Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART III181
Wir dürfen euch hiermit zu einer weiteren runde in dieser diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UnsagBar

*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
ich habe mein "A" jetzt an Jemand ausserhalb des Joyclub verkauft!

Soll sich mal niemand beschweren.. ich habs oft genug angeboten!

Du bist sehr leichtsinnig:

Wenn der jetzt noch bei ebay ein "R" ersteigert, beides massenhaft vervielfältigt und in weißer Schrift auf blauem Grund vor die Leuchtreklame einer bekannten Drogeriekette klebt, hast du ne Menge Ärger am Hacken, das sag ich Dir aber.

Das scheine ich wohl ohne Beispiele nicht zu verstehen.

OK. Nach kurzer hektischer Recherche vielleicht dieses. Es betrifft die Metapher Tonstudio ebenso wie den Themenstrang Vuvuzelas. Die Musik ist so grottenschlecht, dass wir vor allem darüber weinen müssen, dass wegen solcher Bands der Punk die Welt dann doch nicht wirklich verändern konnte. Naja, jedenfalls nicht so stark wie es hätte sein können.

Solange es aber in Hamburg noch Tonstudios gibt, in deren Nähe keine Rechtsanwälte, sondern echte Punks wohnen, ist noch Hoffnung. Dass es einem Punk generell peinlich ist, bei Reinigungsarbeiten, bspw an abben Jalousien-Lamellen ertappt zu werden, ist gleichermaßen verständlich. Wenns dann klingelt, rasselt der vor Schreck mitn dassl gen kantstech, und das will man scha nech und ruft deshalb vorher an, obs passt.

******it6 Mann
163 Beiträge
Moin,

ursprünglich hatte ich zwei "A"s, aber das fand ich irgendwie Scheiße..
****e_H Mann
8.282 Beiträge
..
irgendwie Scheiße..

Mag ja sein,aber dennoch ist die Aussage noch zu vage.
Wir wissen immer noch nicht ob es letztlich 'Lataxpit' oder 'Latexpat' hieß.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Omerta
Die monosyllabische Polyphrasie scheint eine neue Versuchsanordnung zu sein,alchemistischen Bestrebungen folgend, aus Schweigen wirklich Gold zu machen.
Nicht weiter verwundernswert in Zeiten schwindender Vermögen und übriger unsicherster Wertanlagen.
Und ist es mal nicht der 'Nervus rerum',auf welchen das Ungesagte abziehlt,so bliebe noch der drohende Imageverlust als Grund für die Stille.
Ca.70% des Gesagten dienen doch lediglich dazu,um es wieder gegen den Aussprechenden verwenden zu können.
******it6 Mann
163 Beiträge
>>>Ca.70% des Gesagten dienen doch lediglich dazu,um es wieder gegen den Aussprechenden verwenden zu können.

Das ist klassisches Forums-Aikido. *lol*

Ab einem gewissen Punkt werden Fragen nicht mehr gestellt, um beantwortet zu werden, sondern um das eigene Munitionsdepot zu füllen.

Leider sehr sehr weit verbreitet..

LG

Lotoxpot *g*
Bitte bei nächster Gelegenheit – also jetzt – die Pinnwand auf "Beobachten" stellen. Aktueller Eintrag:

… ich bitte euch außerhalb des "Musik-und Videothreads" sparsam mit geposteten Videos von You Tube oder anderen Plattformen umzugehen …

zum selben Thema (Pinnwand)
Ankündigung von Wartungsarbeiten

Am Dienstag, den 11. Oktober, wird der JOYclub ab 12:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße, Euer JOY-Team

Wir könnten jetzt darüber philosophieren, ob das JOY-Team ehrlich genug ist, dazu zu stehen, dass die üblichen Wartungszeitpunkte (so ab frühestens 00:00 Uhr), die Zielgruppe verfehlen - oder aber, dass sich die JOY-Verdiener Nachtzulagen schlicht nicht leisten wollen.

Immerhin scheinen sie den Konflikt mit den Gewerkschaften bezüglich der Mittagspause nicht zu scheuen...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Glückliche Philosophen.
Die Empfehlung bezügl. Video Posts auf der Pinnwand,würde hier,bei Zuwiderhandlungen,Dank weiser Azana,nie zu Sanktionen führen.

Konträr erlaube ich mir an dieser Stelle einen Hinweis auf die selbsternannte geistige Elite dieses Clubs.
Für mich zwar nicht weiter erstaunlich,aber als objektiver Betrachter amüsant und beängstigend zugleich wie sehr doch persönliche Anti,-bzw. Sympathien eine konkrete Sachlage aufweichen und mit welcher Vehemenz plötzlich feste ,vorgegebene Regeln wegdiskutiert werden sollen.

Kuckst Du da :Intelligenz & Hoch-IQ: ich will Dreilicht zurück
Für mich … als objektiver Betrachter …

*oh*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
In diesem Falle
mit Sicherheit,denn ich beteilige mich in diesem Forum nur als Leser.
Das befähigt zu Objektivität
Meine Meinung :
Um den 'Übermenschen ' zu apostrophieren bedarf es zunächst der Grundvoraussetzung 'Mensch' (frei nach K.Kraus)
*lol* eine unendliche Geschichte.... *top*
In diesem Falle mit Sicherheit …

*oh2*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Die unendliche Geschichte
ist schon frühzeitig beendet worden.
Sie soll auch nicht Gegenstand der Betrachtungen hier sein,das wäre selbst für dieses Thema den Rahmen sprengend.
*fiesgrins*
In meinem ersten Post heute ging es mir eher darum festzustellen,dass eine begründete Empfehlung ohne Sanktionsandrohung(wie jene auf der Pinnwand) für einen mitdenkenden Menschen wesentlich wertvoller erscheint,als
Ge-,u.Verbote nebst Strafregister.
Das Posting ist vom 06.10 und wenn ihm,wie hier es offensichtlich erscheint ,des Öfteren nicht Folge geleistet wurde,so führe ich das eher auf ein noch 'nicht bemerkt haben',denn auf bewußte Ignoranz zurück.
fand ich eben
auf einem damenprofil... mann, ist das gut gesagt!

Das unattraktivste an einem Mann ist fehlender Anspruch.

Hinsichtlich
der Paarungswahrscheinlichkeit scheint mir der Verzicht auf Anspruch dennoch eine kluge Wahl zu sein.
*oh*
~
*heul*

hey, ihr beiden, ihr wollt mich ärgern, ja?
einer mit hirnaua, der andere mit seinem neuerlichen gebrauch von gelbrundaussagen..
*oh* was?
*****one Frau
13.323 Beiträge
Verbleibend in uns ist alles, was schmerzt.
Alles Leichte, wohltuende, gerät in Vergessenheit.

von wem das ist- keine ahnung.
von mir könnte es sein.

gruß

diA
ffffffffffertzicht
auuuuuuuuuuuuffffffffffffffffff aaaaaaaaaaaaaaan
spruch!

hömmal, davon krig ik schnuppen.
Nix will ärgern...
Tatsache ist, dass wir hier mit einer Minderheit "verkehren".

Auf Anspruch zu bestehen, mag hinsichtlich dieser Minderheit klug sein, darüber hinaus aber nicht.

Wieso habe ich Hirnaua???
ich, thinkilein,
ich bekömme hirnaua, schädelweh...

wir verkehren... *oh*?

Auf Anspruch zu bestehen mag hinsichtlich dieser Minderheit klug sein, darüber hinaus aber nicht.

wenn ich dir ein paar profilküsse aufdrücke, würdest du bitte diese aussagen zurücknehmen?
oder die eine... letzte... *autsch*
*oh2*
Profilküsse gerne, doch habe ich nichts zurückzunehmen, zumal ich nirgends sagte, dass ich klug sei...
toll!
*huch* gibt es noch nicht? komisch, wo doch hier dreier usw.

okay, thinki, angedrohte küsse werden storniert. denn du verkeilst das argument und verquirlst die grundaussage. und, was noch schlimmer ist du meinst, ich merke es nicht.

PS: hey, oh3 ist mit huch identisch! irre! was man alles lernt!
ich hatte oh3 geschrieben... wer weiß, was noch alles geht, was noch nie rauskam... ich schreib jetzt oh4 und guck...*huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.