Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
zum Thema
Wie oft habt Ihr in der woche SEX ungefähr?163
Wie oft habt Ihr in der Woche SEX ungefähr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das andere "Adventzählwerk...

*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Das andere "Adventzählwerk...
…Weil ich nicht einsehe, weshalb immer besonders wertvolle Vögel wie Strauße, Fasane oder Enten von der Bevölkerung gefüttert werden, streue ich speziell für die Sperlinge Futter auf mein Fensterbrett…

Jetzt lässt jeder Spatz seinen Ruf erschallen. Ich habe schon Sprechkörner ausgelegt, damit ich ihn besser verstehen kann, aber es half nichts. Aber natürlich bekommt man mit der Zeit doch mit, worum es sich handelt. Ich übersetze mir das ungefähr so:
„Aus den Federn Leute, aus den Federn! Der Olle hier unterm Dach hat wieder eine handvoll dieser kleinen runden Kugeln in den Napf geschüttet….“

Aus: Der Kellner im Nachthemd- Warum piept der Spatz-

der erste Schnipsel
Und er flattert auf den Hof in eine schöne große Pfütze,
wo die andern Spatzen sitzen, sich mit Pfützenwasser spritzen.
Zu dem Spatz, der abseits sitzt, da ruft er: Kumpel komm doch auch,
denn hier kannste prima Baden und hier kühlste deinen Bauch.

Doch der andre guckt ganz stolz, plustert sich auf und sagt ihm dann:
Ich bin kein Spatz, ich bin ein Sperling, pöbeln Sie mich hier nicht an!
Denn an diesem öden Ort mach ich nur Rast und fliege dann
zu der Abfalltonne von ’nem Feineleuterestaurant.

Aber Sie sind doch ein Dreckspatz! Gucken Sie sich doch mal an!
Und der Spatz guckt in die Pfütze, sieht sich wie im Spiegel dann
und so hat der Spatz zum ersten Mal sich selber angesehn,
rief: Ick finde mir, ick finde mir, ick finde mir janz schön!

Refrain:
Und dann guckt er ganz schief, der kleine Spatz,
und da sagt er: Hier ist für’n Spatz kein Platz.
Doch ich bin ein fingerlanger flinker Flügelflattermann,
und ich guck mir erst mal alles, was es gibt, so richtig an.

Aus: Fredrik Vahle, Der Spatz

http://books.google.de/books … t&resnum=2&ved=0CCYQ6AEwAQ#v
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Aesop
Einst kam ein hungriger Fuchs in ein Dorf und fand einen Hahn. Der Fuchs sprach: "Oh Herr Hahn, welch schöne Stimme hat dein Herr Vater gehabt! Ich bin nur hierher gekommen, weil ich deine Stimme hören möchte. Darum bitte ich dich! Singe mit lauter Stimme, damit ich hören kann, ob du eine schönere Stimme hast als dein Vater."
Da schüttelte der Hahn sein Gefieder, und fing mit geschlossenen Augen auf das Lauteste an zu krähen. Der Fuchs aber sprang schnell auf, schnappte sich den Hahn und trug ihn in den Wald. Als die Bauern das merkten, liefen sie dem Fuchs hinterher und schrien: "Der Fuchs trägt unseren Hahn hinfort!" Der Hahn hörte es und sprach zu dem Fuchs: "Hörst du, Herr Fuchs, was die groben Bauern sagen? Gib ihnen diese Antwort: 'Ich trage meinen eigenen Hahn und nicht den Euren'."

Da ließ der Fuchs den Hahn aus dem Maule und rief den Bauern zu: "Ich trage meinen eigenen Hahn und nicht den Euren." Das nutzte der Hahn aus, flatterte geschwind auf einen Baum und sprach: "Du lügst, Herr Fuchs, du lügst! Ich gehöre den Bauern, bei Leibe nicht dir."

Da schlug der Fuchs sich selbst mit den Pfoten aufs Maul und sprach: "Oh du böses Maul, was schwätzest du? Wie viel Nutzloses redest du? Hättest du jetzt nicht geredet, so hättest du dein Festmahl nicht verloren."
*******er37 Frau
218 Beiträge
…Weil ich nicht einsehe, weshalb immer besonders wertvolle Vögel wie Strauße, Fasane oder Enten von der Bevölkerung gefüttert werden, streue ich speziell für die Sperlinge Futter auf mein Fensterbrett…

Du gute Seele... *g*

Weil ich nicht einsehe, weshalb immer besonders wertvolle Vögel wie Fasane oder Enten von der Bevölkerung gefuttert *zwinker* werden, gibt es bei mir auch zu Weihnachten Fleisch vom Bio-Hof...

und die Sperlinge füttere ich auch, jawoll
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
2
Frisch geschminkt ist halb gewonnen

Die Griechen haben als erstes Volk der Welt eine philosophische Grundlage für die Kosmetik geschaffen.
Sie kamen früh zu der Erkenntnis, dass Schönheit langweilig wirkt, wenn sie sich nicht einem ständigen Wechsel unterzieht. Wie sei vernünftigerweise einsahen, kann die Glut männlichen Verlangens nur durch regelmäßige Veränderung der weiblichen Physiognomie erhalten werden.
Jede Frau, die etwas auf sich hielt- und das waren nicht nur die Hetären- suchte daher, die Kunst des Schminkens zu erlernen.

Aus: Carl Brinitzer- Kleine Geschichten über schöne Frauen

*********anda Frau
577 Beiträge
@ DuDieNaone
Was hat es denn mit dem kleinen Zollstock oder dem Maßband "1" und "2" auf sich?

Auf dem Buchtitel.
frisch geschnürt auch
Vajra, das wird das signet für die messbarkeit der schönheit sein.

als es noch keine afternoon-soaps gab, pflegte die lesefähige menschheit gesellschaftsromane zu lesen.
bei um die 1200 seiten umfassende "vom-winde-verweht"saga war man also einige wochen weg vom fenster. da braucht auch keiner die äuglein zu verdrehen, man wird in diesem buch hübsch viel über die südstaaten-sklaven, den geruch des landbesitzes, den sezessionskrieg und die korsettverschnürungen der reifröcke um 1860 erfahren.
so las ich denn mit 12 jahren das epos und erfuhr, dass Scarlett ihre taille auf 50 cm umfang runterpresste. dazu hielt sie sich am bettpfosten fest und Mammie, ihre ammensklavin zog so lange kräftig an den korsettschnüren, bis sie beim besagten maß knoten konnte.
fängt man damit in der pubertät an, werden die rippen so deformiert, dass es sogar auch ohne stütze eine vespenmitte gibt. okay, man nahm hin und wieder ne kleine wetterohnmacht mit in kauf, der unbelüfteten lunge geschuldet.
vor einer dieser opulenten parties unter stattlichen eichen und weißen kolonialstilsäulen, da die frauen ihren rocktaft an den obligat respektnickenden herren vorbeischleiften, da musste die heldin ne ganze portion irgendwas in buttersoße futtern, weiß nicht mehr was, aber ekelgrenzend viel, damit sie später während des events ja nicht einen anflug von hunger zeigte. denn hunger - und gier- galt als hochgradid unladylike.

ich maß bei mir nach und stellte bestürzt fest, dass ich die 50 bereits überschritten hatte. begann eine verhandlung mit meiner mutter hinsichtlich des kaufs einer verschnürbaren korsage. mutter sah sehr schief her, ließ sich die notlage schildern und entgegnete:
wir haben keinen bettpfosten. und außerdem kriegt man von sowas tuberkulose. aber ich kann die zeigen, wie du die taille trainierst.
so legte sie sich unverzüglich auf den teppich und demonstrierte elastisch hochklappend, wie das mit den schrägen bauchmuskeln geht.

ich fand das sooooooooo unladylike und jammerte, ich sei im falschen zeitalter geboren, habe keinen reifrock und es gäbe vermutlich auch keinen rhett butler für mich... weltschmerz pur, wenn auch indefinit.
mutter hatte keine lust mehr auf mehr desselben und ließ mich mit einem spruch stehen:
eines tages wirst du dafür dankbar sein. den gürtel enger zu schnallen ist reine kopfsache.

raus aus den schlafröcken, die zeit ist reif! *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
3
Johannes Brams war offensichtlich bei Tisch mehr am Essen, als an der Musik interessiert.
Dazu folgende Anekdote.
Der berühmte Komponist wurde zu einem Abendessen geladen. Die schönsten Fleischstücke von Rind, Schwein und Huhn wurden aufgetragen. Brams speiste mit gutem Appetit.
Als Nachtisch servierte die Haustochter Beethoven, Mozart und auch Brams.
Anschießend eilte die Hausfrau auf Brams zu und fragte aufgeregt:“ Meister, welches Stück gefiel Ihnen am besten?“
Ruhig antwortete Brams:“ Das vom Rind.“

Aus: Ursula Wellington- Ein Leib- und Magenbuch

*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
PS
die schnipsel vom massband ersetzen die türchen *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
4.Türchen
Etwas verfrüht,oba wei Sunnti is..

Der letzte bayrische Nikolaus

http://www.festpark.de/w054.html
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
4
Guter Ort

Wo die Fliegen saufen
Dass sie weder davonfliegen noch davonlaufen
Man muss sie mit zwei Fingern aufpicken
Und ein Stück wegrücken
Dass man sie nicht einklemmt
Wenn man die Ellenbogen auf den Tisch stemmt

Karl Mickel

Aus: Das letzte Mahl mit der Geliebten ( Eulenspiegelverlag Berlin 1975)

Soooiiifz. Hier steh' ich nun und kann nicht anders.

Das Ding, das die Figur formt, heißt Korsett. Die Schnüre an der Korsage sind nur Dekoration und Stäbe hat sie auch keine. Ob ich auf 50cm 'runterkomme, habe ich noch nie nachgemessen.

Indes, ich habe auch meinen Kopf noch nie mit dem Gürtel gebändigt...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@Morticia
ein korsett ist etwas sehr sinnliches( wenn es das richtige ist).
allerdings brauchts einen/ eine zum schnüren!
das kann die geneigte trägerin nich allein.
gürtel um den kopf:

Indes, ich habe auch meinen Kopf noch nie mit dem Gürtel gebändigt...

ich auch nicht, trotz oder wegen des korsetts *zwinker*
Also, bei meinem ersten Korsett hat mich die Beraterin (und es war eine qualifizierte!) nicht eher damit aus dem Laden gehen lassen, als bis ich es selbst anständig schnüren konnte.

Das geht!

Bequemer isses natürlich, wenn der Holde das macht. Aber das Ergebnis ist dasselbe.

Ich seh' sooo viele falsch (oder besser gesagt, eigentlich gar nicht)Geschnürte in den verkehrten Korsetts! Und meist sprechen die dann auch von Korsagen... das ist schade, weil die jeweiligen Stücke meistens echt teure Teile sind!

Achja, und meine Gürtel sind in aller Regel mehr als einen Meter lang. Reicht gerade für meine 60cm Kopfumfang, für dies indes keine "weiblichen" Hüte gibt!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
5 (Nachtrag)
„Liebeskummer?“ fragte sie teilnahmsvoll.
„Trotzdem sollte man etwas essen, bevor man sich betrinkt…“

Eberhard Panitz in: „666 u
nd sex mal Liebe“
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
6 (ohne Buchtipp)
plätzchenkunst der family
Nikolausglücksschwein
Dank Dir sehr diA
für den Kalender den Du uns schenkst.

Gestern, ein Anflug von Traurigkeit, war doch das Türchen nicht zu finden.
Heute dafür 2 *freu*,
doch fehlt da nicht ein Schnipselchen?
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Schnipselchen...
das mit der sechs ist mir beim werkeln irgendwie entfleucht.
also den fix ausgeschnittenen stiefel mit einer sechs *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
7
„Wolfgang?“
„Claire?“
„Glaubssu, dass es hier Bärens gibt’s? Eine alte Tante von mir is beinah mal von einem…“
„…von einem Bären zerrissen worden?“
„Nein“ sie war ganz empört. “Habe ich das gesagt? Ich meinte nur…Aber du beschützs mich doch, ja?“
„Ich schwöre dir…“
„Hm“
Wieder war es sehr still. Die Claire saß da und sah sehr bestimmt in das schmutzig- grüne Wasser.
„Also pass mal auf. Warum ist nicht überall der zweite Friedrich? So wie er in Sanssouci überall ist. Auf jedem geharkten Weg, an jedem Boskett, hinter jeder Statue? Hier hat er gelebt. Gut. Wüsstest du es nicht, würdest du es merken?“
„Nein. Vielleicht muss man älter, machtvoller sein, um die Welt so zu formen nach seinem Ebenbilde. Wer ist heute so, wie der Alte war? Sehen unsere Wohnungen aus, wie wenn sie nur und ausschließlich dem Besitzer gehören könnten?...Ein Specht, siehst du- ein Specht!“
„Wölfchen, das ist kein Specht. Es ist eine Schleiereule.“…

aus: Rheinsberg- Ein Bilderbuch für Verliebte von Kurt Tucholsky
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
kleines ps...
...nach einem" hinweis"an mich:
die schreibweise einiger wörter im zitat ist eins zu eins aus dem buch und somit von T.K. so gemeint!

gruß

diA
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Oh du meine Güte
Welcher Kleingeist hat denn das für Tippfehler gehalten ?
*tss
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
8
….Sie hebt ich Kleid vorne hoch, holt meinen Schwanz heraus und reibt John Thursday`s Nase an ihren Härchen…

Aus:“ Opus Pistorum“ von Henry Miller

****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
Bei aller Wertschätzung,aber der gute H.Miller könnte sich von manch einer privaten CM im Club,wenn auch nicht stilistisch ,so doch inhaltlich noch einige Scheibchen abschneiden.
*grins*
@****e_H:
Warum?? Weil's keine Schamhaare mehr gibt?

@*****one:
Danke dafür! Und besoders für Kurt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.