.
ich übe ein wenig sterben. zu sehr hafte ich an meinem nick und meiner geschichte, an allem an. als ob ich nicht wüsste, eines tages ist das alles weg.
----- 11. maerzich kann nicht umhin. das problem der identität/ identifikation bleibt ein thema.
laut buddhistischer lehre, die sich ja mit auferstehungen in folge schon vor dem internet befasste, ist ein erneuter download ein anzeichen dafür, dass die seele keine ruhe im nirwana findet, sondern immer noch WILL.
sie will, also wird sie. deshalb die vielen lästigen inkarnationen, die gar nicht lästig sind, es sei denn man verkennt, dass sie der abrundung des hologramms dienen.
schon brot kaufen gehen ist ein akt mutwilligen lebenwollens.
was mehr dann ein nick in einem hochwohlgeborenen erotikforum unter der rubrik fußnote der fußnote?
dass wir leben wollen expliziert der multidevotionale kanon fernöstlicher filolinguismen damit, dass alle manifestation, alles herausspringen aus der latenz, ein sein-zeigen sei. also wir kommen wieder, weil wir nicht fertig werden mit dem zeigen des seins, das wir erst dann verstehen. das universum manifestiert sich, um sich in der schau seines selbst zu sonnen.
das ist das, was wir magnetismus nennen.
werde-energien, die um materieklumpen agglutinieren.
so ein mist!
jetzt schreib ich wieder hier!