...
Mir reicht, daß ich richtig lag.
Hmmm.
Die von Dir erwähnte Nutte dürfte eine ähnliche Ansicht vertreten.
Lol.
-----------------
Die von Nio als Video eingefügte Rede Anton Hinkels hat wenig Beachtung gefunden.
Das eigentlich genial hieran ist IMHO die Tatsache, dass der Inhalt des Gesagten von der (ins hysterisch-Geschriene-sich aufbauschenden) Form des Vortrags so stark konterkariert wird.
Ein Satz wie
Let us fight for peace and a better world
ist ja so banal selbstwidersprüchlich, dass eigentlich jeder von dort aus assoziativ fortgalloppierend die grundlegende Tragik der Theodizee sich erschließen können sollte. Es würde uns viel banales Gequatsche und sinnlose Forderungen nach Gerechtigkeit, Frieden und son Zeugs ersparen, geschieht aber nicht.
Warum eigentlich?
Happiness is a warm gun.
(John Lennon)
---------------------------
Es war Teil der amerikanischen und britischen Entnazifizierungspropaganda, dass von den Reden Hitlers und Göbbels vor allem jene größere Bekanntheit erlangten, die von der Stimmfrequenz her besonnders viel dieses hysterischen Irrsinns zum Ausdruck brachten. Dazu jenes wilde Gestikulieren, wie wir es heute auch in den Fernseh-Berichten zu islamischen Beerdigungen häufig sehen. Verschwitzte Gesichter und wild wackelnde Haare, die die Notwendigkeit des Exports von Dove-Seife und Drei-Wetter-Taft in diese Regionen unausweichlich erscheinen lassen.
Bisweilen wird einem ausgesuchten, intellektuellen und deshalb moralisch-demokratisch-integrem Publikum auf Arte und anderen Sendern auch die andere Seite gezeigt, aber nur so kurz, dass man sich den youtube-link garantiert nicht merken kann:
Hier erscheint dann Hitler plötzlich mit jener unglaublich warmen, vertrauen-schaffenden, zuversichtlichen und dennoch festen und verbindlichen Stimme, bei der ich mir sehr gut vorstellen kann, wie hieraus ein solcher Kult entstehen kann. Ach, es kann so wunderbar erleichternd sein, Verantwortung abzugeben, Anweisungen auszuführen, sich beschützen zu lassen, und dankbar sich mit dem zu begnügen, was uns gewährt wird, statt immer nur aufzubegehren und mehr zu fordern.
Sich selbst dies einzugestehen, ist heute unsagBar (politically incorrect).
Es wäre dies aber der erste Schritt aus der Herrschaftsfalle hinaus.
-------------------
Lesen und Labern ergeben auch kondensiert nicht Leben.
Genau. Leben entsteht nur durchs Ficken.
(sich nicht zweigeschlechtlich vermehrende Wesen und in-vitro-Fertilisation mal ausgenommen. Außerdem mit Ausnahme von Straßenbau, Wasserleitungen, Glasfaserkabeln, ja, Loretta: Straßenbäuerinnen und Wasserleitunginnen und..)
Naja. Von diesen Ausnahmen abgesehen wirft uns also die Philosophie (zumindest als Ontologie und Existentialphilosophie) auf ihrem Gipfel, dort wo die Erkenntnistheorie alleine nicht mehr weiter kommt, aufs Ficken als Inbegriff der reinen Körperlichkeit zurück.
Was ist/war für Ralf daran so schwer nachzuvollziehen?
OK: Der Schwenk auf ausgefallene Zähne und Haare, gedörrte Hämorrhoiden, künstliche Darmausgänge, Herz-Insuffizienzen und -Schrittmacher, offene Beine, Diabetes mellitus, Mundgeruch und Zwölffingerdarmgeschwüre wäre ebenso denkbar gewesen. Aber gehört sowas in ein Erotikforum?
Ich meine: Nein.
Jedenfalls noch nicht.