Bitte! bitte!
ich habe Rousseau, descartes, napoleon code civil und und und geleseen...
Ich kenne es, es gehört dazu in allgemein Bildung in Frankreich. Ich habe Nietsche, Adler, Freud und und und gelesen.
Ich veehre diese Denker, die versucht haben eine Linie zu geben, eine Lösung Vorschlag, einer Versuch der Lösung... Ich finde es gut, ob Platon, Aristoles, oder oder....
Ich habe gelesen über Coranische basierte Denken, ich habe über Afrikanich gelesen,
über hindisch, chinesisch teilweise...
Es sind Lösungsmodell, allgemein gültig aber Lösungsvorschläge...
Nicht kann gefährlicher sein, als etwas für gegeben und allgemein gültig zu erklären!
Ich werde wieder ein Erfahrung preisgeben, um es zu verdeutlichen:
Ich war 9 Jahren alt, es war den ersten Mal, dass ich einer afrikanisch Markt in Elfeinküste ging. Es war meine neu zuhause für mehrere Jahr. Ich lebte davor in Algerien. Ich sahe da täglich nur die augen von Frauen ohne ihr Körper außer es war der Mensch nahe genug um es in geschlossen Gesellschaft zu kennenlernen.
Ich ging mit auf diese Afrikanisch Markt. Den Vielfalt der Gerüche, von Früchte, von Fleisch, von Gewürze... Der Hitz, die Menge von Menschen. alles war neu Land. Dann nahm eine Frau eine den Baby dass sie auf der Rücken getragen habe, herausholt ihre Busen heraus und gab das Kind Milch. Ich bin ungefallen, kollapiert...
Der Welt der Gesetzen, welche ich kannte, war plötzlich nicht mehr gültig..
Ich fühlte mich k
rank aber keine ahnung was für einer Krankheit es war....
Nicht kann als allgemein gültig betrachtet werden. Bitte! Jeden Mensch auf diese Erde, hat den Recht auf Irrtum, auf Recht, auf Freiheit, auf Gefangenschaft, vorrausgesetzt die momentan Gefühlwelt und Glauben konkluent und in der Moment stimmen.
Voraussetzen es gebe allgemein gültig Regeln bedeutet es zu anwenden Weltweit. Aber ungeachten von Tradition, Milieu, Kasten, Subsystem, Hierarchien, Doktrine, Glauben, Theorie, die sich innerhalb diese Welt existiert, ist jegliche Versuche allgemein gültig Regeln zu vorraussetzen ummöglich.
Bitte! alles hat nur bestand innnerhalb einer system... Ausserhalb ist alles wieder nicht gültig. Bitte... Philosophie sollte sich nicht in sich begrenzen.
Das ist auch Freiheit...........