Wehe denen ,die sich dann als Server in einer Flirtline verdingen müssen : Schleimige Verbalerotik,obszönes Bildmaterial und gar den ganzen erotischen 'Forenstuß' verarbeiten und weiterleiten zu müssen ist mehr als Höchststrafe.
Find ich jetzt gar nicht so schlimm. Wenn nicht sogar im Grunde ziemlich erheiternd. Wenn Roboter depressiv sein können, wieso sollen dann Server nicht den Schalk im Nacken haben können? Und wenn's (zu) kriminell wird, kann man ja immer nochmal abstürzen und damit das Schlimmste verhindern. Kann ja bis zum Server-Suizid gehen, wenn's zu arg wird.
Interessant wäre dann auch noch, ob man als Server (der in der Lage ist, die Inhalte zu beurteilen, zu bewerten) nicht vielleicht sogar Einfluss auf die zu verarbeitenden Inhalte nehmen kann. Damit wäre man dann fast schon in der Machtstellung eines Gottes der Liebe - Amor digitalis, sozusagen.
Jetzt muss ich nur noch Windows zum Absturz bringen... und mir überlegen, als was ich wiedergeboren werde, wenn ich mich als Server selbst um die Ecke gebracht habe. Hat irgendjemand Ideen?