Nein Pue
Das was die Gruppen zusammen schließen lässt, ist die Gemeinsam Sache. Die Kräfte die sich daraus ergeben, machen die Stärke der Gruppe.
Es gibt eine sehr alten Regel in Krieg Führungen... Durch meine Liebe für Geschichte, lese sowas auch....
Zertrennen um Besser zu regieren...
Wenn du beobachtest Löwe, wie machen sie es, um eine Tier zu bekommen zum essen. Sie bringen Unruhe in der Rudel und schnappen sich das Schwächsten... So machen es genau die Menschen....
Gruppenbildung ermöglichen: Hiltler, Napoleon, die Französich Revolution, Lenin, Tito, das Tabak und Alkool verkauft werden, Steuer Paradis in Asien etc...
Das kann nie eine Mensch allein machen, nur die Mitläufer oder die die nicht dagegen oder dafür sind, zulassen es.
Der Mensch allein kann sowas nicht gewährleisten, er ist so schwach allein. Ich bezweifeln, dass weil Gruppen etwas tun, dass es deshalb richtig ist.
Keine Krieg in Europa.... Ich sehe es wieder Anders... Wir haben keine Krieg auf Europäisch Boden gehabt.... aber was ist mit Yugoslawien.... Stimmt... es war nicht Europa... Es gehört auch nie diese Kontinent...
Und die verschiedenen Krieg welche wir führen... ausserhalb von Europa... Stimmt ... es sind keine Krieg... Ist etwas anders, wir haben zwar die Soldaten dahin gesendet, wir verlieren auch eine Paaren, aber dies ist absolut friedlich....