...
ich habe mein "A" jetzt an Jemand ausserhalb des Joyclub verkauft!
Soll sich mal niemand beschweren.. ich habs oft genug angeboten!
Soll sich mal niemand beschweren.. ich habs oft genug angeboten!
Du bist sehr leichtsinnig:
Wenn der jetzt noch bei ebay ein "R" ersteigert, beides massenhaft vervielfältigt und in weißer Schrift auf blauem Grund vor die Leuchtreklame einer bekannten Drogeriekette klebt, hast du ne Menge Ärger am Hacken, das sag ich Dir aber.
Das scheine ich wohl ohne Beispiele nicht zu verstehen.
OK. Nach kurzer hektischer Recherche vielleicht dieses. Es betrifft die Metapher Tonstudio ebenso wie den Themenstrang Vuvuzelas. Die Musik ist so grottenschlecht, dass wir vor allem darüber weinen müssen, dass wegen solcher Bands der Punk die Welt dann doch nicht wirklich verändern konnte. Naja, jedenfalls nicht so stark wie es hätte sein können.
Solange es aber in Hamburg noch Tonstudios gibt, in deren Nähe keine Rechtsanwälte, sondern echte Punks wohnen, ist noch Hoffnung. Dass es einem Punk generell peinlich ist, bei Reinigungsarbeiten, bspw an abben Jalousien-Lamellen ertappt zu werden, ist gleichermaßen verständlich. Wenns dann klingelt, rasselt der vor Schreck mitn dassl gen kantstech, und das will man scha nech und ruft deshalb vorher an, obs passt.