstand besitzen die anderen Schreibenden respektvoll zu behandeln.

Dies ist bei dir leider nicht der Fall.

Azana
Deine Idee von Respekt war mir immer schon suspekt. Wie auch immer; der Joy hat sich halt weiterentwickelt, und nicht jeder will diese Richtung mitgehen.
Wenn
du damit meinst, du möchtest nicht gehen, aber in diese Richtung robben und/oder rutschen, versuch es doch einfach einmal. *zwinker*
***na Frau
2.685 Beiträge
Respekt
ehrlich gesagt ist es mir schnurz was du von meinen Ideen hälst.

Wenn du weiter hier in der Gruppe mitschreiben willst, halte dich an die Regeln, hier nochmals zum nachlesen:

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Azana
Nein, eigentlich möchte ich hier nicht weiter mitschreiben. Die Gruppe ist sowas von platt und nichtssagend geworden, daß es mir Bauchschmerzen verursacht, überhaupt Mitglied zu sein. Ich würde ja gern philosophieren wie wir es 2009 und 2010 hier getan haben, aber so, wie es zur Zeit hier abgeht, kann ich mich nur fremdschämen. Du hast ja selbst damals als Moderatorin mitgelesen, und ich frage mich, wie du in deiner Funktion den Verfall der Gruppe verantworten willst.
***na Frau
2.685 Beiträge
Weggang
und ich frage mich, wie du in deiner Funktion den Verfall der Gruppe verantworten willst.

Ich brauche nichts zu verantworten. Jede Gruppe ist so gut und stark wie ihre MitgliederInnen.

Gehst du freiwillig oder soll ich das für dich erledigen?
Jede Gruppe ist so gut oder schlecht wie ihre Führung. Eine Führung, die keine begründete Kritik mag, entledigt sich der Kritiker. So geschieht es beispielsweise in der Lyrik sowie in der Kurzgeschichte.
***na Frau
2.685 Beiträge
Kritik
Jede Gruppe ist so gut oder schlecht wie ihre Führung. Eine Führung, die keine begründete Kritik mag, entledigt sich der Kritiker

ach oberarm,

du weißt selbst, dass ich jede begründete Kritik annehmen kann. Und du weißt auch, dass du nicht konstrukiv kritisierst, sondern stänkerst, immer und immer wieder Also wunder dich nicht wenn irgendwann der Geduldsfaden reißt.

Solltest du weiter den Bedarf haben mit mir zu kommunizieren, dann bitte per clubmail, damit das Thema hier weiterlaufen kann.

Azana
ach azana ...
Dient der Austausch der letzten Stunden der Unterhaltung oder meint ihr es wirklich so? Sitzen alle hinter dem Rechner und halten sich vor innerer Benunruigung die Hand vor dem Mund und denken: "Oh mein Gott"

oder

Ist der Humor hier so schräg?
Kann jemand meine Neugierde befriedigen.

Liebe Grüsse
tesoro *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.