Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Viel zu selten gefragt: Was verstehst du unter Sex?145
Mir ist in mehreren Kontexten immer mal wieder aufgefallen, dass…
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?285
Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UnsagBar

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Alma mater philosophia!
Das ist eine rein sexuelle Methapher.

Wer gut betucht sein will,muss zuerst in Schweiß gebadet sein.

*tuete*
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
Wer gut betucht sein will,muss zuerst in Schweiß gebadet sein.

musst du jetzt auch noch meine nase in die übelsten vorstellungen einbeziehen?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Olfaktorisches
fällt ja ,lt.Selbstauskunft,mehr in Maerzmonds Ressort.
Nun ist die Gute mit ihren vielen ehrenamtlichen Nebenjobs eh schon so überlastet,dass wir mehr über das 'Burn out Syndrom' nachdenken sollten.
@diA
moinchen!

hömmal, es handelt sich beim betuchten herren doch sicherlich um einen seiden- und perser-händler. er reist gerne durch den schillernden orient, da bringt er dir würzig duftendes mit und geschmeide. er hüllt dich in kostbarem und legt seine schmeichelnde ware demütig morgens um deine füße. badet dich in reinstem rosenöl und auf reisen wirst du nie frieren. in deiner wohnung wird er den kaffee mit frisch geriebenem zimt bestreuen und an seinen fingerkuppen wird feiner weißer pfeffer über deine haut herabrieseln.
sein atem duftet nach cardamom, sein body ist eine feste ingwerwurzel und sein araber hat flüüüüüüüüügel.

ich glaub, so ist das gemeint.

aber ohne gewähr, nicht wahr?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
Des Bewerbers zweites Attribut 'geistreich' ist ganz unter den Tisch gefallen.
Warum ?
Na,ist ja nicht so wichtig,wenn es sich um Beziehungsanbahnung im JC
handelt.
das zweite attribut
kommt in der zweiten phase, die der verflüchtigung...

volatilmoon
*****one Frau
13.323 Beiträge
Anmerkung...
aus der redaktion:

geistreich is nich, weil meine nachfrage wegen der betuchung nicht verstanden wurde.
und he- zum ständig reisen fehlen mir die urlaubstage und die entspechende finanzielle ausrüstung...
tja, so ist das leben!

sonnige grüße

diA
hömmal, es handelt sich beim betuchten herren doch sicherlich um einen seiden- und perser-händler. er reist gerne durch den schillernden orient, da bringt er dir würzig duftendes mit und geschmeide. er hüllt dich in kostbarem und legt seine schmeichelnde ware demütig morgens um deine füße. badet dich in reinstem rosenöl und auf reisen wirst du nie frieren. in deiner wohnung wird er den kaffee mit frisch geriebenem zimt bestreuen und an seinen fingerkuppen wird feiner weißer pfeffer über deine haut herabrieseln.
sein atem duftet nach cardamom, sein body ist eine feste ingwerwurzel und sein araber hat flüüüüüüüüügel.

ich nehme dann 1001 nacht.... *wolke7*
der resturlaub
wird aber spätestens ab der 1002. nacht angetreten. reisend, versteht sich *fiesgrins*
geistreich

sind dann wohl aladin mit seiner wunderlampe?
oder tony nelson mit seiner bezaubernden jeannie?

oder bezieht sich das auf: geist ist *wiegeil*?

und ich bin in gedanken immer noch bei dem betuchten...
das kopfkino läßt mich nicht mehr los... *wow*

gin-gin *kaffee* ich rufe den duftenden kaffeegeist
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Sheherazadens
Resturlaub wird von Arbeitgeberseite natürlich so falsch deklariert.
Die Gewerkschaft bezeichnet dies treffender als Mutterschutzurlaub.
laub zu schützen,
auch mütterlich, erscheint mir dieser tage als anachronistisches unterfangen.
hingegen nicht die technicoloren bänder, die sich in hirnen wie blattfasern entfalten. mag das leben so sein, so geistreich und flüchtig, einiges bleibt als print, um eine andere wirklichkeit zu nähren.

so will ich @*****hmi danken für den gestrigen tag, da sie mich in eine märchenwelt entführte, die realer nicht sein kann. genau zwischen himmel und erde. und dass es dort unsagbar zuging, wird nicht wundern.
hier, mein traumwandlerischer mittler...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
sein araber hat flüüüüüüüüügel.

Hüte Dich vor den Griechen, wenn sie Geschenke bringen, ebenso, wie vor den Arabern, wenn sie auf Flügeln daherkommen.

(modernes wallstreet-Sprichwort)

Ich muss gestehen, dass ich bei diesen Temperaturen ein wenig Schwierigkeiten habe, euch mental in die arabischen Assoziationsräume zu folgen.

Zumal es ja den Rittern obliegt, den Damen ihren Mantel zur Verfügung zu stellen, wenn jene sich mal wieder unangemesen mit Tüchern versogt haben, nur weil die so auftragen.

Immerhin sind unsere Saunalandschaften nicht selten in byzantinischer Bauweise gehalten. (Innen) Da wär also noch was zu machen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@cioccolata
eben, ich bin auch in den tüchern hängen geblieben...

Eingehüllt in feuchte Tücher,

prüft er die Gesetzesbücher
aus: Ch. Morgenstern "Die unmögliche Tatsache"

leider hat sich die selbstbeschreibung geistreich als der meinen nicht gewachsen gezeigt.

aber er hat ja noch seine tücher. vielleicht eignen die sich für so einen test " Welcher Farbtyp sind Sie? Frühling, Sommer, Herbst, Winter?"

gruß

diA
leider hat sich die selbstbeschreibung geistreich als der meinen nicht gewachsen gezeigt.

"Als der meinen" was? Selbstbeschreibung?
*****one Frau
13.323 Beiträge
@kamm
ja in die richtung geht es...

*zwinker*
In die Richtung? Okay, lassen wir's wieder fallen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@kamm
genau.
ich vertiefe mich auch nicht weiter in die o. g. mail.

cut!
ick hab auch
hübsche mail erhalten:
Hallo Maerzmond,

dein Profil konnte leider, trotz deiner Überarbeitung, noch nicht freigegeben werden.
Es ist ganz einfach: Drei Charaktereigenschaften, die dich näher beschreiben reichen schon aus.

Fällt Dir nichts ein?
Gerade keine Zeit?
Dann hilft unser Textgenerator mit Vorschlägen und Inspirationen weiter. Den Link dazu findest du im Bereich "Profil ändern" direkt unter den jeweiligen Eingabefeldern.

Mit einem aussagekräftig ausgefüllten Profil erhöhst du deine Kontaktchancen. Also Profil schnell neu gestalten und weiterhin viel Vergnügen!

Es gibt hier nur ein Auskommen: einen Text reinstellen und in alle joyische Ewigkeit drin lassen. Denn will ich was ändern, hab ich sofort die Übermutter im Nacken, die mich sanft zu meinem eigenen Wohl lenkt. Mädchen, du musst nett sein, binde dir das Schleifchen korrekt um, guck hübsch frech gradheraus und lass bissi das Höschen aufblitzen, sonst wird das nix mit den Jungs.

Wie gekonnt sie einen packen, bei der Eitelkeit... es fiele einem nichts ein, wer will das schon von sich sagen lassen... sich von einem Generator inspirieren lassen... ich bin doch keine Campingbeleuchtung.
Hurra, es gibt einen, der auf mich aufpasst. Unsagbardankbarbin.

moin, meine lieben Kontakte! Heute schon gesprayt?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
..
Heute schon gesprayt?

Nee,noch nicht.
Aber im Viertel fündig geworden.
Nähe Bhf.Altona
also echt,
onkelchen, du allein darfst mir ungepunktete käfers auftischen, und ich mal sie mir im geiste dann an.
weil, und das ist das unsagbare daran, weil es sie irgendwie dann wirklich gibt.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
@uncle
Und in dem Schuppen gibt's wirklich Pizza?
schmeckt die?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@Jincandenza
Ob hinter jenen Stahltüren jemals Pizze hergestellt und verkauft wurden,entzieht sich meiner Kenntnis.
Es kann sich auch um ein Ablenkungsmanöver der örtlichen Mafia Sektion handeln,welche ihre dubiosen Geschäfte zur Zeit vorzugsweise in Eisdielen betreibt.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Schon sagBar.
Wie ich gerade einer aktuellen Zeile aus der persönlichen Mitteilungsspalte entnehme,hat Maerzmond- Vögelchenkatzenkäferchenstilvollstewortakkrobatin Ihre schon länger still verbreitete Ankündigung wahrgemacht und ihr Profil vorübergehend deaktiviert.

Dies ist,wenn auch nur temporär,ein schmerzlicher Verlust für uns alle.

Teils solidarisch(unbegründet),teils aus dem nun zu befürchtenden,bevorstehenden Beitragsvakuum und zu guter Letzt wegen meiner Ihr gegenüber schon virtuellen siamesischen Zwillingsverbundenheit auf dem Unterhaltungssektor fühle ich mich auch zu mehr Schweigen zwangsverpflichtet.
Da dies aber zugleich eine willkommene Andersverpflichtung ,die des beruflichen Fortkommens bedeutet,trage ich es mit einem Lächeln und wünsche allen geistig Verbundenen bis auf Weiteres eine schöne,unterhaltsame Zeit.
vööööögelcheeen?
hüstel...
cheri, bislang war man hier nur mit meinen beiden anderen mimikry-hypostasien vertraut und den vogel traute man mir nur zu.
getreu der bezeichnung hab ich einen kleinen landeanflug gewagt, um mal zu beäugen, was ihr da so treibt. mannometer! da hülft auch kein blindpicken.
naguuut, dann flattere ich wieder fort und setz mich wieder auf meinen schweigelübdigen ast.
aber zu deinem post fand ich heute einen post-kartenspruch:

"Erfahrung ist die Fähigkeit einer Frau Dinge zu schenken, die sie nicht umtauscht." *bussi*

zum "beruflichen Fortkommen" hab ich auch was, das ich dem neu initiierten nachbarthread erspare, obwohl es dort gut hinpasste:

"Der ganz normale Alltag:
Morgens mit Hochspannung aufwachen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,... abends geladen nach Hause kommen."

zurück zum akku *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.