Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
zum Thema
Der manuelle Modus ... ein Mysterium?69
Jeder der eine Kamera, ob digital oder analog sein Eigen nennt, kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modus Irrealis

.
ich übe ein wenig sterben. zu sehr hafte ich an meinem nick und meiner geschichte, an allem an. als ob ich nicht wüsste, eines tages ist das alles weg.
----- 11. maerz

ich kann nicht umhin. das problem der identität/ identifikation bleibt ein thema.
laut buddhistischer lehre, die sich ja mit auferstehungen in folge schon vor dem internet befasste, ist ein erneuter download ein anzeichen dafür, dass die seele keine ruhe im nirwana findet, sondern immer noch WILL.
sie will, also wird sie. deshalb die vielen lästigen inkarnationen, die gar nicht lästig sind, es sei denn man verkennt, dass sie der abrundung des hologramms dienen.
schon brot kaufen gehen ist ein akt mutwilligen lebenwollens.
was mehr dann ein nick in einem hochwohlgeborenen erotikforum unter der rubrik fußnote der fußnote?

dass wir leben wollen expliziert der multidevotionale kanon fernöstlicher filolinguismen damit, dass alle manifestation, alles herausspringen aus der latenz, ein sein-zeigen sei. also wir kommen wieder, weil wir nicht fertig werden mit dem zeigen des seins, das wir erst dann verstehen. das universum manifestiert sich, um sich in der schau seines selbst zu sonnen.

das ist das, was wir magnetismus nennen.
werde-energien, die um materieklumpen agglutinieren.
so ein mist!
jetzt schreib ich wieder hier!

*ggg*
*********aul3 Mann
319 Beiträge
freude
es wurde Juni und fast Sonnenwende als der Mond vom März wieder aufstieg, freu und so real
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
das ist das, was wir magnetismus nennen.

oder es entwickeln sich, zunächst ins leere greifend, dann aber zügig festhaltend- neue klettermöglichkeiten.

@MM

das hier habe ich gestern abend abgelichtet *g*

gruß

diA
die Prachtwicke entwickelt sich...
die Prachtwicke entwickelt sich...

faltfaltnetfalt... faltfaltentfalt...

das leben macht eben geräusche!

tach, johannes. ja, die taufen laufen heuer von mitte bis ende-
wende, meine ich.

wisstihrwas? sonnwend`.... in paar tagen ist es soweit: keine ruhe hat man auf diesem planeten! also gilt es zu atmen. jede sekunde einzuatmen, als wär´s die letzte in diesem jahr-

schlaft gut, meine leuchtkäfer!
natürlich ist alles illusion und ihr seid nicht "meíne leuchtkäfer"... anmaßende rede von mir. ihr seid einzelne user irgendwo, die mit mir buchstaben wälzen.
das aber,
und das will erst verstanden werden, ist völlig wurscht, wenn es darum geht,
sich in licht aufzulösen beim sein.
das geht.
und da fallen die christenheit und die andern alle zusammen, in den einen kelch: werde durchlässig.

gute nacht!
*******enza Mann
3.454 Beiträge
I'll be back
wir kommen wieder

Klar.
Entscheidend ist, WIE wir das tun.

Klar.
Entscheidend ist, WIE wir das tun.

*huebschmach*
dies sind
die längsten, schwülen, duftenden nächte des sonnenjahres.
das yang ist stark, das yin ist schwach. es wird nicht kalt und wird nicht dunkel, feuchte hitze steigt aus den gräsern hoch, die tümpel brodeln, die äcker wälzen die früchte empor, die wälder wiegen sich saftschwer gegen die klaren himmel.

minnesänger und trouvers und trobadours... sie versammeln sich an brunnen und plätzen... ihre lauten schaukeln über die staubschweren gewänder... die mägde eilen rotbackig herbei und schenken cidre ein. dreiste buben drängeln in die vordersten reihen, zwischen die angetrunkenen ritter und das gliedermüde leder und leinen... die dirnen kichern, an ihren röcken zupfend, die dämmerung macht alle schön und alle friedlich und alle gleich reich.

und dann legen die fahrenden sänger los... ihre schlanken finger streicheln die saiten. die ersten akkorde wabern über den platz.
an den steilen fenstern der burg die verschleierten köpfe der damen, halb sich zeigend, halb sich zurücklehnend, gegen die mauerkälte der kemenaten. alles wartet, alles vibriert. die warme nacht senkt sich köstlich duftend, schlierend, rauchend über die erhitzten leiber. der cidre schmeckt warm zu flau, und so wird neuer eingeschenkt. rockfalten rascheln, ein letztes lautes aufschreien, ein kind... ein krug... ein keim.

in den lauen sommernächten europa`s entsteht zu dieser zeit der minnesang. eine erotisch durchgeschwängerte untat der kultur, der erste süffige akt der chiffrierten entleibung ... sie werden singen von liebe und ihrer unerreichbarkeit, dort unten auf dem platz.
und einem irrealmodus gehorchend werden die damen an den fenstern halten, es sei wahr, was nun folgt. dabei sind die sinne nur übermäßig wach. die haut vom wind gekitzelt, die säume aufgelüftet. das gehör überschärft, die nüstern voll mit fleischlichen aromen. der durst nach dem gral ist sublimierte lebensgier und der numerus clausus des kastendenkens.
so entsteht die erhabene romantische tragödie europa`s ...

und die kennt nur eine, aus sicht der damen verlässliche gestalt, die amme. diese nämlich zieht das fräulein vom fenster weg, nimmt ihm das diadem ab und das gewand, und schickt es ins bett. denn dorthin gehören die märchen der sänger. in die träume.

mm
*******alm Paar
7.574 Beiträge
traumwandelungen,
gewürze der lebenssuppe,
hängende gärten,
eine mauer freut sich über das klammernde grün,
haltgeben, halt halten,
aufgesogen wird der regentropfen,
als danksagung,
das licht erfreut sich über die farben die es schenken darf,
dunkelheit darf noch ruhen, noch ist nicht wachablösung!

auf später................

calm*wink*
Wärme und Irrlicht - Subjektivität in der Objektivität
Noch immer ist Philosophie zu anstrengend, um damit seine Zeit zuzubringen; noch immer wandern Götter in den Geistern und erzeugen diese warmen Irrlichter ohne die diese Stadt ihnen kalt erscheint.

Ich will keinen Reglementierung, alles soll philosophisch aufgehoben und abgefangen sein vor der Verzweiflung des Lebens. Wir wollen uns unterhalten.

Vielleicht sollten wir doch auch von der Philosophie des Unbewussten reden. Aber wir kommen wir dabei zur Unterscheidung von Objektivität und Subjektivität?
vor der Verzweiflung des Lebens
Aber wir kommen wir dabei zur Unterscheidung von Objektivität und Subjektivität?

Wenn ich Eines in meiner Zeit hier lernte, so dass - abseits der religiös objektivistisch/subjektivistisch Veranlagten - bezüglich eines gewinnbringenden Austausches keine besonderen Schwierigkeiten bestehen, jedenfalls so lange diese Begrifflichkeiten vermieden werden.

Wird dieses Fass allerdings aufgemacht, besteht wenig Hoffnung; Gräben werden gezogen, Wälle aufgetürmt, Unbeteiligte mit in den Krieg gezogen und am Ende weiß keiner mehr um welche Sache es eigentlich ging.

Glaubenskriege - gleich welcher Art - gilt es zu vermeiden.
an yoko
wenn es eine philosophie sein soll, dann ist
das unbewusste = das unbekannte.
die variable X.
möge das mathematisch herleiten, wem danach ist.

dann sind subjektivität und objektivität zwei gleichungen mit X.
in der einen werden die übrigen faktoren SO gesetzt, in der anderen ANDERS. der rechner selbst beobachtet die gleichungen und verändert sie, mal so, mal anders.
die namensgebung indes ist arbiträr.

(pardon, wenn ich frage: liest du hier mit oder beehrst du uns einfach nur mit einem einwurf?)

((muster"lösung" zu ob-/ subjekt))
*******alm Paar
7.574 Beiträge
da fällt mir........
......ein vergleich aus der (k)alten kriegerzeit ein,

im kapitalismus werden menschen von menschen ausgebeutet,
im kommunismus ist es genau umgekehrt!

modus irreal,

wann lernt mein spielelbild mich endlich richtig abzubilden?

werden vergebene liebesmühen fündig?

was passiert zwischen den gezeiten? wie lang ist dann ruh?

calm*frage*n
ganz real
kommt es immer wieder zur folgenden Situation:
Man regt sich gemeinsam am Stammtisch darüber auf, wie irreal es doch in der Welt zugeht. Dann landet das Gespräch bei einer konkret realen Person, die ein schweine Geld damit verdient, indem sie sich den Regeln des Systems unterwirft (aktuelles Beispiel Dirk Bach).
Die Reaktion ist immer die gleiche: „für das Geld würde ich das auch machen!“.
Wie können wir dannn bitte an Politiker, die im Zweifelsfall deutlich weniger verdienen, höhere Ansprüche stellen?
Es ist zutiefst irreal die Politiker in die Pfanne zu hauen, während die Mitläufer verteidigt werden.
Mitläufer würdet ihr wohl gerne sein?
Aufregen nur deshalb, weil der euch gebotene Preis nicht hoch genug?
Jeder hat seinen Preis!
Erst wenn diese Aussage nicht mehr ohne einen Aufschrei der Entrüstung getätigt werden kann, besteht Aussicht auf Besserung.
Jeder der sich ob dieser Aussage nicht entrüstet, mag sich bitte jeglicher entrüstender Aussage enthalten.
Du bist die Welt! Ausreden lasse ich nicht gelten.
Lieber trinke ich alleine mein Bier - wie jetzt.
Irrealself
umwucht
calm...

wann lernt mein spielelbild mich endlich richtig abzubilden?

kann ein bild "richtig" sein? ist es nicht a priorisch re-produzierend?
vielleicht liegt die richtigkeit der bilder immer darin, ob sie die erwartete ab-bildung leisten, die resonanz nährend bestätigung erweisen.

spielebild lernt aufm brett beim spielen *g*

werden vergebene liebesmühen fündig?

wer die liebesmühen vergibt und also nicht mehr findet, ist im mangel an mühen am fundort angelangt.

was passiert zwischen den gezeiten? wie lang ist dann ruh?

herrlich, nicht? wir ahnen ja, dass es ein "zwischen" für uns kaum geben kann. unser episodisch eingetuntes nervensystem registriert bilder in bewegung. malerei und fotografie sind die letzten großen künste des weltanhaltens.
künftige erdenbürger werden immer mehr dem flutenden, wechselhaftem, stroboskopischem beachtung schenken, und in den reizüberangeboten das statische auf ihre art entknüpfen.

zunehmned werden filme in 3D produziert, zunehmend weicht das dargestellte vom gewohnt-realen ab. nach ice age dreidimensional hatte ich irre kopfschmerzen, und man sagte mir, das sei "normal". aha. nicht dass ich die wahnwitzigen durch den raum flirrenden gestalten nicht genossen hätte, aber ich wuchs mit bach auf und mit behäbigen französischen stimmungsfilmen, nicht im bassgedonner und mit rasanten clips.

die
ruh
ist dieser imaginierte, statuierte moment des anhaltens, den es vermutlich gar nicht gibt. alles bewegt sich ja, in nicht mehr wahrnehmbaren dimensionen tickert plutonium seine halbwertzeit ab und berge erodieren in ihrem eigenen tempo, die quarzuhren und die quasare, alles blinkt und plingt... und die ruhe ist der moment in dem die hinkräfte mit den herkräften im gleichgewicht sind. ein ewiges tauziehn.
aber wie lange ewig geht kann ich samstags vor dem frühstück wahrlich nicht eruieren. nach dem kaffee vielleicht schon *g*

~~~~~~~~~~

think...

„für das Geld würde ich das auch machen!“.

das ist ja quatsch. man würde es nicht tun, denn sonst täte man es bereits und auch noch für weniger geld. manch einer ist noch darauf neidisch, dass es ihm nicht gelingt so doof zu sein wie andere. seltsame antriebsfeder.
nur die ruh... von den doofen gibt es schon genug, die auf gehaltserhöhung hoffenden doofheitsanwärter müssen eben warten, bis sie dran sind. aber du hast recht: es gibt noch freie plätze. und irgendeiner, der sie teuer vertickt, findet sich immer.

*sonne* für alle!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
zunehmned werden filme in 3D produziert

Das ist doch als fortschrittlich zu bezeichnen, wenn man die Aussage aus dem Eingangsposting
alles Denken ist Cyber und wenn es gutes Denken und zulassendes und anschlussfähiges ist, ist es Sex
zu Grunde legt.
Kopfkino, fast zum Anfassen und die Drehbücher liefern jeweils die einzelnen Profiltexte.

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee.
*sonne*
uncle
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee.

Machst Du Urlaub oder hat der Treibhauseffekt in Verbindung mit dem vielen Regen die Ostsee nach Westen verlagert?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ich vertraue einfach mal dem Wetterbericht(modus irrealis), der für die Küste Sonnenschein vorhersagt und fahre nur für einen Ausflug dahin.
mar-
chmoon says:

es gibt einfache und komplexe probleme.
die einfachen lassen sich unilinear lösen: man will ne gipswand andübeln und fasst zusammen, was man braucht.
das dauert bissi, dann ist es passiert.
komplexe probleme ufern aus, ergattern sich unerlaubt monate und jahre aus der asservatenkammer, dösen unbemerkt auf den unterirdischen gangbänken unerlöster problem-archive und beißen einen überraschend am straßeneck in die eier.

dazwischen ist keine rubriken-graphik, sondern ein skalierungsbutton, wie beim bilder-korrigieren. was wir mit dem cursor machen, machen wir mit unserem gehirn erst recht. nur warum so selten?

ick mach mal einen laden für ausgesetzte cursor-tiere auf. da kriegen die dann üppig text zu lesen und erlesene botschaften als saucenhäppchen serviert.
ein *herz* für tiere
*******alm Paar
7.574 Beiträge
es gibt....................
..................überhaupt keine probleme, nur ungelöste aufgaben, in denen sich wieder aufgaben verstecken, verstecke, versteck, verste, vers, vielleicht ist alles nur ein versmaß..........!?

calm*malingedichtenstöbert*
ein geschickter
reisender
wird seine schiffe beim reisen selbst erbauen. sie entstehen nicht vor, sondern nach der reise, die raumschiffe.
der argonauten.

ist die eine fahrt vorbei, bleiben masten und winde und segelflattern übrig, nach denen künftige wegkarten gewebt werden.

im land der gewässer
*****one Frau
13.323 Beiträge
@MM
olle seebären meinen, dass die segel den wind riechen!
ist die eine fahrt vorbei, bleiben masten und winde und segelflattern übrig, nach denen künftige wegkarten gewebt werden.

das stimmt wohl *g*

diA
*******alm Paar
7.574 Beiträge
der wind der wind das himmlische..........

calm*sonne*
neues
aus der geschlossenen.

nick M schreibt nick F sowaswie "high. schönen sonntag gehabt?"

nick F schreibt: ja, danke ( nach einsicht des profils die einzige höfliche antwort, die noch übrigbleibt)

nick M schreibt nach ner weile irgendwas an nick F´s pinnwand.
nick F sachtnixdazu.

nick M schreibt nach ner weile an nick F: "na, was ist jetzt mit eintrag x auf pinnwand?"
nick F schreibt: "hätte ich aufklärung gewünscht, hätte ich es kundgetan"
nick M schreibt: "du antwortest wie eine zicke. zick woanders rum"

schweigen.

nach drei wochen schreibt nick M an nick F : "high! ... lg M"
nick F schreibt: "du hast neulich gesagt, ich solle woanders zicken. sich wieder zu melden zeugt von nachlassendem kurzzeitgedächtnis, also wieder nix für mich.
ihr schießt mails ab wie platzpatronen, ihr kerle. mann, ist das albern"
nick M stellt nick F auf igno.

*heul* *flenn* *heul2*

sommerschwüle mitwöchentliche virtualdesaster im land der sensuellen unfertigkeit; nächtliche klickergüsse auf schwitzigen laken, man öffne in gottesnamen eine tür zum lüften. balkonien tut´s auch.

*

nochwas:

ein bild, das gelöscht würde, stellte ich es rein, urhebend.

es ist ein doppeltes: links sieht man nur die spiegelung des sonnenuntergangs im meerwasser, an einem steg.
rechts einen mann an derselben stelle, die hände in den hosentaschen, auf völlig stumpfem hintergrund, weder licht, noch farbe.
links steht drunter: hoffnung.
rechts: zynismus

nurso.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
wenn......
.....nick genickt hätte, wäre dann alles anders verlaufen?

calm*frage*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Stumpf wie Butter
Ganz klar gibt es Charaktere die trotz eines Nicks die kleinen verbalen Nicklichkeiten, welche je nach Stimmungslage einer erotisch (sexuellen) Kontaktaufnahme förderlich oder hinderlich sein können, nicht wahrhaben zu vermögen.
In diesem Fall empfiehlt es sich natürlich, aus Zeit -u. Gedultsgründen, in den Modus Realis zu wechseln und die Holzhammermethode mittels ignore button einzusetzen.
---------------------------------------
Ich sage ja immer (für mich ):
'Wer auf der Spitze steht, kann niemand anders neben sich tolerieren'
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.