bleibt zu überlegen,
ob der exzessive starrblick vorm joy, so, im krankenstande, ex-geschnieft und antibiotisch niedergeballert, tatsächlich heilsam ist.
nun, der arzt empfahl nichts vergleichbares, aber er sagte, ich solle mich nicht anstrengen. das versuche ich, indem ich vom sessel zum tisch wandere und nur das hirn runtergedimmt anlasse.
und nun strengt es doch an, das viele gucken, kapierenwollen und stirnrunzeln. hab ja schon lange nicht mehr so ausgiebig.
immer noch haben viele nichts dagegen, frauen auch Real kennenzulernen (immer noch besser als penny oder mit norma zusammen), immer noch beissen/beisen viele nicht, wenn man sie anschreibt, dafür auf wunsch uiuiui, immer noch hält sich eine mehrheit für normal aber funny genug, um auf einen selbstgeschusterten profiltext zu verzichten, immer noch wird einem die lecktüre angeboten, bisweilen in weißem feinripp rausgeputzt, immer noch echot aus jedem zweiten guckfenster sowas wie "ich-weiß-ich-bin-klasse-du-darfst-es-mir-auch-sagen", dass man geneigt ist doch noch den hno-arzt ob einer komplikation zu konsultieren...
und immer noch steigt der blutdruck bisweilen und man nestelt febril nach dem cursor, dem pegasus der irrigen, schockstarren gorgo- reisen über den abgründen der weltenmeere...
ick nehm noch ne