Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
141 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos: Neues, altes- was immer ihr findet

die spannung
zwischen kontrollierter form und entfesseltem inhalt: elegant, erhaben, endgeil.

Triebtheorie
nach Darwin oder Freud?

Flashdance

*******_lu Paar
31 Beiträge
Pink...

*******alm Paar
7.574 Beiträge
ostermontagssong

aus einem schönen tag!

*******alm Paar
7.574 Beiträge
etappenlyrik I

fortsetzung folgt.................
*******alm Paar
7.574 Beiträge
etappenlyrik II

sosusagn dat schluss.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
schluss ist lange nicht

Returning home

Man muss dran glauben ...

*******_lu Paar
31 Beiträge
Man muss dran glauben ...
... es gibt Dinge auf diesem Planeten, die sind nicht von dieser Welt? Man muss halt dran glauben.
*panik*
Man muss dran Glauben!
Auf wieviele Arten kann ich diesen Satz verstehen? *nachdenk*
Zur musikalischen Untermalung des Lovecraftsthreads:

Bernbrecht
Man ist das grußelich da bekommt man ja Albträume.
Das erinnert mich an ein Monster.
Das löst dann schon Ängste aus.
@*******_lu:
... es gibt Dinge auf diesem Planeten, die sind nicht von dieser Welt? Man muss halt dran glauben.

Sondern woher? Vielleicht vom Mond?

Glaube betreffend, vielleicht vom Himmel, von Gott, vom Teufel oder doch aus im I-Net? *lol*
*******_lu Paar
31 Beiträge
@**********ender:
Sondern woher? Vielleicht vom Mond? Glaube betreffend, vielleicht vom Himmel, von Gott, vom Teufel oder doch aus im I-Net?

*top*

Das ist tatsächlich die quälende Frage. Außer-, unter- oder überirdisch? Als Katalysator dienen mitunter die in uns wohnenden Urängste.

*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
wieder etwas ausgekramt...

Das
könnte auch in den Rabenthread.

@Airo
Sry!
Aber das ist das, was ich mir so als Unterhaltung gönne.
Die psychologische Erklärung (ich habe ja das Thema Angst aufgemacht):
Das Gruselelement in dem Spot ist m.M.n. vor allem die "spiegelnde, glitschige Folie" unter der das offensichtlich Erschreckende (die Münder und Augen) durchziehen. Das sorgt zusätzlich für den "verstörenden Unschärfeeffekt".
Es ist vielleicht verständlicher, wenn ich das Phänomen der Höhenangst beschreibe. (Anmerkung: nicht 100% gesichert).
Wenn man an einem Abgrund steht, ist das menschliche Auge bemüht sich scharf zu stellen und schwankt dabei beim Blick auf die Kante zwischen Boden und Abgrund.
Das sorgt für ein Schwindelgefühl, weil das Auge nicht in der Lage ist sich scharf zu stellen. Das Schwindelgefühl dagegen ist tatsächlich eine Gefahr, wenn man am Abgrund steht...
Der Trick ist zuerst den Horizont mit dem Blick zu fokussieren und von dort in den Abgrund zu schauen (also nicht zuerst auf die Kante). Dann hat sich das Auge bereits auf die Ferne scharf gestellt und die kante verschwimmt.

*nachdenk*
Daraus kann man durchaus philosophische Betrachtungen zum Thema Perspektive, Illusion und Abgründe basteln. *g*

naja, egal:
das ist so das, was ich früher gehört habe... wurde mir zu langweilig:

*******alm Paar
7.574 Beiträge
schwingungen

schwingt mit, swingt mit, huch..........
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
wiedergefunden...

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@Bernbrecht
Bin dann gespannt auf Deine musikalische Unterstützung zum "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"-Thread. *ggg* Ich schlage schon mal was vor: "Diese Zwei" mit Bushido. *koenig*

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Lovecraft Alternative
Eine alternative musikalische Unterstützung zu dem Thema Angst in einem anderen Thread hier. Eher passend für die Leute, die sich nicht so recht trauen, manche Angst zu überwinden. *dj*

*******alm Paar
7.574 Beiträge
wer kennt sie so?

aus ihrem ersten......................

calm*namd*
2.wahl
1.wär 'kinder des regenbogens' gewesen
aber auch super.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.