Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Viel zu selten gefragt: Was verstehst du unter Sex?145
Mir ist in mehreren Kontexten immer mal wieder aufgefallen, dass…
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?285
Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UnsagBar

UnhakBar ?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
*stöhn
Mühevolle Hausarbeit :

'recycleBare VIP'S'
ich kann mich mit dem grünen haken noch nicht anfreunden - wer war da so indiskret und hat gepetzt, dass er mich persönlich kennt? das ist ja unsagbar! ganz und gar nicht-gentleman/lady-like *schmoll*

dabei wäre mir ein haken in schokoladenfarben bis zartbitter viel lieber und würde viel besser zu mir passen.... *floet*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Abgehakt.
Ein Letztes noch zu diesem Thema,welches dem Anschein nach die Gemüter im ganzen JC erhitzt.Unerschütterlich demonstriert die selbstgekürte geistige Elite einmal mehr,wie sehr
Intelligenz/ HochIQ und gesunder Menschenverstand divergieren.

Da liebe ich doch meine philosophischen Freunde/innen weit mehr,wenn sie in kreativer Allegorie es bei der ursprünglichen Hakenfarbe belassen wollen.

Dem Weis(s) _heits_haken.
Der Haken
an sich ist ja schon bedenklich.
Ein klassisches Beispiel dafür, dass wir dazu neigen, Vorgefundenes als Normalität zu akzepzieren und uns erst bei der Veränderung wundern.

Stellen wir uns vor, es hätte bislang überhaupt keinen Haken gegeben und wir würden nun, ohne gefragt worden zu sein, abgehakt...

Oho, unvorstellBar!

Mögen die Hakenmacher dieser Welt uns wohlgesonnen sein.
*****one Frau
13.323 Beiträge
mir...
geistert schon seit gestern das mit dem "Haken" durch den kopf:
einer in weiss zur echtheitsprüfung...na, den habe ich.
den "Haken" daran habe ich noch nicht funden.
aber soll ich jetzt besonders "echt" werden, weil ich einen grünen habe oder was ändert das an mir als user hier?
vom roten rede ich gar nicht, weil VIP- nein, das wäre an mir vorbei.
die "haken", die für mich wichtig sind: keinen dort zu machen, wo es mich geld kostet.

gruß

diA
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Anstatt
grüne Häkchen als Erkennungssymbol für rege Stammtisch -oder Kegelklubbeteiligung einzelner Mitglieder zu setzen,täte der JC doch besser daran bestätigte Symbole für promiscuitives Verhalten einzuführen. F....listen mit Benotung,wären für viele doch hilfreicher bei der Auswahl,und zumindest nicht so bigott dem ureigenstem Plattform_ Motto gegenüber.
Keine schlechte Idee! Wie wäre eine Hitliste der Gästebücher? Mein Favorit: Qualitylover.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
'Slutqueen'

'Mustang of Bed's'
kamm

King of Queens
****e_H Mann
8.282 Beiträge
uncle_H

Beggar for Princess
moin,

schimmert unter dem Zynismus nicht auch ein Fünkchen Neid durch?
*nachdenk*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Nein,
liebe Lakschmi.
Ich bestehe bei persönlichen Bekanntschaften sogar darauf , als 'nicht persönlich bekannt' markiert zu bleiben.
Diskretion ist für mich ein wichtiger Bestandteil von Erotik.
*zwinker*
Ja
Eindeutig.
*ggg*

der große "Unbekannte" ... hm.. naja wohl auch ein Teil des Spiels..
wem´s gefällt... *zig*

Der Bekanntschaftsgrad läßt sich durchaus noch an anderen Kriterien beurteilen... Gästebücher, Freundesliste.. etc.

@**mm *top*
Vielen Dank! Bitte sei so lieb, und schreib einen eindeutigen Eintrag in mein Buch. Das würde meine Chancen etwas verbessern.
Deine Chancen?
bei wem?

Vielleicht definierst du mal deine Zielgruppe? *fiesgrins*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Zitat zum grünen Haken
'Der gute Ruf einer Frau
beruht auf dem Schweigen
vieler Männer '

M.Chevalier

*floet*
wattn
für´ne chose... *liebguck*³ ???

was für´n wirbel wegen der daltonistischen widerhäkelten neuen, achso megasicheren schnörkeleien...

wie ich, eben noch nicht gänzlichst echt in den angestammten joyischen laberstatus rückinkarniert feststellen musste, bekömmt man grüne hörnchen von janz allene... so, nach einer gewissen zeit. so man schon ein weißes hat, denn gehörnt wird man hier auch von alleine.

ich stell mir das so vor: die himmlischen joy-scharen heuern pünktlich zur herbstdepression eine unzahl guckwilliger frührentner an; deren echtheit wird an ort und stelle irgendwie überprüft, wie, will ich gar nicht wissen.
alsdann wird diesen ein fragebogen übermittelt, mit dessen hilfe nun im joy, vermutlich in der reihenfolge der erstimmatrikulation, oder aber nach der anzahl der versteckten gruppenangaben oder werweißwie... die weißgehörnten befragt werden, ob sie andere persönlich kennen.
und wie sehr. und wie echt. und wie wahr.

kennen sie maerzmond persönlich? - ja. - wie wollen sie wissen, dass die, die sie kennen, maerzmond ist? - nun, sie trug gepunktete strümpfe und einen marienkäfer am rucksack. - das kann nun aber echtwahr jeder! - wie recht sie haben... daran habe ich nicht gedacht... aber sie redete ein wenig wie maerzmond...- hm. wer so redet, muss gar nicht so schreiben, da wir ganz anders reden, als wir schreiben.
usw.

weit mehr bestürzend langweilig und irritierend überflüssig als der vorgang der grünheitsprüfung erscheint mir jedoch dessen kausale legitimation. begründbarkeit. kann es sein, dass hier eine menge fakes rumrennen, die solcherlei nötig erscheinen lassen?
**nt Mann
1.739 Beiträge
Famfattall
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick.

(Mae West)

Ob das auf grünhakige JC- Mitglieder übertragbar ist? *g*

Naaabend! *wink*
kann es sein, dass hier eine menge fakes rumrennen, die solcherlei nötig erscheinen lassen?

Nun sollte man da - so rein sachlich (meine ich) - differenzieren.

Was will ich hier?

Mich nett unterhalten?

Scheiß auf den Haken.

Mit jemanden einfach nur Spaß haben und bei dem ganzen Streß der Baggerei nicht unnötig die Zeit mit denjenigen verschwenden, die hier nur rumlabern?

Da scheint mir doch der grüne Haken ein Vorteil zu sein.

Jedem also das Seine.

Apropos fake,

den sollten wir doch unbedingt noch als Cocktail auf die Getränkekarte setzen.
bunt
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick.

(Mae West)

...nicht zwangsläufig *gr*

*freundchen* Vorsicht...
sonst kenne ich dich auch gleich..
dann hast du deinen grünen Haken... *lol*
Mit jemanden einfach nur Spaß haben und bei dem ganzen Streß der Baggerei nicht unnötig die Zeit mit denjenigen verschwenden, die hier nur rumlabern?

richtig! seh ich auch so. bin für einen siebenpunktigen flügelhaken für die, die es schaffen spaßig zu sein beim labern, so dass die zeit bis zur echten nachricht des echten mitglieds überbrückt werden kann.

den sollten wir doch unbedingt noch als Cocktail auf die Getränkekarte setzen.

cock tale... very fairy, warum nicht?
**nt Mann
1.739 Beiträge
@Lakschmi
*freundchen* Vorsicht...
sonst kenne ich dich auch gleich..
dann hast du deinen grünen Haken... *lol*

Auweia! *tuete*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Paranoia Haken.
'Fake 'n Fuck' oder 'Fuck the Fake'
Das wären Namensvorschläge für den Drink.
Mehr fällt mir dazu frühmorgens nicht ein.

Außer daß jemand,der nicht auf Grund seines gesunden Menschenverstandes (= natürlichen Urteilsvermögens) an der Profildarstellung oder spätestens nach zwei gewechselten mails erkennt ,dass das Gegenüber tatsächlich ein Mensch ist,sich selbst als sein eigenes Gehirngespinst sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.