Wortanfang mit "geilen" Verben....
@****e_H ist in Hochform, er hat ihn hoch gekriegt..., seinen Verstand! Danke für den Beitrag! Ich lese ihn schon zum zweiten mal.
Da fällt mir gleich gar nichts mehr ein - doch der Sprachgebrauch von ficken ist ja entweder handlungsbezogen "Ich will...., "Wollen wir jetzt mal wieder..." oder literarisch, indem (autoerotisch) darüber geschrieben wird, vermutlich wenn der Autor gerade nicht dabei ist .... ("...er nahm sie sechs mal hintereinander im Hühnerstall..." aus dem Roman von...)
Ich bemerke jedenfalls als Autor, meine Freundin ist gerade nicht da, eine erotisierende Wirkung des Wortgebrauchs... Worte haben eine Bedeutung und eine Wirkung (für den Autor, wie für den Leser). Beides lässt sich nicht trennen und bei den meisten Worten hält beides die Balance.
Es gibt aber exponierte Wort, wo das anders ist. Als Jugendliche waren wir immer groß in den Worten und jedes zweite Wort war ficken "Hast du sie gestern gefickt..".
Ich glaube sogar, dass unbwewusst "Fick dich...", ja sogar das geläufige "Geil", zum Zwecke der Luststeigerung eingesetzt werden, ganz subtil. Später beschreiben Männer in Anwesenheiten von Frauen beispielsweise gern ganz ausführlich ihren Schwanz, Verbalerotik... (hier könnten ja Frauen auch mitlesen...). Geile Witze erzählen, besonders, wenn Frauen anwesend sind, ist einfach geil...
Am Anfang ist das Wort.