ich hab
nachgezählt... es war keine einzige schnepfe daaa!
ein eichhörnchen hab ich gesehen und ein paar pilze. zählt das auch?
um genuss geht es hier, ja? weihrauch, gold und püree, oder so.
okay, ich hab ne tradition; seit einigen jahren zieh ich nach dem ersten januar los und mache beute. was geht. etwa einen hunni setz ich ein und gucke, wohin das rad dreht. thrill pur.
und weil ich so sehr will, geht wenig und ich komm mit restgeld heim und sag mir dann: madla, du bist soo sparsam!
jaja. ich war heute in einem laden, der heißt wie etwas in paris; in einem, der geht nach einem mexikanischen gericht, einem, der wie mauritius... etc. überall lief entweder die blökende cindy lauper, oder jemand, der sie imitiert, und das sehr laut. so laut, dass ich im grunde da nicht denken kann. um ein haar hätte ich aufgegeben, denn ich hatte mir auch mal geschworen, dinge, deren farbe keinen namen hat, nicht zu tragen. heute hat aber alles einen namen: taupe, pfeffer, schlamm, rosenholz... ist alles die gleiche farbe, nur halt verschieden stark ausgewaschen.
aber nein! so einfach haben die es nicht mit mir. ich hab letztendlich zehn, ja zehn t-shirts gekauft. heute sagt man basics, weil sie so dringend nötig sind wie brot. alle schwarz, nur eins in grau. neun schwarze, ein graues, alle viskose, gesamtpreis einen hunni.
so, da sag mal einer, das sortieren sei wichtiger als das zählen...
gut gemacht, ihr
e!