Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UnsagBar

Außer daß jemand,der nicht auf Grund seines gesunden Menschenverstandes (= natürlichen Urteilsvermögens) an der Profildarstellung oder spätestens nach zwei gewechselten mails erkennt ,dass das Gegenüber tatsächlich ein Mensch ist,sich selbst als sein eigenes Gehirngespinst sieht

also quasi Fake to Fake
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Fake to Fake

..auch 'ne nette Zielgruppe

*fiesgrins*
*****one Frau
13.323 Beiträge
moin @all
ich halte das mit grünen haken für ein aus wirtschaftlichen gründen geschaffenes dings.
vielleicht haben sich die betreiber der seite überlegt:

wie können wir "erfolg" hier im JC deutlich machen.
wenn zum beispiel gefrustete user, die hier nichts an beitrag zahlen, lauter grüne haken finden...dann ist das doch ein anreiz, oder nicht?
wow, so viele hier kennen so viele hier persönlich.
bei kennen und persönlich wäre allerdings die worthülse aufzuboren: was bedeutet kennen und wie viel persönlich war/ ist das...?

vom roten haken rede ich gar nicht, da muss mann/ frau VIP sein...

gruß

diA
ich halte das mit grünen haken für ein aus wirtschaftlichen gründen geschaffenes dings.

Richtig...

bei kennen und persönlich wäre allerdings die worthülse aufzuboren: was bedeutet kennen und wie viel persönlich war/ ist das...?

Es steht zu erwarten, dass diesbezüglich, bei einem der kommenden Updates, eine erweiterte Abhakliste in den Kontaktbereich eingepflegt wird.

Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Ich habe...
... kein Problem mit dem grünen Haken *zwinker* und ich kann die Aufregung der weiß- und unbehakten nicht verstehen.

Ich schlage folgenden Algorithmus zum Erwerb des grünen Hakens vor.

1. Zielperson für ein Date ausfindig machen (Klickst Du "Mitglieder --> Suche")
2. Nette Mails schreiben
3. Telefonieren
4. Treffen in einem Café + nett Plaudern
5. Nach Treffen Freundschaftseinladung an Zielperson schicken + Haken bei "persönlich bekannt" setzen (Freundschaftseinladung kann weggelassen werden)
6. Hoffen, dass Zielperson das gleiche tut (Oder sie explizit darum bitten *smile*.)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
[quote... was bedeutet kennen und wie viel persönlich war/ ist das...?

Mein Haken bleibt so weiß wie meine sittsam zur Schau gestellte Weste !

*smile*
1. Zielperson für ein Date ausfindig machen

Mit Zielpersonen hab ich es nicht so.

Ansonsten:

Nix Aufregung, sondern Spass.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
dat grüne is dat blaue mit dat gelbe...........
noch ein vorschlag zur grünhakenverteilung,

......den haken persönlich übergeben und durch ein foto im joy dokumentieren!!!

dann ist auf deutschlands straßen richtisch wat los.........*haumichwech*

calm mit wochenendgruß und schnupfen
gültig allerdings nur, wie bei der Echtheitsprüfung mit der aktuellen Tageszeitung und unter Vorlage des Lichtbildausweises...

*rotfl*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
In Echt!
HafenBarkassen dienten in früheren Zeiten ja dem Übersetzen der Hafenarbeiter vom Nordufer zu den Arbeitsstätten am Südufer.
Heutzutage werden damit hauptsächlich Touristen im Hafen herumgeschippert und es wird ihnen jede Menge Seemannsgarn aufgebunden.
Kürzlich an den Landungsbrücken aufgeschnappt:
Leichter Wellengang auf dem Fluss,der Kapitän der HafenBarkasse ,lautstark zu der versammelten Tourigruppe vor Betreten des Bootes:
"Na,geht's Euch gut ?" Die Touristen antworten fast einstimmig mit einem erwartungsfrohen " JAAAAA...!"
darauf der Kapitän "Aber nicht mehr lange !"

hahhh wat 'n Brüller.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
moin, moin,
jap, mein liebster onkel,
das kenne ich vom kasper im altenheim,

seid ihr alle da?........................

calm*wink*
*****ban Mann
585 Beiträge
Das nennt man
Motivation von begeisterungsbereiten Zahlungswilligen... *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
Oh BarBara,
Du bist so
wunderBar
solang' Du bleibst
nur
aufblasBar.

*aspirin*
aspirin
nehmen auch aspirierende aspiranten mit viel wasser, sonst wird das blut aspik.

okay, womit beschäftigen wir uns im nächsten vorweihnachtlichen seminar?
BARrierefrei für anschläge ans schwarze brett. naja, hier ist alles schwarz. und brett auch mal. hier im joy, natürlich.

wolln wa über das glücklichsein an und für sich reden? a posteriori geht auch, je nach neigung.

fänd ich suuuper besinnlich.
und bei so einem thema muss man nicht zwangsläufig besonnen sein.
oder sowas wie "philosophie der sinne"? hmmm?
da wernse wach, die kameraden, wetten?

moinsen. für mich bitte auch ne barbara.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
A posteriori wird,
und das lässt sich empirisch begründen,das persönliche Glücklichsein
auch weiterhin nicht davon abhängig werden,ob die Kameraden/innen weiterpennen.
Ein philo 'boot camp' gegen Träumereien lässt sich erst dann instalieren,wenn genügend 'drill inspectoren' ansprechende Themen gewährleistet sind.
Wie wär's mit: Schikane und Provokation zum Glücklichsein ?
*****one Frau
13.323 Beiträge
beweisBar...
ist der Winterschlaf...
philosophisch betrachtet geht lebewesen in eine kuschelige höhle, schön fett gefuttert und dämmert so, von reserven zehrend, dem frühjahr entgegen.

dann, am ende der kräfte, durchgeistigt und hungrig minus etlicher pfunde, krabbelt es raus, blinzelt in die aufsteigende sonne und ist voller tatendrang...

für menschenkind gilt das nicht, weill der leib jetzt das dringende bedürfnis nach reichhaltigem hat. keine gute zeit, um das körpergewicht zu reduzieren...
fehlende sonne wird durch andere serotoninspender ersetzt.
einzige möglichkeit: die überschüssige bioenergie in geistige zu wandeln.

eine gute zeit für philos...

gruß

diA
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Serotoninmangel und Butterstollen
@*****one.
Leider sind Teile Deiner These
...durchgeistigt ....., krabbelt es raus,
nicht haltbar.Wissenschaftler der Uni Wien fanden heraus,dass z.B beim Zwiesel nach der Winterruhe die Gedächtnisleistung erheblich eingeschränkt,bzw.ganz abhanden gekommen ist.So können die Tiere,vermutlich durch Abbau/Verbrennen von Gehirnzellen,Aufgaben die sie vor dem Winterschlaf mühelos beherrschten (das Auffinden einer Futterquelle durch ein Labyrinth) ,danach nicht mehr bewerkstelligen.
Ein besseres,weil energiesparenderes Modell für den Menschen wäre der soziale Winterschlaf der Murmeltiere.In großen Gruppen eng aneinandergedrückt wärmen sie sich gegenseitig um die kalte dunkle Jahreszeit zu überstehen.
Doch hat auch diesem Modell ein großer Philosoph einen Riegel vorgeschoben.
Die allseits bekannte Schopenhauersche Alegorie Mensch-Stachelschwein,bei der die tierischen Stacheln als Metaphern für menschliche individuelle Charaktereigenschaften stehen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@uncle...
und ich dachte, dass die nahrungskarenz geistiges potential freisetzt..

.Wissenschaftler der Uni Wien fanden heraus,dass z.B beim Zwiesel nach der Winterruhe die Gedächtnisleistung erheblich eingeschränkt,bzw.ganz abhanden gekommen ist.So können die Tiere,vermutlich durch Abbau/Verbrennen von Gehirnzellen,Aufgaben die sie vor dem Winterschlaf mühelos beherrschten (das Auffinden einer Futterquelle durch ein Labyrinth) ,danach nicht mehr bewerkstelligen.

na gut, vielleicht sind die Zwiesel ein wenig orientierungslos, aber gedanklich in höheren sphären?

gutelaunegruß aus dem Odernebel!

diA
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Wir basteln uns
einen neuen Thread,zum Thema 'Hedonismus ohne Sex'.
"mit ohne"
wäre auch ein schöner thread-titel und eine logische fortsetzung von unsagbar.
dazu fiel mir einer meiner lehrer ein, ein älterer herr, vormals niedergelassener praktischer arzt, der in ausnahmslos allen ausbildungsklassen seinen favorisierten running gag zum besten gab.
und so harmlos deppert der auch ist, ich habe ihn nicht vergessen können:

kommt ne frau zum arzt und verlangt nach einem zuverlässigen kontrazeptivum.
sagt der arzt: essen sie einen apfel!
sie: vorher oder nachher?
der arzt: stattdessen.

ist doch schon fasching, oder? traraaaa...

hübsche versuchsanordnung, mon oncle. wie hast du die stollenscheibe nur so sauber mit der schere abgetrennt?

wissenschaftlichguck*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
psst...
Insider Tipp :
Habe die Schnittkante vorher mit Klebeband abgeklebt.
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klebeband
Mir kam sofort eine Assoziation:

Stollenbondage *zwinker*

lg Azana
****e_H Mann
8.282 Beiträge
*räusper
Stollenbondage

..wieder einmal liefert die Philosophie kreative Vorlagen für den praktischen Gebrauch.
*schock*
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Band
Was war denn nun Sinn und Zweck dessen?

Hast du dir den Mund zugeklebt, damit das köstliche Teil nicht seinen Weg dorthin findet?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.