Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenfetzen, Schnipsel, Zitate...

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ich bin unfähig, mich zu langweilen.
Das ist eh ein Oxymoron, alter Knabe .
*g*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.941 Beiträge
Danke
für das Kompliment
T*zwinker*M
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Eine Hamburger Tageszeitung berichtet:
Jeder vierte Mann behauptet: "Ich wurde sexuell belästigt".

Schade , dass mir das noch nie passiert ist.

*angsthab*
Bei mir in der Gegend sucht die Polizei einen Mann der Frauen belästigt!
Ob ich mich bewerben soll?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Nee, lass mal lieber.

Sittliche Belästigungen unter polizeilicher Aufsicht können auch in unkontrollierbare Auswüchse münden.
Siehe: rechtsradikaler Terror und Verfassungsschutz.
Das liegt aber nur daran, dass Mundlos den Mund aufgemacht hat.

Reden ist Silber, Schweigen ...ach irgendwas mit aura oder so
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Solange Du schweigst, kann Dir niemand widerlegen, ein Philosoph zu sein.

*taetschel*
Der Grug geht so lange zum Brunnen
Bis er im Glashaus sitzt.

Ist das philosophisch?

Das haut dem Faß den Handschuh ins Gesicht
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ist das philosophisch?

Nein, das ist dilletantistisch.
Kreisklasse, im Vergleich zur Profi Liga.
ich glaub`
der grog geht. und nicht schlecht.
es muss am karneval liegen.
Ich habs
befürchtet.

aber vielleicht habt ihr in der Profi Liga Euch ein wenig amisiert.

ich bleib dann mal bei meiner Kreisklasse.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ich bleib dann mal bei meiner Kreisklasse.

Aber doch nicht verzagen !
Wille, Fleiß und Übung, mehr braucht es nicht zum Aufstieg !
past
ich verzage nicht den Übung macht den Meister.

Ich sehe das sportlich bin zwar sensibel aber wer sich in gefahr begibt...........

ich bin in der Kreisklasse schon ganz vorne aber mir fehlen so die alten Griechen. Da bin ich gerade dabei mir die Geschichten rein zu pfeifen.

Viel spas noch bis neulich.

LG

Airo
...
*prost* auf Hicks
*********June Paar
7.196 Beiträge
Alles Bluna . . .
Da sich ja bereits der Konfuzianismus hinsichtlich der Weg-Ziel-Relation klar positioniert hat, kann auch in dieser Kreisklasseaffäre noch nicht aller Tage Abende sein . . .

"So sehen wir besoffen
den Vorhang zu und
alle Kleider offen . . ."

Die Bordelierung
der Gedanken
kann beginnen.

Johnny Cash:
I walk the line ...

Toll das das was
Ich hier gesagt habe so anregend ist.
Ist die Frage: habe ich die Aufgabe des schlechten Beispiels.
Oder ist auch hier der Fall die Motivationsanregung zum Aufstehn?

Ich bin mir sicher das Ihr mir da weiter Hilfestellung gebt. *anbet*

Das ist mein Job! Helau und so *troet* *nene* *gaehn*
Ohne das, wäre ich hier arbeitslos!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ich bin der Talentscout.
Sorry, aber die punktgenaue Steilvorlage auf den Fuß, in den Fünf Meter Raum, bei gleichzeitiger Herausnahme des Torwartes, hätte einfach genutzt werden müssen.

1 Wort-3 Fehler !
...
*gg*
Nicht beim Torwandschiessen - da gehts nur links oben oder rechts unten.
Da muss man an der Treffergenauigkeit arbeiten.
Und die Chancen zu treffen sinken mit steigender Anlaufgeschwindigkeit: Harter Schuss, prallt aber ab.
Mit Gefühl und Effe muss das Runde durch das Runde gezwirbelt werden.
Aber wenn man sich zu höherem berufen fühlt und Torjäger werden will, sollte man sich Zeit lassen.
aufgabe
Oder ist auch hier der Fall die Motivationsanregung zum Aufstehn?

nach eifrigem studium und nenneswerter gruppenpräsenz, wenn auch manchmal im unsichtbarmodus, vermag ich folgendes zu verkünden:
hier
haben nur die mods eine aufgabe. nämlich zu ertragen.
alle anderen dürfen frei rumturnen wie narrisch gewordenen schäfchen. echtwahr. spring-hüpf-durchdreh-mäh.

geschrieben wird nicht etwa nach dem grad des erkenntnisgewinns in einem thread, sondern dort, wo was aufpoppt. tut sich irgendwo was, schreiben die leute dort. tut sich nix, schreiben sie woanders. das ist punkt nummer eins in der präambel der filoverfassung.

punkt nummer zwei: was auch immer man schreibt, es sollte nicht allzusehr nach filo klingen. sehr beliebt sind die unbenachbarten disziplinen politik, wirtschaft und soziales. deshalb spart man sich im club die tagesthemen, für den fall, man hätte überhaupt nach jenen gefragt.

alternativ kann man sich inbrünstig in die echten hochverschulten sophistikaten themenvarianten reinknien, wie etwa die denkmodi der herren kant und platon. alles andere, was sich zunächst anders anhört, wird eh bei den beiden münden, weshalb das angestrebte studium der alten griechen nur dann sinnvoll ist, wenn man in der taverne nach dem achten ouzo noch bissl angeben will und der bedienung kalinichta zuraunt.

wer all diesen bestrebungen nichts abgewinnen kann, schreibt freihand drauflos, egal wozu, warum und worüber, wie eben hier schon beinahe seitenweise praktiziert. dann kann man auch getrost auf form und inhalt verzichten, nichtmal ne pflichtzahl silben ist vorgeschrieben und wenn man an den smilies die sternchen weglässt, sieht es fast wie text aus.

artikel drei der präambel befasst sich mit der verordnung, das alles müsse wenn nicht schlau und gescheit, wenn nicht anregend und klug, wenn nicht innovativ und inspirierend, so doch unterhaltsam sein.
dieser artikel wurde nie hinzugedruckt.
gerüchten zufolge gibt es eine subversive unterströmung, die sich hin und wieder dessen annimmt.
aber ich bin da skeptisch.

helau! *troet*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
Jetzt hat die Jeckin des Tages noch ein wichtiges gruppendynamisch_philosophisches Element im erforderlichen Schreibstil vergessen.
Dabei immer schön metaphern, damit sich keiner persönlich angegriffen fühlen kann.

ALL *party2* AAAAFFF !
@Airo
Deine Fähigkeit einzustecken und humorvoll - wenn auch in nach wie vor fragwürdiger Rechtschreibung - gegenzuhalten, finde ich durchaus sympathisch.

Das Kreuzundquerschreiben wird ihm nicht angesehen werden - sofern doch, wird Ritterself dagegen anschreiben - das Erstposting war hingegen äußerst unglücklich.
Ruhm gebührt ihm dennoch, erlöste es doch von unserer Langeweile.

Nichtdasbestebildaufunsselbst(auch mich)werfthink
*******alm Paar
7.574 Beiträge
aktuelles mit fragen...............
.........paparatzinger, kosename paparazzi, tritt zurück, was ist da los?

etwa nachdem günther jauch gestern in der aerde über die kirche gesprochen hat???? das gäbe zu denken............

............vielleicht auch nur eine göttliche fügung.

aber was passiert nun mit ihm, hat er in die rentenkasse eingezahlt oder gleitet er vom petersdom direkt ins hartz 4?

jedenfalls kommt er nun bestimmt in das guinnessbuch der rekorde, nach über 700 jahren der erste rücktritt.

warten wir es ab, es wird spannend, trotz vieler ungeklärter fragen.

jedenfalls hat er den karnevalswagenbauern ein schnippchen geschlagen *top*
jedenfalls hat er den karnevalswagenbauern ein schnippchen geschlagen

Er kennt die Deutschen!

Dessen ungeachtet hat der Mann meinen Respekt.

Als Gläubiger habe ich zu respektieren, dass Gott (respektive sein Stellvertreter) die Regeln vorgibt.
Demnach ist es geradezu lächerlich, dass die Kirche sich der menschlichen Entwicklung anpassen sollte.

Der Gläubige hat keine Wahl sonst kann ich ihn als Gläubigen nicht länger ernst nehmen - er verkommt zu einem Trostsuchenden, der den Trost billigstmöglich erwerben möchte.

Ich als Ungläubiger habe hingegen die Wahl und habe dafür auf den Trost des Glaubens zu verzichten.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ich denke,
er hat es richtig gemacht, hut ab!

calm*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.