@ yokowakare
Halli, Hallo,
wie immer am Freitag, lege ich immer zurück eine Entfernung mit der Auto, um mich von alles was Arbeit anbetrifft zu entfernen, solange Meine tel nicht klingelt. Somit gab es leider keine Möglichkeit für mich, Euch gestern zu antworten, auch wenn ich Euch gelesen habe.
@*******are
Ich interresse mich immer wieder für solche Sachverhalte, wenn Theorie wiederlegt werden und warum. Wenn Sachverhalte die Wissenschaftlich sein sollte und es nicht sind.
Der Wissenschaft hat immer die Arroganz zu behaupten, dass alles verifiziert ist und ich habe immer wieder es für mich verifiziert. Nein es kommt nicht von meine Bücherregal sondern von meine Hirn.
Die Arroganz der Wissenschaftlich Menschen hat mir irgendwie immer gestört und ich sammeln Beweiß für mich. Da ich darauf fokussiere, habe ich solche Beispiel immer parat.
Der Satz: Es ist bewiesen und verifiziert, haße ich wie die Pest, da die Geschichte es immer wieder anders darstellt....
Ein klein Beispiel über die Endecker von Penicilin:
Es wird in Frankreich gelehrt dass Pasteur es rausgefunden hat, in Deutschland dass Flemming es rausgefunden hat.
Jeder Land schreibt auch noch seine eigenen Geschichte, je nach Begebenheit des eigenen Bewußtsein und der eigenen Identität. Diese ist nicht normal! Wahrheit sollte immer die gleiche sein für jeden Individuum, nicht nach Vorstellungen. Es ähnelt aber genauso der Glauben an Gott je nach politisch Identität.
Es gibt keine größerer Identität Betrug in die Geschichte als Schulbücher, in Jeder Land auf diese Welt. Es ist eine Betrug an Schüler! Es geht soweit, dass innerhalb eine Staat werden verschiedenen Geschichte erzählt über den gleiche Sachverhalt. Diese hängt an die verschiedenen Politik Richtungen einer Land. Ich lese in 3 Sprache und es ist empörend, dass jeden Politik Richtung an Betrug an die Wahrheit übt.
Wie sollten wir Bürger erziehen Wahrheit und Bewußtsein zu entwickelt, wenn wir lehren den Betrug?
Noch Beispiel:
Gründerzeit- 5 Million Reichtsmark bezahlt von Frankreich durch der Krieg die entlang der Rhein stattgefunden hat... Keine Erwähnung in Schulbücher in Frankreich.
Enstehung der Versicherung durch Bismarck- Keine Erwähnung in Frankreich von diese Sachverhalt. Es wird über der Gewerkschaft "International" abgehandelt und beigebracht das Gewerkschaften sind die jenige die solche Idee entstanden haben lassen.
Ich liebe diese Unwahrheiten, es darstellt diese Glauben an Wissen, die keine Wissen sind. Glauben genau das Gegenteil der Beweis.
Glauben ist nicht wissen und nicht wissen ist auch nicht schlimm solange man glaubt! Diese auch bei aller sogenannte Wissenschaftlich Forschungen oder Überlegungen.
Ich mag das nicht, weil es ensteht Differenzen über die verbreitete Wissen, die Vorursachen Irrtümer, die verherend Konsequenzen haben. Ich kann aber nicht verlangen dass Menschen sich die Mühe geben in Bücher zu suchen über eine Thema in 3 Sprachen ständig die Wahrheit. Ich mache es, aber es kann nicht abverlangt werden.
Über die Aussage insgesamt dass du verfasst hast, werde ich zustimmen.
In Bezug auf:
(leider die einzige Kurzbemerkung .... von dir, die ich so richtig gelesen habe...).
Keine Problem- Ich kenne es zu genügend- Diese wird mir oft gesagt und ich habe damit keine Problem, solange wenn du antwortest, du genau gelesen hast.