Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
877 Mitglieder
zum Thema
Zitate und ihre Bedeutung104
A. Einstein wird u.a. mit folgenden Worten zitiert: "Es gibt nur zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenfetzen, Schnipsel, Zitate...

*******alm Paar
7.574 Beiträge
ok...........
Am heutigen Karsamstag zeigt sich das Wetter vor allem südlich der Mittelgebirge trüb und grau, wobei im Wolkenradar auch kurze, sonnige Wolkenlückenlücken zu erkennen sind. Es kommt heute im Norden bei wechselnder Bewölkung immer wieder zu kurzen, z.T. kräftigen Schnee, Graupel- und Regenschauer. Im Süden ist bereits ein Niederschlagsgebiet aktiv und bringt vor allem in mittleren und hohen Lagen (600/800 Meter) Schnee, bzw. Schneeregen, darunter ist es nasskalt. Die Temperaturen erreichen heute Werte zwischen +3 Grad im Nordosten und +10 Grad im Südwesten. In der Nacht auf Ostersonntag Frost zwischen 0/-5 Grad. Am Ostersonntag ist es wechselnd bewölkt, in der Osthälfte und an den Alpen auch stark bewölkt mit zeitweilig leichten Regen, bzw. Nieselregen. In den Abendstunden kündigt sich von Westen her bereits das nächste Tiefdrucksystem an, es bleibt aber noch trocken. Die Temperaturen erreichen am Ostersonntag in den Gebieten mit starker Bewölkung Werte zwischen +4/+7 Grad, sonst +7/+11 Grad. In der Nacht auf Ostermontag erneut Frost zwischen 0/-4 Grad, im Westen bei dichter Bewölkung +1/+4 Grad. Am Ostermontag zieht ein Regenband von West nach Ost, im Osten noch anfangs aufgelockerte Bewölkung, sonst stark bewölkt bei länger andauerndem Regen. Die Temperaturen steigen am Ostermontag wieder an und erreichen bei südwestlicher Strömung Werte zwischen +8/+11 Grad.
Es bleibt dabei - wechselhaftes und relativ kühles Wetter wird in Deutschland an Ostern Wetterbestimmend sein. Die Trendprognose für wechselhaftes Wetter liegt zwischenzeitlich bei 95%, die Prognosegüte für folgende Detailvorhersage liegt bei rund 80%. Am Karfreitag (95%) nördlich einer Linie Köln - Usedom leichter Regen. Südlich der Donau macht sich noch der Einfluss des Mittelmeertiefs bemerkbar - hier längerandauernde Regenfälle unterschiedlicher Intensität. Die Temperaturen iegen im Norden um +8 Grad, im Süden zwischen +8/+13 Grad. Am Karsamstag (88%) erreicht das Niederschlagband aus dem Norden den Süden - immer wieder leichter Regen bei überwiegend trüben Wetter. Schneefallgrenze sinkt im Tagesverlauf auf etwa 500 Meter ab, Schnee- und Graupelschauer sind bei Temperaturen zwischen +2/+6 Grad auch im Flachland zu erwarten. Am Ostersonntag (80%) vielfach stark bewölkt und trüb. Bei zeitweise leichtem Regen, bzw. Sprühregen klettern die Temperturen nicht über die +8 Grad Marke. Am Ostermontag (70%) kommt von Westen her erneute dichte Bewölkung mit nachfolgendem Regen auf, etwa östlich einer Linie Hamburg - Zugspritze bleibt es trocken. Die Temperaturen steigen mit Höchstwerten zwischen +9/+12 Grad wieder etwas an. Zusammenfassend: trübes, nasskaltes Novemberwetter trifft die Beschreibung für das Osterwetter wohl am besten. Nach Ostern kann es wieder wärmer werden.

......das war 2012, ich denke, da sehen wir noch ganz gut aus!

calm*namd*
Philosophische Gedanken des Donald Rumsfeld:
http://www.google.de/url?sa= … vm=bv.44770516,d.bGE&cad=rja

Dinge von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Ein interessantes Phänomen ist auch:
Unvorhersehbares bzw. nicht mögliche erachtete Ereignisse scheinen sich in der Moderne zu häufen.
Z. B. der Umschwung, die rasante Entwicklung in jüngster Zeit in der arabischen Welt.
Doch, was mag da noch alles auf diese Menschen und die Welt zukommen?
they don`t knows
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ab jetzt
wird wieder in die Hände gespuckt,
wir kurbeln am Summsimeterprodukt !

*lach*

*neck*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie an und handelt.

Dante Alighieri

na dann warte ich doch lieber noch ein bisschen, dass jemand anders den ersten Schritt macht...
*floet*
R T L
manche behaupten = RealeTrottelLeben
*******use Mann
3.197 Beiträge
ZDF
= Zombie`s Dauer -Frohsinn... *g*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Der eindeutigste Beweis
dass es Frühling ist, ist wirklich das Ausbreiten des Gedankenmulchs.
Möge wenigstens darauf auch mal wieder Erquickliches ersprießen.

Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit sind die Grundlagen menschlicher Kommunikation.
*fiesgrins*
****_DD Mann
250 Beiträge
"Wenn die Geigen lauter geigen und die Selbstmordziffern steigen, merkt man gleich, der Frühling ist jetzt nah." - Georg Kreisler
Eindeutige Beweise sind meist rar.
Mutmaßungen schon eher täglich präsent.

Ich zitiere ZDF: Zielgerichtetes Deutsches Fernsehen
Zappendusteres Digitales Fernsehen?
TV
Trantütige Visionen
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Brave New World
Es ist einfach geworden Verbrecher und Bombenleger ausfindig zu machen, heutzutage.

Gucks't du einfach Facebook.
*holmes*
*
> Vom Regen in die Traufe<.
Heutztage ist vieles einfacher:
Es ist einfach geworden Verbrecher und Bombenleger ausfindig zu machen, heutzutage.

Gucks't du einfach Facebook.

Verwerflich sehe ich an, junge Menschen in "Terrorlagern" umzukrempeln und als Versuchskaninchen zum "Ausspähen" der Taktik für den großen Schlag gegen die USA im Vorfeld auszutesten

Aufgrund der diletantischen Vorgehensweise keine pure Mutmaßung. Hirmit haben m. E. die gefährlichen Hintermänner, die Köpfe des Terrorismus einen klugen Schachzug getätigt.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@Hinterfragender
Sollte Deine obige These sich als wahr herausstellen, so kann aus (unserer) ethischen Perspektive der Schluss gezogen werden, dass das Böse quasi immer ein Quantum 'klüger' ist, als das vermeintlich Gute.
Es wäre jetzt von mir böse, Dir zu unterstellen, Deine ethisch gutmenschliche Philosophie fände 'klüger sein' als verwerflich an.

*

Ich wollte mit meinem Beitrag zunächst nur darauf hinweisen, dass die Visionen eines
Aldous Huxley von einer friedvollen und freien Welt durch mentale Konditionierung bereits teilweise stattfinden.Die Ruhigstellung der Kosumenten durch zulassen weltweiter Internet Gruppierungen mit Profil, sind dennoch nur ein weiteres Instrument der Mächtigen. Denn diese haben u.a. den Gesichtsscanner und wissen mehr über uns , als uns lieb sein kann.
Verwerflich sehe ich an, junge Menschen in "Terrorlagern" umzukrempeln und als Versuchskaninchen zum "Ausspähen" der Taktik für den großen Schlag gegen die bitte setzen sie hier den Feind ihrer Wahl ein im Vorfeld auszutesten

Wir sind die Guten!
*******use Mann
3.197 Beiträge
Es...
macht nunmal keinen Sinn, mit "dem nette Buchhändler von nebenan" in die Schlacht zu ziehen.
Man muß erst einen Krieger aus ihm machen.
Dazu ist ein Ausbildungscamp da -egal ob eines von der Armee oder einer Terrororganisation.
Es ist auch egal, wer "Der Gute" IST, entscheidend ist, daß der Kämpfer GLAUBT,
daß er "Der GUTE" ist, denn das macht sie zu einem besseren Kämpfer. *g*
@uncle_h
Sollte Deine obige These sich als wahr herausstellen, so kann aus (unserer) ethischen Perspektive der Schluss gezogen werden, dass das Böse quasi immer ein Quantum 'klüger' ist, als das vermeintlich Gute.
Es wäre jetzt von mir böse, Dir zu unterstellen, Deine ethisch gutmenschliche Philosophie fände 'klüger sein' als verwerflich an.

Thesen und Meinungen klaffen zuweilen auseinander.

Böse und "Gut" müssen sich kurz- und mittelfristig ausgleichen, damit nix in Schieflage gerät.
Tendentiell je nachdem.

Bei Uncle Sam USA wird eh alles systemgecht zurechtgerückt.

Ich kenne den 19-jährigen Attentäter nicht, aber sein Schicksal erfahren wir alle.

Falls jetzt der Verfassungsschutz bei mir anrückt, findet er außer einem Maschinengewehr nix belastendes
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Best Off Sinnschnee
Jegliche Philosophie erübrigte sich, wenn man sich selbst und einander verstünde.

*hand5*
von gestern
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Wer mit dem Finger auf andere Leute zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selber.

Unbekannter Autor...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Variatio Fellatio Delectat
Etwas Latein jetzt zur Abwechslung:

„Variatio delectat. (Abwechslung erfreut.)“
Lateinisches Sprichwort

"Fellatio delectat" (Blowjob erfreut)

Einfach, um etwas Abwechslung in dieses lateinische Sprichwort zu bringen. *koenig*
*****son Mann
137 Beiträge
Freiheit
Statt einer Vorstellung hier eines meiner Lieblingszitate. Es geht um das vielleicht wichtigste Thema überhaupt, nämlich die Freiheit .

Die Freiheit der Wölfe bedeutet oft genug den Tod der Schafe.
(aus: Isaiah Berlin: Freiheit. Vier Versuche)

Ich mag das Zitat sehr, weil es in kurzer Form verdeutlicht, dass es sowas wie die Freiheit nur als Idee, nicht als Realität gibt. In der Realität muss man immer nach Akteuren und ihrer Freiheit und der Wirkung der Akteure auf andere fragen. Sehr oft gibt es dabei Gewinner und Verlierer. Wann immer ich in den Nachrichten höre, dass wieder jemand "für die Freiheit kämpft denke ich jetzt: Nein, tust Du nicht.

PS: Im Grunde ähnlich und mir ebenso sympathisch war schon der Satz von Willialm of Ockham , dass man an der Idee der Rose nicht riechen und sich auch nicht daran stechen kann. Man muss schon eine spezifische Rose schneiden/kaufen - und andere dafür stehen lassen. (nur sinngemäß zitiert)
Dank Dir TimmBerlin, Dein Anstatt ist Dir überaus gelungen!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
MrCarson

Cool. *zig* Sagen wir, die Wölfe können die Schafe gut gebrauchen. *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.