Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch OH
203 Mitglieder
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh Tannenbaum.......

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Webdefinitionen: Person, die einen Stil beherrscht.
de.wiktionary.org/wiki/Stilist

Beispiel :Richard David Precht:
"Hegel war ein lausiger Stilist"
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Mein Kopf wird seit einigen Wochen jetzt auch von dem schwulen Hair-Stilisten beherrscht, den meine Frau aufgetan hat.

Zumindest außen.
sorry...aber das ist der Stylist*ggg*
Na, Stilistik und Style sind schon zweierlei! Auch wenn "Style" bloß Neudeutsch ist für "Stil". *ja*
Es gibt Länder und Sitten - wenn man der Werbung trauen darf -, da werden die Tannenbäume nach Gebrauch einfach aus dem Fenster auf die Straße geworfen.

Oh Tannenbaum, wie schön waren deine Blätter.... *lach*
Ich hab's getan! Heute!

Aber das habe ich schon lange vor dem Ausbreiten skandinavischer Sitten so gehandhabt - aus blankem Pragmatismus! *lolli*

Weihnachten liegt nun also zum Teil im Vorgarten. Der andere Teil steht verpackt im Wohnzimmer und harrt seiner Verbringung auf den Speicher. Prüfende Blicke in den nächsten Tagen finden bestimmt noch irgendwas... *skeptisch*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Blätter??????
Oh Tannenbaum, wie schön waren deine Blätter....

nu haben die österreichleuts ihre hymne für die damen erweitert, so sollten wir nun auch teutsches liedgut berichtigen!!!!!

calm*wink*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
nu haben die österreichleuts ihre hymne für die damen erweitert

"Was war?"
===================

Nebenbei bemerkt hat die Deutsche Grammatik immer noch erhebliche Mängel vorzuweisen.

Morphologisch und konsequenterweise müsste es doch 'Stielblüten' lauten.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
müsste es doch 'Stielblüten' lauten.

Gewinnen die berüchtigten Schwanzfotos eigentlich an Attraktivität, wenn der Stiel nett mit ein paar Blüten dekoriert wird? (Rosenblätter, schwarz-rot-goldene Hawai-Kette oder sowas?)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
...
Um den ordinären Beigeschmack von schwanzgesteuert zu mildern, könnte man die Betreffenden auch Stielisten nennen.
Um den ordinären Beigeschmack von schwanzgesteuert

was hast du denn gegen eichhörnchen?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Pardon Mme,
aber du meintest sicher Flughörnchen, jene welche stielistisch zielsicher, fliegenderweise den nächsten Ast ansteuern können ?
Heute gibt es Linseneintopf, ich zähle schon.....
monsieur, ihnen ist eine linse davongerollt: auch die ordinairen eichhörnchen unserer breitengrade, ja sogar die streifenhörnchen steuern mit dem schwanz.
oder wohnt in ihrem kirschlorbeer vor der türe kein solches tier?
das kann geändert werden...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Eichhörnchen sind auf jeden Fall die besseren Linsenzählpartner als Tauben. Die lassen nämlich die Schlechten nicht im Kröpfchen verschwinden, sondern spucken sie wieder aus, was das Gesamtergebnis nicht verfälscht, Aschenputtel.
aschenputtel trägt man nicht mehr, monsieur.
das moderne it-girl lässt die kröten zählen, steuert einen erbsengrünen jaguar und am schuh klebt kein taubendreck, sondern eine rote ledersohle...
ich bin gut in zoologie!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
und manchmal.......
sondern eine rote ledersohle...

.....klebt darunter noch das preisschild!

da wird das wort "etikette" wohl falsch verstanden..............

calm üsselwetter*wink*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Die rote Ledersohle ist auf jeden Fall eine biologische Analogie zur Farbe eines Pavian Hinterns.
und wer schmeisst jetzt den tannenbaum aus dem fenster???*lolli*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Ehe Anonymus im allerletzten Abspann sich für die rege Beteiligung bedankt, übernehme lieber ich das, dann klingt das nicht so Floskelhaft.
Habe mich sehr gefreut,
THX @**l !
ich bedanke mich auch für das steuerfreie fahrzeug über die jahresschwelle. turbulente fahrt, aber ne sitzheizung und eins a scheibenwischer!

für assoziationen zu "schwellen" bleibt aber kein platz mehr übrig *aetsch*

*huhu*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Schwellungen,
welcher Art auch immer, könnten aber doch ein ergebnisoffenes Diskussionsthema für den nächsten Fred sein?

Und ich hoffe, Ihr seid mir jetzt nicht allzu böse ob meines Eingeständnis :
Ich hatte gar keinen Tannenbaum !
Alles nur phantasiert.

*kuss2*
Alles nur phantasiert.

na, das wäre ja nicht das erste mal, dass seitenweise phantasten kollaborieren.

don juan de marco ist mein lieblingsheld. der held überhaupt. der sich selbst erfindet.
Gewinnen die berüchtigten Schwanzfotos eigentlich an Attraktivität, wenn der Stiel nett mit ein paar Blüten dekoriert wird?
Nein. Ebensowenig wie das Foto einer mit einer Orchidee geschmückten Klitoris.

Um den ordinären Beigeschmack von schwanzgesteuert zu mildern, könnte man die Betreffenden auch Stielisten nennen.
Jetzt wird's geistreich - also endlich gemütlich!

und wer schmeisst jetzt den tannenbaum aus dem fenster???
Wie gesagt, ich hab' schon. Und werde ihn wohl festbinden müssen, bis er in zehn Tagen abgeholt wird. Denn Andrea scheint sich um mein Haus festgetanzt zu haben.

Was hat sie nur?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Da ham wir's
'Der Beamte und der Philosoph
beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit'

[Der alte Fritz alias Friedrich II.] aus dem Kalenderblättla des Tages.
..........................

Der /die Nächste bitte nicht vergessen das Licht auszumachen!
*zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.