Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1692 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Cock hero - wichsen nach Musik25
Oder auch "taktvolles Wichsen" hat das von euch schon mal jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik- und Videothread III

*******alm Paar
7.574 Beiträge
feeling good

calm zum winterblues
wie
geil ist das denn?

grinsgrinsgrins

danke!
und
wie treffend, Du hast keine Ahnung, wie sehr mir das grade geholfen hat. Danke!

Zur 'Vergeltung' etwas ganz anderes. Sähe man nur über die Rückseite des Flügels auf Herrn Horowitz, seine Haltung wäre gleich jemandem, der eine Zeitung liest, vielleicht ein Kreuzworträtsel löst. Wenn man erlebt hat, wie andere, große Pianisten, hier "wühlen" ist es fast, als sei er da schon nicht mehr hier, als hätte ein anderer seine Stelle eingenommen, einer, der Musik direkt ins Herz strahlt. Ohne Umweg über Finger, Augen und Instrument.

*****one Frau
13.323 Beiträge
Nina Simone...

besonders für calmchen *zwinker*
Eine der schönsten Stunden ever

Der DJ ist ein Jemand, der gelernt hat, zu hören. Außerdem hat er verstanden, was Tanz bedeutet; eine Bewegung, in der sich ein Mensch seiner Physis bewusst wird, indem er tanzend in die Bewusstlosigkeit seiner Existenz zurückwandert. Was von vielen Musikexperten als hirnlose Wiederholung vom ewig Gleichen verballhornt wird, ist in der Tat das ewige Wiederholen des Gleichen; der menschlichen Sehnsucht, in einem Rhythmus zu schwimmen. Wenn dieser Rhythmus eine Farbe erhält, die sie vom DJ empfängt, gerät der Mensch in einen sinnlichen Rausch von eigentümlicher Qualität. Er kann sich erinnern an seine Herkunft; das Dasein in der unerschütterlich wiederkehrenden Rhythmik des Kosmos.

Tanz
was Tanz bedeutet; eine Bewegung, in der sich ein Mensch seiner Physis bewusst wird, indem er tanzend in die Bewusstlosigkeit seiner Existenz zurückwandert

Es mag sein, dass Du mit Deinen Worten ähnliches meinst?

Für mich ist Tanz, sich der Physis bewusst zu sein und sie doch zugleich zu vergessen.
Tanz ist getrennt sein und eins sein.
Die Kontrollinstanz steht nebem dem losgelassenen Rest der tanzt.
Sie denkt nicht daran einzugreifen, sie zündet sich eine Zigarette an und macht Pause, während sie gleichzeitig durch jede Zelle des Körpers streift, guckt wie sich das anfühlt und... tanzt.
...

TV-Noir
eine schöne Quelle für gute Musik, ein Beispiel:

*******alm Paar
7.574 Beiträge
thin line...........

........ein joythema*frage*
Aber doch so fern

leider!
Hätte ich doch glatt vergessen...

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Tanz in den Maerz

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.941 Beiträge
Eher philosophisch-naturwissenschaftlich
Imho Genuss pur, weil Welten verbindend: Physik und Bewusstsein am Beispiel der Medizin:

T*wink*M
Die Unfähigkeit des aufgeklärten Bildungsbürgers, die subversive Kritik hinter dem Asisprech zu erkennen.

*******alm Paar
7.574 Beiträge
cheepnis..........................

.........manches und manchmal einfach nur.

calm*ggg*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Es ist so und es ist nicht so...

*******alm Paar
7.574 Beiträge
frühlingsboten.....

.....auch eine gruppendynamik!
meine herren,
heut´fühl ich mich geradezu sakral!

**nt Mann
1.739 Beiträge
Quantenverschränkung
Gott würfelt nicht?

*******alm Paar
7.574 Beiträge
aus gegebenen anlass............

........alles gute für uns!

calm*wink*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.