Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Augenblick
213 Mitglieder
zur Gruppe
Tantrafreunde Köln
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob des Augenblicks

Joypause – die in einer bewussten Geste installierte Raumzeit-Schleife zur Selbstvergewisserung und zur Erfahrung von Bodenhaftung? Eine notwendige Rückversicherung durch eine Art Bewegungsfahrt, in der die Sinne durch schlichtes Benutzen vor Ausfall gesichert werden? Eine Relativierungs- und Beurteilungsübung, die vor dem Gefühl der Bodenlosigkeit schützen soll?
Eine zunächst technisch bedingte Zwangspause, die jedoch zu einem nicht unerheblichen Zeitguthaben führte, welches ich für andere Tätigkeiten aufbrauchen oder auch schlicht vergammeln konnte.

Der Nachteil ist allerdings, dass ich einen nicht unerheblichen Teil meiner heutigen Freizeit in das Lesen der inzwischen erstellten Beiträge investieren muss.

Unterm Strich bleibt mir die Zeit der von mir nicht verfassten Beiträge als Gewinn.
Und Euch die diesbezüglich ersparte Lese- und ggf. Darübernachdenkzeit.
*****e_M Frau
8.550 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nicht die Technik ist das Problem - WIR sind das Problem; und da wir dieses nicht sein wollen, suchen wir uns einen Schuldigen.

Stimmt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.