Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das dyonysische und appolynische prinzip im HEUTE

im nachbarfred
sagnse grad, jetzt ist ab jetzt vergangenheit.

und den maaaaag ich gar nicht!*nene*

aber der joke war bonaparte.

(mal ziggi rauch* in der pause)
Hi Kamm
hat ja echt gedauert,
hab auf Deinen -diesen- Kommentar buchstäblich gewartet

und du liegst ja dann doch

irgendwie richtig

RESPEKT

habe ich doch erst deine beiträge weniger gemocht

mag ich doch deinen sarkasmus wie deine spitzfindigkeit jetzt immer mehr

weiter so

lg

Norma Jean
maerzmond -welcher nachbarfred/thread denn?
lg
NJ
Ich kann mich gar nicht erinnern, Ihnen das Du angeboten zu haben, Sie wisecracker.
feddich!
welcher nachbarfred?

na, entweder einer der laufenden nietzschefreds..., oder einen der unter anderem titel über nietzsche referiert.
oder "topf"... oder "wie vermeide ich es kunstvoll, einen fred zu eröffnen, in dem ausdrücklich nicht über nietzsche referiert wird?".
letzten jiebt et nüsch, mach aber ich bald auf.

ich selbst poste sozusagen fredtranszendent. ich sublimiere das einfach. eliminiere alle skrupel und sag geradeheraus was mir einfällt. egal wo.
um das forum zu schützen, gab ich alle gruppen auf und praktiziere dies nur noch hier. man stellte mir ein sofa zur verfügung, da wetz ich meine krallen ab.

kaMM hat immer mehr fans... *smile*
MM: den Sofa-Überwurf hast du schon zerkrallt oder sind da mittlerweile zu viele Ziggi-Löcher drin?

Ach ja, ich dachte NJ heisst "ännjott".
Manson

Mein Postfach bleibt trotzdem leer. Dabei findet das pralle Leben doch in der Welt der Collaboration Mails statt. Tja; es kann schlecht, es kann gut sein. Ich nehme das Gut.
mmiaou.
nisham, ich dachte, ihr webt täglich am neuen überwurf? wo bleibt der peneloponesische eifer?

kamm, ich dachte, die collaboration mit mir ist anstrengend genug.
magst du`s noch ärger?

kaMMikatze
Kamm

wenn ich mal vieeeeeeeeeeeel zeit hab, sehr geehrter herr kamm, dann schick ich ihnen auch mal ne CM in Ihr verwaistes fächlein *frieden*

versprochen

G

NJ
Ich bin in der That gebeutelt vom Kampfe. Doch seid versichert, edle Frouw, ich stelle mich allem, was da kommen möge.

Kammelot
MM, die Webervögel sind derzeit recht dyonisisch.
sooo ist es recht,
Ihr edlen Ritters von der Tafelrotunde!

Der erhabene Glanz des Grals wird nur durch lichtvollen Einsatz am Werk des nimmermüden Werbens gesichtet werden!

äh, Webens.

Heißt das jetzt, die Vögel sind blau und das Muster wird rhizomatisch?
Hat´s schon rumms! gemacht?
nö, noch net.
dauert noch a bissle.
so lange
könnten wir uns mal über nietzsche unterhalten...*liebguck*

sagt halt schnell einer was schönes dazu!

ich bin leider beschäftigt...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Einspruch !
Nicht so voreilig,Frau MM !

Deine Euphorie in allen Ehren,aber schließlich habe auch ich durch übermäßiges unphilosophisches Geplauder überhaupt zur Etablierung des Sofas beigetragen.
Aus diesem Grund wache ich mit Recht und eifersüchtig darüber, wer eingeladen wird auf dem Plüsch zu sitzen.
Ich schlage daher vor für Newcomer erst so eine Art Probekörbchen in der Ecke zu instalieren,und in aller Ruhe abzuwarten ob der/diejenige sich auch die nötigen Meriten erwirbt,um neben uns Platz zu nehmen.

*cocktail*
musst Du nicht rauchen, MM?
okay, Dein Wunsch sei mir Befehl, bevor die Peitsche knallt:

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

na, von wem ist das?

oder dies hier:

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten!

super, oder ?

einen hab ich noch:

Doch alle Lust will Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit

mir gefällt das zitat mit dem schwierigen maßhalten am besten -und euch???

lg

NJ
Aus diesem Grund wache ich mit Recht und eifersüchtig darüber, wer eingeladen wird auf dem Plüsch zu sitzen.

Sagte der Vorstand des Vereins Meyer.
Am besten finde ich:
Die schöne Dialektik der Horizonterweiterung liegt in ihrem zweiseitigen Vorteil: Das Gerede vom Ich und das Gezeige auf’s Du lässt nach.
gähn! uralter copy paste adel von interzone, Kamm
hast du nichts eigenes
oder wenigstens etwas zum thema zu bieten?
guckstu selber: ICH-Freiheit-Bindung-DU-Anbindung-Unfreiheit-WIR, beitrag von interzone, wenn ich mich nicht irre

wer suchet
der findet

denke, dein couchplätzlich haste nü verloren

*haumichwech*
G
NJ
Ja. That's the way the cookie crumbles.
mein
unergründlich plüschunbedingtes, sofasokratisches, denklockenverlockendes und absolut einzigartiges admirakelchen!

WER käme auf die idee, einen anderen als dich als initiativirritator des sofas anzunehmen?

ich? ich habe mich doch hinterrücks durch die katzentür eingeschlichen, da residiertest du schon patenhaft. und dir doch schenkte ich auch das rote kleine... oh, du!

probekörbchen?

süüß. das machen wir. die bewerbung muss schlüssig sein. der anwärter muss ein kurzreferat über grissini halten, das ich prüfe. wie du prüfts, weißt allein du.

hingegen ist die tafelrunde meine erfindung. über die körbchengröße dort ließe sich auch was sagen, aber ich schweige lieber.
und auch dort saß bis eben nur ritter kamm und schmauchte seine denkerpfeiffe. ich benutzte halt ein majestätisches plural sozusagen.

weißte was? ich finde dich zum *knuddel*n!

*bussi*

normajean,

ich glaube, das mit dem maßhalten solltest du nochmal selber lesen.
okay, MM, ...
...hast ja recht
werde einen gang runterschalten, sorry, kamm,
dann geh ich halt ins körbchen

schurrrr
keine ursache.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Die Sofaredaktion gibt bekannt :
Für Härtefälle gibt's auch'n Separee mit Couch und Psychoklempner.
Dr. kamm ist fast rund um die Uhr online.
Ah! Der Vereinsvorstand Meyer ist auch aufmerksamer und verlässlicher Blockwart. Gut. Sehr gut. Weitermachen ohne Meldung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.