Es ist lang her
Es gab in Frankreich, eine Zeitung dass heute verbotten ist, dass über jeden Verbrechen berichtet in der 80er Jahren.
Es gab haufig Berichte über Menschen die Waffen haben et dies nutzen. Allerdings gab es eine besondere Geschichte:
"zwei Kinder - 8 und 12 Jahren- 2 Bruder, spielt mit der Waffe deren Vater und der 12 Jahrige tötet der 8 Jahrige"
Es gab darüber Schlagzahle....
Der Anzahl der Katastrophe bezogen auf Waffen ist enorme....
Ist es nicht amusant, dass wir eine Frieden Preis bekommen, wir , Europa, dafür dass wir auf unserer Boden keine Krieg geführt haben....
Aber gehören die Nato und deshalb überall in die Krisen Gebiete der Welten, wo Kriege gemacht werden... anwesend sind...
Amok in die Schule auch in Deutschland, ein Vater, der seine Familie tötet, gab es haufig die letzten Zeiten....
Es wird nicht so schnell aufhören und die gelebte Trauer von Obama.... Ein show.... Es ist eine der wichtige Sektor der amerikanisch Industrie und in Europa ist es auch ähnlich.
Zu bedauern das Tod gibt, wenn solche Waffen gebaut werden, ist ein Non-Sens...
Aber der Ziel heiligt die Mittel, wie in Deutschland gesagt wird.
Es gibt halt Menschen die sterben, es wird die Produktion weltweit nicht halten und der Profit, der daraus entsteht ist so wichtig...
Doppelte Moral ist gar keine Moral. Wir können uns darüber streitten aber es macht keine Sinn...
Ich bin gegen Waffe und ich bleibe gegen Waffen.
Kein Mensch hat der Recht das Leben eine andere Mensch zu löschen, dafür gibt es nach m. A. Keine Grund, ausser eine doppelte Moral und Profit und dies hat nach meine Einsicht keine vernunftig Anliegen.
Das aber es geht nicht anders, da es geht um Macht, verstehe ich auch. Aber ich weigere mich es zu akzeptieren. Wir sind aller frei geboren.