Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Viel zu selten gefragt: Was verstehst du unter Sex?145
Mir ist in mehreren Kontexten immer mal wieder aufgefallen, dass…
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?285
Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UnsagBar

****e_H Mann
8.282 Beiträge
..
Allzu große verbale 'Ausschläge' darf man natürlich nicht erwarten.Dazu ist der,sicherlich bei Jedem/r vorhandene Sprachschatz,zu sehr durch die 'Forenregeln' kanalisiert.Wer darüber ein oder mehrere Male hinausschießt,wird vom Schreiben eh eine zeitlang disqualifiziert.
Was mich ,wieder mal ,erstaunte ,ist diese soziologische (?) Komponente der Gruppendynamik.Aus der vermeintlichen Stärke des Rudels heraus werden unterdrückte Aggressionen freigesetzt und finden in persönlicher Antipathie Ausdruck,durch völlig unsachliche Attacken.

----Zu Jincandenza und MM:
Es ist in manchen Lebensphasen wirklich schwierig zu einer inneren Ruhe zu gelangen.Ja man muss sich selbst schon fast zur Muse zwingen ,sich vom Bildschirm zu lösen ,ein Buch zur Hand zu nehmen und auch konzentriert darin zu lesen.
Als hilfreichen Einstieg hierfür fällt mir im Moment ein,evtl. einfach irgendwelche Lesungen,Ausstellungen,Theater oder Filme zu besuchen.(wenn möglich)
Es liegt schon das grundlegende Problem im Emblem. Der Titel dieser Gruppe ist der einzige wichtige Grund, die Finger davon zu lassen.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
sic est !
./.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Nachtrag zum Nachtrag
Wie,Maerzmond ,hast Du es eigentlich geschafft noch einen Anhang in Deinen Beitrag einzufügen,nachdem schon drüber geschrieben worden war ?
Wohl Vitamin B ? Nach ganz oben ?
Zu Deinem Nachtrag fällt mir in der morgendlichen Kreativitätsminute noch eine Erweiterung ein.
Man könnte in Anbetracht der Vorweihnachtszeit (man möge mir verzeihen) ja noch andere Symbole schnitzen,Sternchen,Möndchen allerlei Tierfigürchen,und damit den gesamten Körper des/der Liebsten rötend schmücken ?
käfers! jaja, käfers! was für herrliche idee!

onkel, einfach oben rechts auf "beitrag bearbeiten" klicken.
B wie bearbeiten.

*bussi*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
andere Symbole schnitzen,Sternchen,Möndchen allerlei Tierfigürchen,und damit den gesamten Körper des/der Liebsten rötend schmücken ?

Gibt es ja schon als Keksbackförmchen. Einfach ne Weile in den Herd legen und statt in den Teig in die Haut drücken.

Die Benutzung von Topflappen würde allerdings das Image als Dom schädigen. Das will also wohl überlegt sein.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
diese soziologische (?) Komponente der Gruppendynamik...

... ist es, was den joyclub so unglaublich erregend macht. Gepaart mit den individuellen psychologischen Reaktionsmustern.

Wenige Wochen nach dem ersten einloggen stellt sich diese bewußtseinserweiternde Gelassenheit beim Ich-such-was-was-du-nicht-suchst ein, und danach heißt es lernen, lernen und nochmals lernen.

völlig unsachliche Attacken.

Genau. Vor allem hier können wir Männer noch unglaublich viel lernen. Vor allem, wenn es darum geht, die glühenden Keksbackförmchen nur so kurz anzudrücken, dass es für ein justiziables ärztliches Attest nicht ausreicht.
Wer für sich in Anspruch nimmt, psychologische Reaktionsmuster erkennen zu können, lenkt mit dem Hinweis auf augenscheinliche Behandlungsspuren ab, wenn er mit Beiträgen wie

In diesem Falle würde ich anraten, die Schopenhauer-Lektüre auf die Sommermonate zu verlegen. Der dreht sich dann nämlich so hurtig im Grabe herum, dass Du Dir den Ventilator sparen kannst.

keine heiße Backform aus der Röhre, sondern eine kalte Formulierung aus dem Studierzimmer nimmt.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Klopfen und heisses Ausstechen
Adventales Spanking und adventales Branding sind innerhalb sado-masochistischer Lustgewinnung zwar zwei völlig unterschiedliche Kategorien,totzdem sollten wir die Ergebnisse unseres Brainstormings
urheberrechtlich durch Azana schützen zu lassen versuchen.
Das wäre ein glatter Verstoss gegen Joy Clubs heiligste Regel,die Nichtbefolgung des Urheberrechts,würde in einschlägigen BDSM Foren ohne Quellenhinweis auf das Philo Forum ,jetzt aufgeilendes Bildmaterial auftauchen.

Geschundene Körper,aufgeschwollene Hautpartien und Narben die in ihrer Form einem starken Befall durch 'Lady Bugs' erinnern.
==============================================

jedenfalls besser als:
sadistische Gummibärchen VS devote Lakritzschnecken
http://stammtisch-kiel.joyclub.de/foto/5122257.geburtstags_party.html
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Fruchtfliegen
diese kleinen Allesdurchschnüffler sind zu dieser Jahreszeit eine echte Plage.Fast kommt es mir vor als würde ihr Auftreten von Jahr zu Jahr zahlreicher und ihr Benehmen dreister.
Dabei kann man diese Microflieger nicht mal richtig fotografieren,um anschauliches Bildmaterial zu posten. *sorry
Was aber die gute Nachricht betrifft,so habe ich in Erfahrung gebracht,dass der Grund für die von innen verhängten Fenster,sowie dass auch Abends kein Licht in der UnsagBar leuchtet,notwendig gewordene Renovierungsarbeiten sind.
Ab Mitte bis Ende nächster Woche soll eine strahlende Wiedereröffnung stattfinden.
Es ist auch schon nach Außen gedrungen,dass im Zuge dieser Arbeiten
der kalte Informations Fußbodenbelag durch einen wärmenden Wörterteppich ersetzt wurde.Desweiteren wurden die Prophezeiungs_ Kronleuchter nebst Menetekel_Wandlampen aufpoliert und die Getränkekarte um einige Silben Cocktails erweitert.
Ich jedenfalls freue mich schon auf dieses Fest,bei dem natürlich die Getränke 'auf's Haus' gehen.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
schon mal an den vielen neuen Knöpfen hinter der Bar herumspiele

*uihhhhh
*****one Frau
13.323 Beiträge
neulich in der Bar...
23:20 MEZ, gähnende langeweile.
fünf seelen waren bereits durch diverse cocktails völlig BarFuss...
die keeperin war bar jeden anstandes mit ihrem mobile beschäftigt.
an diesem laden wäre einiges veränderBar.

gruß

diA ( aus der SagBar)
*******alm Paar
7.574 Beiträge
fortsetzung.....
.....einer war bar_fuß,

ein anderer bar_jedengeldes,

die dritte ge_bar im vip bereich der lokation ein wesen geschlechtslosen ursprungs,

die vierte kassierte nur bar_es

und der fünfte klagte über das unsag_bar_e, schüttelte den kopf und grummelte in sich, scheiße aber auch, nicht mal bar_es dabei und hier werden keine karten akzeptiert.

ein sexter kam herein und rief, bar_bara, bist du hier, seine stimme klang verzweifelt, wie ein stecknadelimheuhaufensuchender.

die atmosphäre war bar jeder resonanz.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Stilistische Mängel
haben kurz vor Fertigstellung die Wiedereröffnung verhindert

Lästertapeten lösen sich von den Wänden.
Weisheitswässerchenkonzentrat wirkt nicht
Trance_Equipment Schemel (Model 'Pythia')wurde in vierbeiniger Ausführung geliefert und wackelt
In der Vorhersage Kristallkugel entsteht bei Schütteln Schneegestöber.(vermutlich pragmatischer Nachbau aus Fernost)

Bis zur Behebung der Mängel wird die Party verschoben.
Bitte bedenkt,dass jetzt auch noch das Bier schal werden könnte.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@uncle
mein sonntagsprogammpflichpunkt...
das thema fand ich so passend zu diesem thread.

http://www.arte.tv/de/3882272.html
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@diANaone
Diese Sendungen auf Arte verfolge ich auch hin und wieder.
Inwieweit allerdings Nostalgie als 'Schmerz des Wiederempfindens'mit diesem Thread in einem konkreten Zusammenhang steht,habe ich noch nicht herausgefunden.
Aber die höchst metaphorische Ausdrucksweise der Threaderöffnerin macht natürlich viele Denkpfade gangbar.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Apropos
Die Konkurrenz fährt ein volles Programm.

http://www.unsagbar-aschaffenburg.de/
Soviel sei sagBar
Die haben ja auch nur 3 Tage die Woche offen, demnach wöchentlich 4 Tage für die Renovierung.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Renovierung
Hat der grüne Haken hinter dem nickname neuerdings die Bedeutung,dass der/die Betreffende als Wiederverwertbare(r) Sexualpartner(in) zu betrachten ist ?
grüner Haken
Ich las gestern zunächst "grüner Harken" assoziierte "grüner Daumen" und vermutete einen Masseneintritt in eine neu gegründete Hobbygärtnergruppe.

Ansonsten sind den Assoziationsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt.
Gerade hier im Joy, ließe sich im Zusammenhang mit der Bar z.B. auch mal wieder eine Abwandlung des F-Worts bemühen, was natürlich der Bar nicht gerecht würde.

Der weiße Haken scheint mir demnach für Unschuld zu stehen, die VIP's mit ihrem roten Haken kommen allerdings nicht gut weg.

Der JOY hat da wohl nicht zu Ende gedacht.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Für den JC
können wir aber noch weiterführende kategorisierungs Möglichkeiten anbieten:
Schwarzer Haken (auf weißem Grund) :
Mitglied ausgeschieden/verstorben.
Gelber Haken : diskriminierbare Mitglieder
Violetter Haken : Geschlechtszugehörigkeit divergierend.
Blauer Haken : Mitglied ist zur Zeit auf ÖVM angewiesen.......
Dann wäre da noch
der für die Bar einzig zulässige Haken:
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Rot/weiße Socke ?
FC Freiburg ?

ich dachte bislang immer, das wären Essener Vereinsfarben ?

*zig*
Ok...
so isses richtig.

Und nix SC Freiburg und schon garnicht FC...
Quatsch,
Du machst mich ja ganz irre,

vorher war richtig, egal, hauptsache getüpfelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.