Gefühlen tief empfunden lassen sich nicht radieren
Ich habe nicht Sehnsucht entfunden nur in der Liebe.
Ich ging vor langem Jahren von Deutschland, in der Glauben ich könnte hier nicht leben, weil den Sprache so hart war, und ich empfand nach 4 Monaten eine überwältigend Sehnsucht. Es fehlte mir diese Land, ohne es erklären zu können. Ich kam zurück und blieb und dies unabhängig der Menschen.
Ich bin geboren in Frankreich und meine Wahlland ist Deutschland, weil soviel anders ist als woänders. Es ist eine Wahre Liebe enstanden und ich könnte mich nicht vorstellenvpn hier zu gehen. Würde es entstehen durch den Arbeit, werde ich wieder hier zurückkommen , wenn ich so alt bin und nicht mehr arbeiten kann, weil hier ist meine Herzheimat.
Ich habe auch für Elfeinküste so empfunden, aber da ist es einfach für ein Mensch wie ich, so gefährlich geworden.
Ich mag die Dunkeln Tag des Winters, den Geruch von Weinachten Märkten, die Hügel von Hessen, Bayern und Sachsen.
Ich kenne diese Brummen der Stadt Frankfürt, welche man nicht mehr hört ab Gelenhausen.
Es sind Bilder der Natur, der Menschen,, die tief meine Herzen berüht haben und die mich gezähmt haben, durch Ihre Wortlos, tiefbeeindrückend Schönheit, und deshalb hier zu wohnen macht Sinn es hängt einfach meine Herz daran.
Bezogen auf der Sehnsucht, welche wir empfinden bei Menschen, ich habe getrauert 7 Jahren um der Mann dass ich heiratete. Es war insgesamt 18 Jahren meine Leben. Ich denke, das Austrauen, sich auseindere setzen, mit dem Schmerz, die Weg zur Neu bahnt. Es dauert immer seine Zeit, bis es möglich ist, wieder erneut etwas anders zu beginnen.
Sehnsucht hat viele Gesichter, wesen Gründe es gibt, warum wir Menschen sehnsüchtig vermissen. Aber wir sind immer mininum 2, die beiden die gleich Verantwortung haben. Niemand ist austauschbar in seine Einzigartigkeit.
Alles was die Seele streichelt, kann Sehnsucht enstehen lassen. Der Kunst besteht darin, glaube ich, loszulassen was so eindrückvoll seine Spüren hinterlassen hat. Wichtig ist es, es kenngelernt zu haben. Nicht wie erfolgreich oder nicht es war.
Fehler sind menschlich, in der Auseinandersetzung mit der eigenen Sehnsucht, liegt die Schlüsseln des Seins.