Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8916 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Philosophierend beim Sex101
Wer mag das noch. wenn tiefsinnige Gespräche sich mit tiefen Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophierend beim Sex

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Dient der Austausch der letzten Stunden der Unterhaltung oder meint ihr es wirklich so? Sitzen alle hinter dem Rechner und halten sich vor innerer Benunruigung die Hand vor dem Mund und denken: "Oh mein Gott"

Bei 'oh mein Gott' spätestens und themengerecht müsste die Hand an ein anderes Körperteil geführt werden

...
den Diskurs über "an sich und für sich "
mit einem Exkurs zwischen seine/ihre Schenkel verbinden...

sich ein wenig streiten,
ob das Sterbenlassen der Götter
wirklich zu wilderem Sex führt ...

Wir bekommen das Ruder noch einmal herumgerissen? Lasst mich überlegen..... das letzte, was mir nach meinem Arbeitstag noch einfällt.

Nein... lasst die Götter nicht sterben! Die Menschheit lebt auch von ihren Exzessen. Schade dass hier eine Konferenzschaltung noch nicht möglich ist und man am runden Tisch besprechen könnte, wer wie beim Sex philosophiert. Ich wette, keiner geht blöder aus diesem Meeting als er kam. *smile*

Man möge mir im entscheidenden Augenblick den Mund zuhalten. Mein Geheimnis: Ich quassele immer dann, wenn ich aufgeregt bin. *zwinker*
Welttag
quassele immer dann, wenn ich aufgeregt bin.

Muss dies nicht erregt lauten, beim Thema "Philosophierend beim Sex?" *zwinker*

lasst die Götter nicht sterben!

Vielleicht lassen wir am Welt-Pups-Tag einmal den Donnergott sprechen. *floet*
Muss dies nicht erregt lauten, beim Thema "Philosophierend beim Sex?" *zwinker*

Du glaubst, dass die Welt weiss, welch merkwürdiger Tag heute ist?
Donner? Ein Schambereich, denke ich, ob man darüber philospohieren will, i don´t no, aber warten wir es ab, bis alle Abendbrot gegessen haben.
Abendbrot
Dann habe sie aber für den Tag der Tage die Waffen geladen. *haumichwech*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Quasseln bei Aufregung
-paßt doch PERFEKT zum Thema... *smile*
Tag der Tage: Dann müssen wir etwas länger warten, denn manchmal ist "Land" mit dabei. Ich bitte um Entschuldigung, denn ich bin sonst nicht so.

Quasseln: Mein Anspruch liegt bei mindestens 100%, ob ich das dann hinbekomme, wage ich zu bezweifeln, lach.
******sol:
Wir bekommen das Ruder noch einmal herumgerissen?

Wenn das Ruder herumzureißen bedeutet, wieder zu dem überzugehen, was von @****arm zu Recht, wenn auch in unangemessener Weise, kritisiert wurde, so ist dies mit Seichtigkeit gelungen.

Ich persönlich tröste mich ja damit, dass mir mehr Zeit für andere Dinge bleibt, wenn es hier nichts zu sagen gibt.
Dieses gelingt mir aber auch nur deshalb, da ich lernte, nur noch selten Stellung zu beziehen, wenn ich einen Beitrag wahlweise für nichtssagend, unphilosophisch oder für groben Unfug halte.
Wer sich über >selten< wundert, da ich mich doch auch kritisch zu Wort melde, mag sich vorstellen, was >nicht selten< bedeuten würde.
Doch gehörte dies mal wieder in einen gesonderten und privaten Thread, den ich nicht zu eröffnen gedenke.
Ich
habe den Eindruck, dass du enttäuscht bist. Was würdest du dir denn konkret wünschen?
bitte wartet noch,
bis ich einen neuen gruppendynamik-thread eröffne. wir hatten einen, ist aber wohl schon voll, finde ich nicht wieder.
es ist nicht ok das thema hier zu zerfetzen.
Liebe MaerzMond,

keine Panik, wir bleiben alle beieiander..... egal, ob jemand gut oder schlecht philosophiert.
Ich bin ja auch der Meinung, dass wir uns wieder hinbekommen, hat bisher geklappt, also warum nicht mit einem kleinen Auweia zwischendrin, und machen wir uns nichts vor, ein Forum funktioniert auch nur dann, wenn es Leute gibt, denen man widersprechen darf. Wären wir immer alle einer Meinung, ermüdeten wir bereits vor Monden.

Nach wie vor: mir macht es hier Spaß, egal ob "arm dran, oder fuß drin".
*******alm Paar
7.574 Beiträge
loitz, immer ruhig blut........
das thema hier zu zerfetzen

........ein spiel, mehr nicht, mit regeln!

wer nicht ein mindestmaß an achtung hat sich an diese regeln zu halten darf sich nicht wundern, wenn er oder auch sie aus dem spiel genommen wird.

wie im lebensspiel................

den anderen sollte ein freundliches lächeln bleiben, wenn der platz frei geräumt ist und das spiel wieder achtungsvoll weitergeführt werden kann.

namd
*flop*
wir bleiben alle beieiander..... egal, ob jemand gut oder schlecht philosophiert.

ok, das macht mir keine panik. ich würde das wirklich nicht panik nennen. ein so undefiniertes gefühl, das sehr wohl mit fluchttendenzen verbunden ist.

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Philosophieren heißt lernen.
Aber doch nicht über Sex. Die einzige Sache auf dieser Welt wovon jeder weiß wie es geht.
Was wir im Joy Club lernen können ist nicht sinnvoll. Es ist die Kommerzialisierung des Sex. Wieviele Dinge können wir zwischen uns und unsere leiblichen Genüsse bringen?
Lasse ich heute das pelzverbrämte Handschellenset unangetastet und wende mich lieber dem von innen beleuchteten Dildo zu ?
Die einzige Sache auf dieser Welt wovon jeder weiß wie es geht.

Falsch! Eben weil nicht jeder weiß, wie es gehen kann, gibt es einen Markt.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
und diesen Markt und überproportionierten Kommerz gibt es, weil die Menschen hedonistische Philosophie verlernt, oder noch nie durchschaut haben. Der höchste Genuss liegt im Kleinen, im Einfachen, im Vermeiden statt Beneiden.
Wer sich nicht des höchsten Genuss' im Geschmack eines einfachen Stücks Schwarzbrot erfreuen kann, weil er immer Schwarzwälder Kirschtorte zu sich nimmt, kennt das einfache Gute nicht.
Was soll denn hedonistische Philosophie sein?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Immer wenn du Fragen stellst, führst du Böses im Schilde.
(Meine empirische Lebensweisheit, zumindest eine davon)
Aber dennoch:
Hedonismus ist die Lehre vom Genuss des Lebens im Leben.
Für uns : das Geniessen wieder zu erlernen.
Immer wenn du Fragen stellst, führst du Böses im Schilde.

Du solltest das Denken in den Vordergrund stellen, nicht die Weisheit.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Denken
dazu bin ich ja, deiner gestrigen Aussage nach, nur eingeschränkt und minder fähig.
Aber lassen wir das.
Es wäre einfach vorteilhafter für alle Beteiligten, wenn du deine Aussagen mit Argumenten verständlich machen könntest.
Egal ob empirische oder angelernte.
Denken (;) dazu bin ich ja, deiner gestrigen Aussage nach, nur eingeschränkt und minder fähig.

Sagen wir; willig.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
sagen wir.................................mal etwas zum Thema.
Mag jemand einen Kaffee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.