Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UnsagBar

onkel liebesdoc,
das liest sich nun wirklich echtwahr wie ein beipackzettel. sehr vielversagend, wenn man bergen glauben will.

achso, isklar, kompensation ist das also! hm.
verstehe. es ist also nur plattkonform. nadann,

wo gibt es die placobos zu erwerben? meine sind ausgegangen und kamen nicht zurück. wollten wohl nikotinpflaster rauslassen.
das hier viel geschwiegen
oder wenig geredet wird, entspricht nicht unserem Eindruck. Oder meint ihr nur die in diesem Thread geführte Unterhaltung?
Naja, wenn man einen sehr ausgefeilten privaten Sprachstil entwickelt, hat nicht jedeR die Lust oder das Können, sich darauf einzulassen.
Genau so sieht das aus. Die inzestuösen Tendenzen lassen sich nur schwer vermeiden.
bruder kamm
wird es ja wissen: es handelt sich um wahlverwandtschaften. und man kann sich auch einwählen, nach wie vor ist es keine hermetische gesellschaft und es bedarf keines hackens um reinzukommen.

@******tel: ich selbst schrieb etwas allgemeines über das ver/schweigen in einem allgemeinen rahmen über das reden im weniger allgemeinen ressort weib-mann-geschreibsel.
ich selbst schreibe immer sehr allgemein, so allgemein, dass ich später wahlweise das eine oder andere zu verstehen beliebe.
das ist der ganze trick: drauflosdenken, irgendwohin kommt man immer. an oder aus oder davon.

das obige ist beispiesweise auch als einladung zu verstehen.
„… nach wie vor ist es keine hermetische gesellschaft …“

Das muss sie auch nicht sein, um abzuschrecken. Leider ist sie ebenfalls keine hermeneutische. Vielleicht ein bisschen hermaphroditesk.
hermeneutisch ist hier alles.
der ganze laden lebt nur vom interpretieren, kommunizieren, flügels(k)andalisieren und tarnen und kappen.

dem einen oder anderen stünde ein wenig vom anderen oder einen auch gut zu gesicht, aber die sache mit plato´s hermaphroditenkugel kann selbst ich nicht mehr hören.

merci für den verdacht, das hier schreckte ab. das mit der medusa fehlte nämlich noch.
gorgonische grüße.
„dem einen oder anderen stünde ein wenig vom anderen oder einen auch gut zu gesicht …“

Da liegt es zur diskursanalytischen und hermeneutischen Bearbeitung bereit; die unvermeidlich gewachsene inzestuöse Verstrickung, die das Nennen der Namen verbietet. Man schwärzt Familienmitglieder nicht an; besonders dann nicht, wenn sie einem auf dem Sofa sitzend auf die Pelle gerückt sind. >Keep incest in the family!<
lieb brüderchen,
mein sofanalytiker,
ja last du denn eben nicht, dass ich vom "ganzen laden" sprach?

der/die eine und andere sind derohalben solche, welche sich mit dem achso analysablen gegenpart ihrer seele nicht einlassen, sofern vorhanden. die seele, meine ich. die anima/-mus -story, ya know?

(sagt man "mit" oder "auf"?)

DAS wiederum ist in der filo und aufm sofa nöcher ausgeschlossen, denn hier sind alle irgendwie animiert. oder wiejetzt?
Sie sind animiert. Für Freud libidinös, für Jung okkultinös. Für mich libidokkultinoid.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Die Schuldigen
sind ja wieder schnell ausgemacht.
Wären es Migranten wäre es sicher leichter gewesen mit dem Finger auf sie zu zeigen und sie der Sprachtintegrationsunwilligkeit zu bezeichen.
So sind es aber diesesmal die libidokultinioden Hermaphroditen die für babylonische Zustände sorgen.
Aber der JC hält noch viel bessere Muster vor.
Es gibt einen Thread mit dem Titel :

> Tschuldigung........ Ficken ? <
Bitte um Verzeihung; es heißt "der Sprachtintegrationsunwilligkeit zu zeihen".
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
Akkzeptiert,obwohl > zeihen < schon wieder von den Wenigsten verstanden wird.

Mann/ Frau können ver_zeihen,aber können sie sich ver_ficken ?
Wie kommst du denn darauf?
zeihen finden wir jetzt nicht so ungewöhnlich
zumindest ist es keine Privatsprache.

Hermaphroditesk hat uns gut gefallen. Besser als hermaphrodiktisch.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Worauf
jetzt genau ?
Auf das Verstehen oder den letzten Teil des Beitrags ?
Im Grunde ist der Unwille eine Laune die aus Unverstandenem herrührt,weshalb auch die libidinösen Feldversuche in einem virtullem Raum selten zufriedenstellend verlaufen.
Ansatzweise bietet ein entsprechendes Gesprächsforum jedoch unterhaltsamen Ersatz,wenn gewollt.
Vergessen wir's wieder …
das
Vergessen wir's wieder …

sag ich mir selbst auch oft, wenn ich hier lese.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Zwei Jahre Zoo,
nicht als Besucher noch als Wärter,sondern als gehegeüberspringendes Unikat,haben noch keine Spuren hinterlassen.
Da selbst der Hausarzt meint,ich wäre irgendwie ein 'harter Hund',brauche ich auch die Lithiumdosis noch nicht zu erhöhen.
immer wieder
unsagbar, das kopfschütteln der cruisermans bezüglich all der dinge hier. aber hin und wieder erliegen sie dann doch der versuchung anderen zu sagen, dass sie es nicht gut finden, was hier geschieht, auch am liebsten gar nicht lesen würden, aber doch lesen und es doch sagen.

mensch, sagichdoch: kommunikation ist alles!

nix für ungut, meine lieben, mir war auch danach mal was unzusagen.

schönabend.
es
ist wirklich
immer wieder
vieles UnsagBar, deshalb ist ein "Kopfschütteln" nur der Ausdruck der eigenen UnsagBarkeit.

Ich frage mich ja nur, was Philosophie so unglaublich oft mit "Ficken" in Zusammehang bringt.

lg Ralf
*****one Frau
13.323 Beiträge
moin @all
Ich frage mich ja nur, was Philosophie so unglaublich oft mit "Ficken" in Zusammehang bringt.

das sehe ich als metapher.
lustvolle vereinigung von A und B zum zwecke der findung von C.

liebe grüße

diA
moin,
ebenfalls @ all.

tja, cruisis, da muss ich passen, das weiß ich auch nicht.

metapher? oh, ja, das wird es sein. *schiefguck*
du
hast

unsagbar, das kopfschütteln der cruisermans bezüglich all der dinge hier. aber hin und wieder erliegen sie dann doch der versuchung anderen zu sagen, dass sie es nicht gut finden, was hier geschieht, auch am liebsten gar nicht lesen würden, aber doch lesen und es doch sagen.

im Grunde recht.

Ich / wir sind hier falsch!

Und ich werde es durch meinen / unseren Austritt aus der Gruppe richtig stellen, damit das "Kopfschütteln" ein Ende hat.
diese sache
mit der freien wahl macht uns noch ganz kirri.

man könnte auch nicht lesen; mancher meint gar, man könnte auch nicht werten.

ich selbst trat kürzlich woanders aus, aus ähnlichen gründen.
dabei kann man das forum auch nicht beobachten. als ob man die zeitung nicht läse.

wir aber machen aussagen. etwa durch schweigen oder die aussprache der notwendigleit zu schweigen.

das nicht ist offenbar eine schwer zu handhabbare option.
es
ist nur die einfache Erkenntnis, hier falsch zu sein.

An sich nichts schlimmes.

Nur erfordert Erkenntnis eben auch Konsequenz. Und die logische Konsequenz ziehe ich. Das entspricht meinem Naturell.

Ist ganz einfach. *zwinker*

das nicht ist offenbar eine schwer zu handhabbare option.

Es war mein naiver Versuch, dass "Nicht" mit Menschlichkeit, mit Wärme, Zuneigung und Zuspruch zu füllen.

Der Versuch ist kläglich gescheitert.

ist das "nicht" nicht einfach zu wenig?

ein schönes Wochenende allen. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.