Maerzmond
Stimmt! es ist richtig was du schreibst.
Einwandfrei!
Sicherlich es war nicht meine Absicht jemand als Schulkinder zu behandeln... Aufgrund meine schlechte Deutsch ist mir ummöglich eine Tread zu schreiben oder eine Thema zu beginnen, da meine Fähigkeiten zu formulieren begrentz sind und mir nicht die Möglichkeiten gegeben ist, es richtig und einwandfrei zu schreiben.
Ich vermeide es allso.
Das es handelt sich um Spass, ist auch richtig. Allerdings es gibt einfach fest definierten Begriffe nach bestimmten Theorie.
Meine Anliegen war zu bemerken, dass es kam nicht direkt von Freud den Begriff Scham sondern von Adler:
"Akute Minderwertigkeitsgefühle entstehen immer dann, wenn man eine konkrete eigene Handlung subjektiv als unzulänglich beurteilt. Zeichen dafür sind s
chlechtes Gewissen, Scham- und Reuegefühle, die in der Regel das aktive Streben nach Wiedergutmachung einleiten und damit bereits zur erneuten Stabilisierung des Selbstbildes beitragen."
Diese Tatsache stellt die Frage auf, genauso ob: Schwachsinn mit Minderwertigkeitskomplex zutun hat. Um Debilität geht es möglichweise nicht, da Politiker sind nicht schwachsinnig, da sonst wurde es bedeutet wir wurden aller blöd sein.
Die Arten und Weise wie ich es gesagt habe, war möglicherweise nicht den Anstand und der Umgang der gewunschten wird, allerdings ich finde meine Frage trotzdem berechtigt.
Wovon reden wir? Um der Geltungsbedurfnis ein Politiker oder sprechen wir Ihn ab, seine Fähigkeit nachzudenken, da schwachsinniger Menschen, nicht in der gängige Vorstellung fähig sind, zu denken.
Da Freud Psychologue war, wäre seine Satz herausgenommen von der Kontext seine Fähigkeit als Artz, wurde dann möglicherweise die Aussage falschen. Oder?
Und zu guten Letzten, wenn wir Schwachsinniger an der Macht lassen, dann sind wir nicht aller ver- rückt....
Die ICD-10 sind mit Vorsicht zu genießen, weil sie die verschiedenen
Krankheiten behandeln. Eine Störung jeden Politiker zu vorraussetzen, ercheine mir genauso bedenklich.
Aber gut! hiermit ist der Analyse gemacht worden über diese Aussage und ich hatte lieber gehabt, dass der Thema genauer gestellt werden von der jenige, der diese Tread erröffnet hat, um genau zu verstehen, was es gemeint war.
Ich weiß die Art und Weise hervorruft die Antworten, die ich bekomme, ist richtig. Allerdings es ist diese Tread nicht klar definiert und ermöglicht einfach soviel Deutungen Möglichkeiten.