Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1188 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Es passt - wie sagt ihr das im Club?166
Stellt euch vor ihr seid unterwegs im Club, und kommt ins Gespräch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Links zu interessanten Sendungen

*******rse Mann
2.314 Beiträge

*******rse Mann
2.314 Beiträge
Unterhaltsamer und leckerer Vid-Blog: Hans Meier

*******rse Mann
2.314 Beiträge

*******rse Mann
2.314 Beiträge

*******ster Mann
2.013 Beiträge
Ein Film voller Poesie, Witz,und Atheismus

*******rse Mann
2.314 Beiträge

*******rse Mann
2.314 Beiträge

Und weiter bei utube:

KenFM zeigt: Zensur – die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien
*******rse Mann
2.314 Beiträge

*******rse Mann
2.314 Beiträge

*******rse Mann
2.314 Beiträge

*******rse Mann
2.314 Beiträge
Hippokrates von Kos würde sich im Grab umdrehen

*******rse Mann
2.314 Beiträge
Ein herrlicher Akzent

**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Heute abend, Do., 26.10.2017, 21.45 Uhr ...
... zeigt Das Erste in Panorama den Film

"Jörg Kachelmann: Verurteilt trotz Freispruch"

Hab den Hinweis in einem Artikel von ZEIT-online gelesen

meint

Luccio
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@ plantnurse's letzten Post:
Das Vortäuschen einer alternativen Realität ist eine der spezifischsten Fähigkeiten des menschlichen Bewusstseins.

Mimikry in der sonst belebten Natur ist ähnlich, aber sprachlos.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Das habe ich jetzt mal wieder nicht verstanden, mein lieber ehemaliger Filowmitschreiber. Wer soll denn hier der Vortäuscher einer alternativen Realität sein? Diese Frage stelle ich im Ernst, und ich erwarte eine Antwort, die lesbar ist.

Hier habe ich für Dich und alle anderen die sexiest ehemalige Moskaukorrespondent- und jetzige Putinversteherin Gabriele Krone-Schmalz. Sollte diese Frau nach Deinem Dafürhalten auch etwas mit dem Vortäuschen alternativer Realitäten zu tun haben, freute ich mich über lesbare Darlegung.

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Wenn sich die Dinge bei 9/11 (zB) nicht so zugetragen haben, wie die offizielle Version sie darstellt, dann ist das doch ein Vortäuschen durch Unwahres.(= Lügen)
Welchen Zweck solche 'Vertuschungen' verfolgen, wissen die welche solches initiieren.
Ich habe aus Zeitmangel nur gut 3/4 des Interviews verfolgt. Hat denn der Hr. Häfliger gegen Ende (s)eine Theorie über den Zweck dieser offiziellen Lügen ausgesprochen?
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Ich habe mehr als genug zu 9/11 gezeigt. Jeder kann sehen, daß die öffentliche Erklärung - nachzulesen im 9/11 Report - die größte Verschwörungstheorie überhaupt ist. Wenige wissen, daß es neben den Zwillingstürmen ein drittes Gebäude (WTC 7, 49 Stockwerke) gab, das um 17:20 so einstürzte, wie es nur auf dem Wege äußerst präzise ausgeführter Sprengung möglich ist. Interessanterweise berichtete die BBC bereits um 17 Uhr vom Einsturz. Interessanterweise wird dieses Gebäude im 9/11 Report gar nicht erwähnt.

Aber zurück zum Thema. Wir sammeln hier ja nur links zu interessanten Sendungen. Eine davon ist diese:

*******rse Mann
2.314 Beiträge

****ta Frau
2.135 Beiträge
Vortäuschen
Wie viele Leute sich bereits in einer Virtual Reality wähnen, zeigt schon die Tatsache. dass immer neue Verschwörungstheorien kursieren, die von alternativen Bildberichterstattungen untermalt werden. Der Glauben, der diesen Billdern entgegengebracht wird, ist genau so groß, muss genau so groß sein wie der bei den offiziellen Versionen. Es fehlen objektive Kriterien, den Sichtbeweis beurteilen zu können. Die Technik der Bildbearbeitung, des Schneidens der Filme und des Herein- und Herauskopierens lässt jede Freiheit, an die sich die Leute mittlerweile gewöhnt haben und als etwas Selbstverständliches in ihrem Alltag wahrnehmen. Jeder Inhalt kann auf diese Weise glaubhaft vermittelt werden.

Ich habe schon vor einiger Zeit die Bilder gesehen, die als Alternativversion des 11.09. kursieren. Ich war verblüfft, mit welcher Präzion die entsprechenden Programme arbeiten, mit denen es möglich ist, Szenerien derart zu verändern. Da habe ich mich auch gefragt, wie die Interessen gelagert sein müssen, so viel Zeit, Mühe und Geld in die Manipulation der Bilder zu investieren.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Der Glauben, der diesen Billdern entgegengebracht wird, ist genau so groß, muss genau so groß sein wie der bei den offiziellen Versionen. Es fehlen objektive Kriterien, den Sichtbeweis beurteilen zu können. ...

Gedanklich eine völlige Übereinstimmung! Ich war nur nicht in der Lage diese so treffend zu formulieren.
Danke für diese Hilfe, Mazita.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Sturm der Bilder und Bilderstürmer

*******rse Mann
2.314 Beiträge
Wer den Lesch kennt, der weiß, daß dieser unschätzbare Popularisierer gerne Wein trinkt, und er kann heraushören, daß uns Leschi bei den Aufnahmen zu diesem Beitrag einen im Tee hatte. Viel Vergnügen!

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Der' frühe' Lesch war auch öfters mit dem ebenfalls 'angesäuselten' Philosophieprofessor Wilhelm Vossenkuhl
beim Gespräch im bayerischen Fernsehen zu sehen.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Tatsächlich ein kommender Klassiker

*******rse Mann
2.314 Beiträge

Wenn ein Ausländer meine Sprache in freier Rede besser beherrscht als ich, bin ich geliefert - mal abgesehen vom historischen Wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.