unkel H
Ich bin der Meinung, wir wissen es noch nicht genau.somit können wir uns nicht erlauben, es auszuschließen.
Solange die Seele nicht beweisbar ist, ist Sie nicht existent?
Es gibt keine deutlich Antwort für diese Frage, das Einzige was wir können, ist Glauben....
Bedeutet nach meine Einsicht nicht, dass es nicht existiert, sondern das wir es noch nicht beweisen könnte, das es existiert oder nicht existiert.
Trotzdem lasse sich damit verdammt vielen Geld machen...
Sekten, Religion leben davon.... Warum so vielen daran glauben oder auch nicht, ist bisher auch nicht klar definiert worden.
Somit jeden der sagt: es gibt SIE- Die Seele- haben sie Recht, da niemand das Gegenteil beweisen kann.
Somit jeden der sagt: es gibt Sie NICHT- Die Seele- haben sie Recht, da niemand das Gegenteil beweisen kann.
Jeden Aussage kann nicht wiederlegt werden, da jeden von uns hat in diese Fall den Recht, es so zu sehen wie er/sie denkt, fühlt oder sieht.
Niemand kann da eine eindeutig Beweis herbeiführen.
Allerdings wenn ich schreibe, dass Medeziner heute sich damit beschäftigen, ist nach m. A. nur eine Aussage.
Verifizieren im Moment kann es NIEMAND.
Somit haben wir aller Recht... Nur es wäre wunschenwert Meinung, einfach stehen zu lassen, ohne es korrigieren zu wollen.
Wenn jemand mir die EINDEUTIG BEWEIS erbringt, bin ich gewillt es anders zu sehen.
Was ist daran nicht OK?