Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
371 Mitglieder
zum Thema
Zu alt für den Swingerclub?43
Nachdem es hier in diesem Forum schon das Thema" Zu jung für den SC?
zum Thema
Beginn der Regeln35
Ich stehe am Beginn einer BDSM geprägten Beziehung und alles ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alt und neu

alt und neu
...ich denke hier an Generationskonflikte, an die Demographie u ähnliches.

was fällt euch dazu ein? Habt ihr diesen Zustand erlebt?

zu Beginn Gedanken von Herrn Vossenkuhl...

gerne,
schaue ich mir bei diesem Dialog den linken roten Träger der jungen Frau,auf deren Schulter am Nachbartisch an! *g*
wann wird es...
.... den neuen Menschen geben, den Übermenschen sozusagen, den schon Nietzsche beschäftigt hat? Neu ist ja offenbar auch, dass die Theorie Einsteins, dass nichts schneller ist als das Licht, von den Wissenschaftlern des CERN widerlegt zu sein scheint. Alles ist neu, nur wir werden alt, oder?
sorry..
... für den grammatikalischen Fehler. Ich will keine neue Grammatik einführen *g* , es muss natürlich "der" und nicht "den" heissen.
Demographischer Wandel - autsch! Was für ein Thema...

Ich musste/durfte gerade eine Klausur über dieses Thema schreiben...

Wenn ich mir dann alte Videos ansehe, was früher ganz selbstverständlich war, werde ich wehmütig...im TV rauchen, randalieren...wo gibts denn sowas heute scherz

Ich durfte mir anhören, dass die Jugendlichen nur noch trinken und sich prügeln...also habe ich mal im Archiv des Dorfes gekramt und alte Kirmesbilder von '74 gefunden ... genau das gleiche Szenario *g*

Hat mich dann doch beruhigt *g*

Und eins ging mir nie aus dem Kopf:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.