Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
885 Mitglieder
zum Thema
Zitate und ihre Bedeutung104
A. Einstein wird u.a. mit folgenden Worten zitiert: "Es gibt nur zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenfetzen, Schnipsel, Zitate...

Begrabt meinen Schmerz an der Beugung des Flussers.
Mal Durchkonjugieren!
Ficken beschreibt das einfache mechanische (und damit ziemlich langweilige): "Ich nehme mir von dir, du darfst dir von mir nehmen."
Um da noch ins Schwitzen zu kommen, braucht es eine sehr hohen Geschwindigkeit.
In der Eurokrise ist soetwas für Mann-che (man beachte den angedeuteten Diminutiv) für 30 Öcken zu haben.

Das Prinzip "Geben ist seliger denn nehmen" ist was ganz anderes.
(Und da ich handwerklich begabt bin, tue ich es lieber selbst, als dass ich für Pfusch auch noch in irgendeiner Weise bezahle.)

@****et
Meiner Einschätzung nach, war das "Junge Ding" nicht wirklich interessiert, weswegen meine Antwort war:"Puff, das ist der einzige Ort, wo es um die Uhrzeit noch Bier gibt".

Soviel zum Thema Charme... *fiesgrins*

Nachtrag:
Alkohol kann auf Schmerzen betäubend wirken.
Wortanfang mit "geilen" Verben....
@****e_H ist in Hochform, er hat ihn hoch gekriegt..., seinen Verstand! Danke für den Beitrag! Ich lese ihn schon zum zweiten mal.

Da fällt mir gleich gar nichts mehr ein - doch der Sprachgebrauch von ficken ist ja entweder handlungsbezogen "Ich will...., "Wollen wir jetzt mal wieder..." oder literarisch, indem (autoerotisch) darüber geschrieben wird, vermutlich wenn der Autor gerade nicht dabei ist .... ("...er nahm sie sechs mal hintereinander im Hühnerstall..." aus dem Roman von...)

Ich bemerke jedenfalls als Autor, meine Freundin ist gerade nicht da, eine erotisierende Wirkung des Wortgebrauchs... Worte haben eine Bedeutung und eine Wirkung (für den Autor, wie für den Leser). Beides lässt sich nicht trennen und bei den meisten Worten hält beides die Balance.

Es gibt aber exponierte Wort, wo das anders ist. Als Jugendliche waren wir immer groß in den Worten und jedes zweite Wort war ficken "Hast du sie gestern gefickt..".

Ich glaube sogar, dass unbwewusst "Fick dich...", ja sogar das geläufige "Geil", zum Zwecke der Luststeigerung eingesetzt werden, ganz subtil. Später beschreiben Männer in Anwesenheiten von Frauen beispielsweise gern ganz ausführlich ihren Schwanz, Verbalerotik... (hier könnten ja Frauen auch mitlesen...). Geile Witze erzählen, besonders, wenn Frauen anwesend sind, ist einfach geil...

Am Anfang ist das Wort.
Verstehe
Miteinander schlafen ist tatsächlich etwas einschläfernd.

So in etwa: "Er trieb seinen Prachtschwengel unbarmherzig in ihre vor Erregung zuckende Lustgrotte und läutete ihr die Glocken, bis sie die Englein singen hörte"?

Naaa, das hat ja wieder ein bissl was mit Gewalt zu tun... *zwinker*

Guten Morgen allerseits *gg*
Morgenbeispiele
Guten Morgen, gutes Beispiel zu dieser Zeit...
Liegt an der Morgenlatte!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Muss mich an dieser Stelle schon wieder bei der TO entschuldigen.
Mir hätte bewusst sein sollen, dass ich nur durch die Erwähnung einer einfachen Wahrheit in dieser Anstalt eine Lawine der subjektiven Ehrlichkeiten lostreten würde.
Guten Morgen.
*blumenschenk*
*
*roll*

passtscho.

so komme auch ich zur einsicht, wie hilfreich emoticons sind.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Bloggers Paradise !
Zwischen Morgen und Abend liegt der Tag und ich denke, nichts bleibt dabei aufrecht. Abends trinkt man aus L(/Fr)ust dann Wein. Eigentlich wäre der Abend der Auftritt der Frauen *schiefguck*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
passtscho.

eigentlich :' basst scho' ist nun wirklich ein vortreffliches Beispiel für die Veranschaulichung der facettenreichen Nuancen der Bedeutung.
Auf die Frage 'wie geht's?' hat die Antwort eine Bandbreite von 'blendend' über 'hundsmiserabel' bis hin zur Aufforderung ' verpiss dich !'

Des is fei mei Meinung.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@yoko
Zwischen Morgen und Abend liegt der Tag und ich denke, nichts bleibt dabei aufrecht. Abends trinkt man aus L(/Fr)ust dann Wein. Eigentlich wäre der Abend der Auftritt der Frauen *schiefguck*

stell dir vor, du hättest ein im schichtdienst arbeitende.
nachtdienst incl.
und dann so 7 bis 10 nächte am stück.
du willst doch nicht etwa eine woche lang durchbechern?

*g*

diA
Man nehme sich eine Wärmedecke, Tee und allerlei Relax-hilfen.
Da wir uns im JC befinden könnte ich, werde ich aber nicht, über batterie- oder auf kabelbetriebene "Entspannungshilfsgeräte" referieren.

Jetzt weiß ich auch wieder wozu der Mann gebraucht wird... zum Füßemassieren *nachdenk*
@diANaone
Nein, dann trinke ich mein Glas Wein dort, wo Frauen (scheinbar) gelangweilt herumtreten und man sie ausgiebig betrachten kann....; da geht's dann schnell .... So wird also dann der 3. Abend trotzt Nachtschicht noch ganz schön... *zwinker* München ist groß und Brandenburg weit entfernt .... *snief*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Goethe für Arme
'Ein großer Geist irrt besser.'
hmm
da bekommt der satz: "folge dem weißen kaninchen" ganz neue aspekte*nachdenk*
Bugs Bunny ist tot...
und wir haben ihn getötet!

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Voltaire
'Wenn der, der zuhört, nicht weiß, was der, der spricht, meint, und wenn der, der spricht, nicht weiß, was sein Sprechen bedeutet – das ist Philosophie.'
@unkle_H
"ich stimme mit Ihnen nicht überein (bzw. doch *g*) aber ich werde ihr Recht sich zu äußern mit meinem Leben verteidigen"

Der "Zurückblick" in den Spiegel finde ich gut!
@uncle_H
Das macht aber nur Sinn, wenn man weiß, das Voltaire das ironisch gemeint hat. Die Bestimmung der Bedeutung von Sätzen und das Verstehen sind wesentliche Probleme der Philosophie.

Bedeutung wird in der Sprachphilosophie diskutiert und Verstehen in der Hermeneutik.
Und die Sätze? Die werden im Sport diskutiert; Weitsprung, Dreisprung, Schüsselsprung. Richtig?
'Wenn der, der zuhört, nicht weiß, was der, der spricht, meint, und wenn der, der spricht, nicht weiß, was sein Sprechen bedeutet – das ist .....'

also ich hätte den Satz bei mir oder im deutschen Bundestag verortet *gg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Auch ein Mensch, der zwanzig Sprachen beherrscht, gebraucht seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

Jean-Paul Belmondo

...
Gib nicht dem Affen Zucker!

Verdammt, jetzt hab ich doch glatt Belmondo mit Celentano (?)verwechselt...
Liegt wahrscheinlich an Muti!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.