Frei/Freiwillig Will
Nehmen wir das Organisch.
im Moment wisen wir über folgende Sachverhalt:
unserer Hirn ist mit 3 verschieden Hirn unterteilt.
Wir wissen das die Stammhirn, das ES nach Freud, ist der Bäcken des Willen zu überlleben.
Wir haben aber auch endeckt , dass Zellen der Bereich der Dammen besiedelt, die sehr hoch Ähnlichkeiten mit der Hirn oder es gleichen.Bitte google: Das Bauchhirn.
Ich liebe Biologie, weil was were den Mensch ohne seine Körper..... Aber nicht in der Sinn der gängige Gesundheit, da ich glaube, dass seelische ist Krankheit. Dafür habe ich noch keine Beweis und ich hoffe es wird danach auch gesucht.
Interressant ist aber zu wisen, dass es gibt in Frankfurt eine neu Semester über diese Form der Forschung, weil noch in Kinderstübe ist. Ich denke nach für den erste Male es zu besuchen, da es interressiert mich wirklich.
Endlich etwas sinnvolles.
In der Wisen , dass bereits auch wenn die Hirn Funktionen der Frau, anders ist als der der Mann, ist es interressant zu wissen, dass die Bahn zwischen recht und Link hirn , Verbindung haben, dass Männer nicht haben.
So dass die Konzeption der Hirn bei der Mann und der Frau unterschiedlich ist.
Wir wissen, dass die Hormone eine gross Rollen spielen, wir wissen
aber nicht zu heilen Szizophrenie. Es wird Neurose provoziert, durch eine so hoch Ausschütung von Endorphine, dass wir dammen durch Tablette, dh. unterdrücken können, aber nicht heilen.
Die Funktionnen der Hormone in der Korper sind noch
klar.
Das reptilien Hirn, wie sie auch genannt wird, das Backen der Libido ist nicht genug erforscht, um organisch korrekt zu sagen: wir haben eine frei Will.
Wir wisen , das den Sympaticus und den Antisympathicus, fonktionne haben die teilweise unhängig unserer Will funktionniert.
Ihr wurdet mir hoffe ich entschuldigen, den zweiten Part der Hirn schreibe ich mogen. oder vieilleicht morgen früh. Ich habe auch lange gearbeitet.