v Zu Westost:
das ist die einfachste und für mich persönlich: die einzige richtig!
Aber ich hatte gern auch dazu addieren:
meine Freiheit andert, da wo die Freiheit beginnt.
Du hast mit Sicherheit das Korrekte Philosophische Satz parat.
Zu Mann und Frauen- das ist an Alle gesprochen:
Emanzipation bedeutet für mich nicht, dass Mann und Frau gleich sind, gleichwertig.
Ich bin der Meinung, dass es da liegt, das eigentlich Fehler.
Wir sind unterschiedlich und eine paaren Daten darüber habe ich auch:
1- Die Frau hat durch eine geringer Anzahl an männliche Hormone eine Kern temperatur die geringer ist: 1 Grade. Ich vermute dass für diese Grund, die Frauen leben länger als die Männer, weil sie grundschälich weniger brennen, als Männer. Ich meine die Verbrennung ist niedriger angestellt als Männer. Ich suche seit mehrere Jahren, Wissenschaftliche Forschung darüber leider ohne Erfolg. Wenn Jemand etwas weißt, bitte die Quelle an mich weiterleiten. Aber es erscheint mir als sehr realistisch, dass durch eine geringer Anzahl von Testoteronen, ein niedriger Temperatur, dass die Körper dadurch eine geringere und niedriger Verbraucht erfährt. Es ist Logisch.
2- Die Frauen haben Verbindungen in Gehirn, die anders sind als die Männer. Es ist nach Forschungsergebnis so, dass den Teil der Emotionen verbunden ist mit anderen Teil der Gehirn starker als bei der Mann. Es erscheint mir auch logiker, da die Frauen normalenweise mit die Erziehung der Kinder beschäftigt sind und waren.
Es gibt auch Verbindungen zwischen die beiden Gehirn Häfte, die nicht bei die Männer vorkommen
3- Hinzu kommt aller sexuell Organe, die auch aller unterschiedlich sind.
So ... Es waren nur 3 Beispiele..Aber ich möchte nicht mehr dazu einführen, sondern mich fragen, wie kommt das das wir immer von Gleichberechtigung sprechen?
Ich sehe in der Wort Gleichberechtigung mehr Nachteile als Vorteile. Warum?
Wir verpassen eine sehr wichtig Möglichkeit, es zu betrachten als eine gleichwertig Ergänzungen und eine gegenseitige Berechtigung. Es wird den Eindrück nicht los, das Gleichberechtigung ist wie wir hatten zu beweisen, dass wir gleich berechtigt sind. Aber wie können wir zwei Unterschiedliche Körpern, die unterschiedliche Funktionen haben, unterschiedliche Hormone, unterschiedliche Gehirn, unterschiedliche Arten und Funktionen gleich setzen. Ich habe große Schwierigkeiten mit diese Logik.
Es geht nicht darum, es gleich zu machen, sondern es zu harmonisieren und es so zu Hand haben, das die Unterschiede genutzt werden, um eine beste möglich Ergebnis zu erziehlen. Ich fühle mich nicht als Frau gezwingen gleich wie ein Mann zu sein. Das kann ich sowieso nicht ich bin doch eine Frau.
Ich sehe her meine Bestimmung darin, mich selbst zu sein, mich zu verantworten. Aber warum das gleich wie eine Mann sein? Es ergibt keine Sinn.
Hinzu kommt den Kampf der Freiheit der Frauen hat mit Kampf zutun. Ich muss nicht kampfen ich bin doch frei, es ist zwar schwierig es zu sein aber ich kann es. Wozu sollte ich dazu kampfen?
Übrigens eine der Grund warum ich hier lebe, ist weil mir ist bewusst, dass eine Deutscher Mann und es geht nicht darum um Honig um den Mund zu schmieren, hat mit direkter Vergleich mit eine Mann in Frankreich viel weniger Macho Züge. Ich kann aber es noch nicht sagen warum...
Ich begrüße sehr, dass die Männer in die Letzten Jahren, gross Veränderungen durchgezogen haben. Sie weinen, sie kümmere sich um Ihre Kinder, sie sind bewusster Vater. Es sind sehr viel Änderungen in deren Verhalten, die da stattgefunden habe. Klar nicht alle, aber eine sehr Hohe Anzahl.
So dass auf der Ebene der Emanzipation es erneut zu bringen, möchte ich vermeiden. Es wäre gar nicht mehr angemessen, so zu denken.
Allerdings ich bin dagegen, dass es wieder Vergleich gezogen, dass Männer gehen in Thailand und Frau in ...sowieso...
Die Europeanerin ist eine bestimmte Gatung von Frau. Sie ist nicht weniger oder mehr als Thailanderin, chinesin, Afrikanerin. Sie hat eine Anderen Kultur, anderen Edukation, andere Standard. Es ist einfach so, es kommt durch die Begegebenheit der Ort wo sie lebt: Europa.
Ich halte für Grundsächlich falsch, dass es gesagt wird, dass weil Frauen in untern entwickelt Ländern in Eurapa heiraten, dass dadurch sie sei einfacher. Ich denke eine pauschal Aussage ist da sehr gefährlich. Ich denke nur, dass Sie heiraten aufgrund von finanziell Vorteile, was für eine Frau in Europa weniger Brisanz gewonnen hat, dass Sie ihr Geld selbst verdienen. Ich denke dass die Besetzungen der Werte, die jetzt eine Rolle spielen, anders angesiedelt ist, als vor 60 Jahren. Es gibt Entwicklungen....
Ich bin aber dagegen dass Frau die anderen Kultur Kreis in Europa kommen und versuchen uns aufzuzwingen, dass Sie Ihre Gesicht verbergen und hier so leben wollen.
Warum? Wenn ich gehe als Frau in eine arabisch Land, muss ich aufpassen wie ich mich benehme, da ich sonst Probleme habe. Ich muss den Respekt aufbringen für die Kultur von anderen Ländern und nicht so handele, dass ich in Schwierigkeit kommt, durch nicht Beachtung der Regel in diese verschiedenen Ländern.
Geanau so möchte ich, dass es wird respektiere, dass wir die europaischen Frau anders leben und dass auch respektiert wird, so wie ich es respektiere muß, wenn ich in diese Ländern gelebt habe.
Ich denke nicht, dass es gesund ist, zu sagen sie gehen in Thailand, sud Amerika, weil da ist es besser. Weil es wird eigentlich eine gross Markt getrieben und eine Frau gekauft. Ich will nicht gekauft werden, weil ich habe keine Preis. Ich tue etwas mit eine Mann aus freiwilligkeit, Lust und Enscheidung und ich erwarte nicht dass er dafür mich unterhalt oder bezahlt.
Da liegt für mich die feine Unterschied. Diese genau so für Frauen, die sich eine Mann gönnen in dem sie auch bezahlen.